Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Die Vorgänger waren alle samt genial und hatten uch ne prima Geschichte. nicht umsonst gibt es nen Buch, dass die Geschichte komplett erzählt. Aber nen Crap Railshooter wird natürlich besser, weil er auf der Nonsole erscheint :lol2:

Was für ein Buch? Ich hab jedes Resident Evil Buch :neutral:
Und ja, die EDGE hat wohl Recht.

Darji hat sich an dem MotorStorm-Cover aufgegeilt.
Das Spiel soll ja die PS3 aus dem Dreck ziehen.

Kommt Leute, geilen wir uns an der EDGE auf!

McBain schrieb:
naja ratchet,drake,heavenly sword,lair werden schon n paar ps3s absetzen,und einige die bisher weder ps3 noch 360 haben,könnten sich zum release von haze,assi creed oder dmc4 ja auch für ne ps3 endscheiden

Ja, sie wollen ja unbedingt die schlechte Steuerung, kein Rumble und keine Archievements haben, was bei den meisten Multititeln schonmal Standardpluspunkte sind. :lol:

Howard schrieb:
Ja, sie wollen ja unbedingt die schlechte Steuerung, kein Rumble und keine Archievements haben, was bei den meisten Multititeln schonmal Standardpluspunkte sind. :lol:

Vielleicht wollen sie aber auch auf der ruhigeren Konsole mit kostenlosem Mulitplayer, besseren Buttons und ohne die Angst, ständig einen RoD zu bekommen, zocken ;)

Howard schrieb:
schlechte steuerung ist auch schon dabei, krasse Sachen die euch da alles einfallen.

Gaijin schrieb:
Die Vorgänger waren alle samt genial und hatten uch ne prima Geschichte. nicht umsonst gibt es nen Buch, dass die Geschichte komplett erzählt. Aber nen Crap Railshooter wird natürlich besser, weil er auf der Nonsole erscheint :lol2:
Wie wär's mit abwarten, bis das Spiel erscheint? Ich werd's mir wahrscheinlich eh nicht kaufen, steh nicht so auf Railshooter, aber ich geb dem Spiel ne faire Chance.

Man kann mit Vorurteilen nämlich auch böse auf die Schnauze fallen... in die eine oder andere Richtung, sprich, Mercury Meltdown Revolution oder MotorStorm.

Yondaime schrieb:
Vielleicht wollen sie aber auch auf der ruhigeren Konsole mit kostenlosem Mulitplayer, besseren Buttons und ohne die Angst, ständig einen RoD zu bekommen, zocken ;)
1. Ich zahle lieber 40 Euro im Jahr für einen perfekten Multiplayer.
2. Bessere Buttons?? Xbox360 > PS3.
3. RoD wurde ausgemerzt...

Gaijin schrieb:
Ich finds jetzt grad nicht, aber wenn ich mich recht erinnere kannst du mal Nasa fragen. Der hats glaub ich.

Es gibt ein Gun Survivor-Buch?

Naja, egal.
Auf jeden wird das Spiel (Resi UC) weitaus ernster genommen als die Gun Survivor-Titel, die wirklich nur LightGun-Shooter waren.
Ein Quickie.

Resi UC ist dann wohl *das* Spiel, das die Leute spielen sollten, wenn sie auch nur eine Ahnung von der Gesamtstory von RE haben wollen...

wupperbayer schrieb:
Wie wär's mit abwarten, bis das Spiel erscheint? Ich werd's mir wahrscheinlich eh nicht kaufen, steh nicht so auf Railshooter, aber ich geb dem Spiel ne faire Chance.

Man kann mit Vorurteilen nämlich auch böse auf die Schnauze fallen... in die eine oder andere Richtung, sprich, Mercury Meltdown Revolution oder MotorStorm.
Wenn dir Railshooter keinen Spaß machen, dann macht dir RE:UC auch keinen Spaß.

das schlimme an den analogen schultertasten des ps3 pads ist für mich, das die griffhörner mit einfach zu kurz sind.

wenn ich ein bisschen länger sensibel mit den hinteren schultertasten spielen muss, dann bekomme ich beim sixaxis krämpfe am handrücken und an der handaußenseite. ich würde mir wünschen das sony mal ein pad rausbringt für spieler mit größeren händen.

das 360 gamepad passt perfekt in meine hände, ich kann problemlos beliebig lange spielesessions ohne ermüdung einlegen :smile3:

Resi UC ist dann wohl *das* Spiel, das die Leute spielen sollten, wenn sie auch nur eine Ahnung von der Gesamtstory von RE haben wollen...

also bitte ... die story mag man ja mitkriegen, aber die faszination um den mythos resident evil, die tritt ein UC ja wohl ... mit füßen ?! :happy2:

Spitz_pass_auf schrieb:
Am Sixaxis ist nur eins besser und das ist das Digipad. Das schlimmste sind die Analog Trigger. Aus aktuellem Anlass kann ich noch die miserable Haltbarkeit des Akkus anführen.
Stimmt. Wenn ich die Dinger mit denen des GC-Controllers vergleiche, da sind Welten zwischen.

Ne einfache Lösung wäre gewesen, die Analog-Trigger konkav zu formen und sie nicht so rutschig zu machen...

@Gaijin: Das nehme ich ja auch an... aber Mercury Meltdown Revolution hab ich für Crap und ein Minispiel unter vielen gehalten... jetzt hat es von der EDGE ne 8 und vom Eurogamer ne 9 erhalten. Wenn das Spiel mal billiger wird, sehe ich es mir mal an. So kann man sich täuschen.

Von Killzone 2 erwarte ich ein besseres Spiel als der Vorgänger, aber ich bin skeptisch... kann mich da aber auch täuschen.

sponk schrieb:
das schlimme an den analogen schultertasten des ps3 pads ist für mich, das die griffhörner mit einfach zu kurz sind.

wenn ich ein bisschen länger sensibel mit den hinteren schultertasten spielen muss, dann bekomme ich beim sixaxis krämpfe am handrücken und an der handaußenseite. ich würde mir wünschen das sony mal ein pad rausbringt für spieler mit größeren händen.

das 360 gamepad passt perfekt in meine hände, ich kann problemlos beliebig lange spielesessions ohne ermüdung einlegen :smile3:

also bitte ... die story mag man ja mitkriegen, aber die faszination um den mythos resident evil, die tritt ein UC ja wohl ... mit füßen ?! :happy2:

nasagoal kann dir ein Liedchen davon singen, was Resident Evil 4 mit dem Franchise gemacht hat :happy2:
Jeder hat seine eigene Meinung :happy2:

Spitz_pass_auf schrieb:
Am Sixaxis ist nur eins besser und das ist das Digipad. Das schlimmste sind die Analog Trigger. Aus aktuellem Anlass kann ich noch die miserable Haltbarkeit des Akkus anführen.

Sei froh, dass sie nicht explodieren ;)

Nerazar schrieb:
nasagoal kann dir ein Liedchen davon singen, was Resident Evil 4 mit dem Franchise gemacht hat :happy2:
Jeder hat seine eigene Meinung :happy2:

egal was nasagoal davon denkt was resi4 mit der serie gemacht hat, es hat sicher nicht das damit gemacht, was uc mit der serie macht. :-D

Yondaime schrieb:
Vielleicht wollen sie aber auch auf der ruhigeren Konsole mit kostenlosem Mulitplayer(dafür schlechter), besseren Buttons(wo?krampfhaft brauchst jetzt auch nix erfinden) und ohne die Angst, ständig einen RoD zu bekommen, zocken ;)

Dashu schrieb:
Sei froh, dass sie nicht explodieren ;)

Ich hatte auch Angst als ich auf der Arbeit war und darüber nachgedacht habe. Das Pad wird seit Heute Morgen zugestellt bei Sony laut DHL Tracking ich hoffe dem Fahre ist nichts passiert. Für Sony hoffe ich das sie die Annahme nicht verweigern sonst gibt das Mecker.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom