Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zissou schrieb:
egal was nasagoal davon denkt was resi4 mit der serie gemacht hat, es hat sicher nicht das damit gemacht, was uc mit der serie macht. :-D

In eine neue Richtung geführt?
Neue Action eingefügt?
Mehr Action eingeführt?

Nur weil man RE:UC nicht mehr weglaufen kann, muss es nicht schlecht sein :happy2:

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich hatte auch Angst als ich auf der Arbeit war und darüber nachgedacht habe. Das Pad wird seit Heute Morgen zugestellt bei Sony laut DHL Tracking ich hoffe dem Fahre ist nichts passiert. Für Sony hoffe ich das sie die Annahme nicht verweigern sonst gibt das Mecker.

Du solltest lieber wirklich beten, dass der PS3-Controller nicht im Paket explodiert ... sonst findest du dich plötzlich als Terrorist in Guantanamo wieder ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Wo?

Am Sixaxis ist nur eins besser und das ist das Digipad. Das schlimmste sind die Analog Trigger. Aus aktuellem Anlass kann ich noch die miserable Haltbarkeit des Akkus anführen.

*Digipad
* X, Viereck, Dreieck, Kreis
*sehr leicht (wenn man sich mal dran gewöhnt hat, sind alle anderen Pads wesentlich unkomfortabler)

Azash schrieb:
Du solltest lieber wirklich beten, dass der PS3-Controller nicht im Paket explodiert ... sonst findest du dich plötzlich als Terrorist in Guantanamo wieder ;)

Oops ich habe gehört da kommt man schwer wieder raus. Ich habe auch ein Anthrax Imitate mit in den Karton gepackt. :angst:

Zissou schrieb:
nein, deswegen nicht. eher weil man sozusagen gar nix mehr machen kann als selber zu schiessen.

Bleiben noch die QTEs und Nahkampf-Attacken.
Und der Umstand, dass die Action im Fokus liegt und dieser neue Blickwinkel es den Entwicklern ermöglicht, den Spieler weitaus besser zu fesseln, als vorher, zählt auch nicht, hm?

Yondaime schrieb:
*Digipad
*sehr leicht (wenn man sich mal dran gewöhnt hat, sind alle anderen Pads wesentlich unkomfortabler)

Geschmackssache, ich finde ein altmodisches Pad, also eines, dass man in beiden Händen hält sollte ein gewisses Gewicht haben. Den SNES-Controller empfinde ich heute als _deutlich_ zu leicht (war ja nicht viel drin ;) ).

Yondaime schrieb:
*Digipad

:lol: - lächerlich.

360 Pad:

*Bessere Anordnung der Analogsticks
*bessere Trigger
*bessere Pumper
*handlicher (wenn man sich mal daran gewöhnt hat, sind alle anderen Pads unergonomischer)

Yondaime schrieb:
*Digipad

Tja abgesehen vom Digipad werden wir da nicht auf einen Nenner kommen soviel ist sicher. Das Digipad der 360 brauche ich selten und wenn nur für Sachen wie Waffen wechseln oder Kamera etc. da kann ich mit Leben. Aber für mich gilt ganz klar beim Pad.

360 >> PS3

Howard schrieb:
:lol: - lächerlich.

360 Pad:

*Bessere Anordnung der Analogsticks
*bessere Trigger
*bessere Pumper
*handlicher (wenn man sich mal daran gewöhnt hat, sind alle anderen Pads unergonomischer)
bah alter du bist so krankhaft davon besessen sony schlecht zu machen, das kotzt mich fett an ...

Johnson 51 schrieb:
bah alter du bist so krankhaft davon besessen sony schlecht zu machen, das kotzt mich fett an ...

Das kotzt dich echt fett an alter, voll krass ey gel? :lol:

@ Gre

Oder heißen die Bumper, kA, die ''R2 und L2'' Tasten des 360 Pad's, du weißt schon was ich meine. ;)

Johnson 51 schrieb:
You eyyy mann aldaaaa. Ich pump dir 3 Kugeln in die Lunge!! Was glotzte mann alda ey?? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom