Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
[removed pic from quote]

Entweder freut sich da auch ein Xbox Fan auf MGS4 oder die Sonys greifen neuerdings wegen mangelnder Alternativen auf Forza zurück. :lol:

Oder es ist ein Multikonsolero der MGS und Forza mag sowas warst du auch einmal und jetzt driftest du leider ins Negative ab. :cry:

Controller imo:
360 > Cube > XBOX1,N64 >>>>>>>(das ganze mal 100)>> DualShock

Sorry, aber ich finde den Playstation Controller einfach nur müllig. Zu klein, die Analogstsicks sind ein schlechter Scherz, die Anordnung auch.
Eine komplette Fehlkonstruktion imo. ( Dafür ist das D-Pad ganz gut)

Aber kein Controller ist perfekt, selbst der 360 Controller nicht. Das D-Pad ist einfach misslungen, zum Glück wird es aber nicht für allzuwichtige Sachen eingesetzt.

Spitz_pass_auf schrieb:
Oder es ist ein Multikonsolero der MGS und Forza mag sowas warst du auch einmal und jetzt driftest du leider ins Negative ab. :cry:

Was heißt warst du auch mal?

Ich bin weiterhin Multiconsolero 8-)
Oder ist Multi jetzt nur noch die Sony - Microsoft Kombi? :-?

Bananarama schrieb:
Notklau? :lol: :lol: :lol: Ach komm schon, mach dich nicht lächerlich!

An der Entwicklung des Sixxaxis hatten sie bereits seit der Einführung der PS2 begonnen. ;)

Ich hab ja das Interview gepostet...

Leitender Techniker bei Sony schrieb:
Es ist ein Prototyp, aber es sind maximal kleine Änderungen geplant.

So in etwa...

Und wupperbayer, hast du eine Idee, wie das mit dem Multiplayer ablaufen soll bei der Perspektive?
Offline?

Ist auf jeden Fall ungewohnt.

Nerazar schrieb:
Und wupperbayer, hast du eine Idee, wie das mit dem Multiplayer ablaufen soll bei der Perspektive?
Offline?

Ist auf jeden Fall ungewohnt.
Ich hab nur den Screen gefunden, da finde ich es fast schon schwierig, die eigenen Spieler zu identifizieren ;)

Howard schrieb:
Was heißt warst du auch mal?

Ich bin weiterhin Multiconsolero 8-)
Oder ist Multi jetzt nur noch die Sony - Microsoft Kombi? :-?

Nein aber du weißt was ich meine ich finde es halt schade aber du bist ja fast Erwachsen und musst selber wissen was du machst.

wupperbayer schrieb:
Ich hab nur den Screen gefunden, da finde ich es fast schon schwierig, die eigenen Spieler zu identifizieren ;)

Wird wohl bald eine Enthüllung geben...
... bei Tiger Woods und Madden haben sie ja unendlich viele Videos über die Steuerung gebracht.

Und Grequaid, ich finde WiiDS (sprich "Weeds") ausgezeichnet :D

Ich finde den 360 controller auch besser... Wobei bei dem ist das digipad wieder schlecht.
Der ps3 controller ist sicherlich auch nicht wirklich schlecht, nur hat sony die grundlegende vorm schon seit der ps1.
Spielen kann man mit beiden ohne probs wie ich finde. :o

Spitz_pass_auf schrieb:
Nein aber du weißt was ich meine ich finde es halt schade aber du bist ja fast Erwachsen und musst selber wissen was du machst.

Was findest du denn schade?
Dass ich im War Thread (nur da!) Kontra gebe?

Nerazar schrieb:
Wenn sie nicht die Notbremse "Notklau" gezogen hätten, würden die Gamer hiermit zocken
[removed pic from quote]

In meinen Augen durchaus ein guter Controller, weiß nicht, was alle hatten...
... es gab ja mal das Bild, das aufgezeigt hat, dass die Ergonomie durchaus vorhanden war...

ja genau! :cry: komm zurück bumerang!

Nerazar schrieb:
Wird wohl bald eine Enthüllung geben...
... bei Tiger Woods und Madden haben sie ja unendlich viele Videos über die Steuerung gebracht.
Darum mach ich mir auch eher wenig Sorgen, das kann EA ja anscheinend auf dem Wii.

Ich weiß nur nicht, ob mich nochmal dazu herablasse, ein FIFA zu kaufen ;)

Cortana schrieb:
- Games Geschmackssache
- Online Plattform Ja
- Controller Never die Wii-Controlerkombo ist richtig geil. Habe noch nie so entspannt gezockt. Vor allem bei Zelda war das um längen beser als ein herkömmliches Pad.
usw. auch!

@gaijin

Nee das sie nach N64 aus.
Bin mal gespannt wie das fertige Spiel aussieht.
Kaufen werde ich so oder so nicht. Mario strikers reicht mir als Fussballmuffel. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom