Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Genau und Mass Effect ist ein billiger Shooter mit Pseudo-Blender-RPG Aufsatz und Polygongeiz Grafik-Gepfusche a la Doom 3 mit maximal zwei Objekten und 4 Wänden gleichzeitig auf dem Schirm. Ach ja und ausserdem stinkt's tierisch aus dem Mund :lol:

Ich seh schon, du bist kein echter Gamer. :rolleyes:

Howard schrieb:
Ich seh schon, du bist kein echter Gamer. :rolleyes:

Und Du bist der Typ, der entscheidet wer echter gamer ist und wer nicht? Kindergartenkacke! Mit Deinen Billigbashes vorhin hast Du Dich doch selbst längst meilenweit aus der Glaubwürdigkeitszone rauskatapultiert...

chk23 schrieb:
Sag ich doch, Kindergartenkagge...

Jetzt willst du Lair beschreiben auch noch, du muss nicht unbedingt sein, ich glaub jeder weiß wie ''kagge'' es ist. ;)

@ Naked

Dein Nick sagte ja schon alles. :lol:

Howard schrieb:
Jetzt willst du Lair beschreiben auch noch, du muss nicht unbedingt sein, ich glaub jeder weiß wie ''kagge'' es ist. ;)

@ Naked

Dein Nick sagte ja schon alles. :lol:

8-)
Ich steh wenigstens dazu :P

Dennoch:
MGS >>>>>>> SC

Zeigen die Verkaufszahlen xD

chk23 schrieb:
Passiert sehr selten, daß ein 90er Oberknaller im Vorfeld mit 75% abgekanzelt wird und in previews von Euphorie nicht all zu viel zu spüren ist - aber durch Deine Fanboybrille betrachtet sieht die Welt natürlich ganz anders aus...

Wo spreche ich von einem 90er Oberknaller? Da dichtest du dir was zusammen, zumal du hier mehr und mehr als extremer Sony-Fanboy auftrittst. Ich habe lediglich angemerkt, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass der Titel nur schwer die 80er Marke durchbrechen wird, wie von dir behauptet.

Und selbst 90er Games kriegen zum Teil auch 75er Wertungen, z.B. Zelda
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/928519.asp

Also setz doch bitte du deine Fanboybrille ab, oder um es in deinen Worten zu beschreiben, du veranstaltest hier "Kindergagge" ;)

Howard schrieb:
VKZ sind ja nicht mehr wichtig. ;)

So, Jungs, war ein schöner Plausch, muss aber leider weg, viel Spass noch. :suprised:
Seit wann?
Seit die besten PS3 Games nicht mal die 100 000 Marke überschreiten? :D

Howard schrieb:
VKZ sind ja nicht mehr wichtig. ;)

Gut, lassen wir Wertungen sprechen:

MGS 1 92,7 % --> SC 1 92,5 %
MGS 2 94,8 % --> SC 2 92,3 %
MGS 3 93,2 % --> SC 3 93,8 %
MGS PO 86,6 % --> SC 4 84,8 %

Tja, 3:1 für MGS. Klarer Sieg.
Insgesamt macht das:
MGS: 367,3 %
SC: 363,4 %

Also wiederum ein klarer Sieg für MGS. Aber SC mit MGS in einen Satz zu nennen, ist schon eine Beleidigung für jeden Zocker :lol2:

Gaijin schrieb:
Seit sich Crap verkauft wie Wasser :shakehead:
Dann seit 20 Jahren...

OMG Crap war immer der meistverkaufte Scheiss.
Richtige Kracher wie God of War, Halo, MGS und co. verkaufen sich im Vergleich wenig gut :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom