Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Excusez-moi, Zitronensaft (Halbe Zitrone nehmen und dann in der Schale von der Wand über dem mittleren Tisch auspressen).Darji schrieb:Orangensaft? Und warum zum teufel bekomme ich die Blume nicht mehr?^^
Welche Version wohl mit grafischem Downgrade gemeint wurdeDevil May Cry 4: Interview mit Hiroyuki Kobayashi
04.06.07 - Die Famitsu Xbox 360 führte ein Interview mit Hiroyuki Kobayashi von Capcom, der als Produzent an Devil May Cry 4 Click Picture (PS3, Xbox 360) arbeitet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Dass Devil May Cry 4 Click Picture statt für PS3 jetzt auch für die Xbox 360 erscheint, war eine rein geschäftliche Entscheidung, weil die Microsoft-Konsole im Westen so stark verbreitet ist.
- Auf beiden Konsolen läuft Devil May Cry 4 Click Picture mit 60 fps.
- An der Xbox 360-Version wird erst seit kurzem gearbeitet.
- Inhaltlich werden die Spiele identisch sein. Es kann aber Unterschiede in der Grafik und bei der Steuerung geben.
- Auf der Tokyo Game Show im September 2007 soll eine neue, fortgeschrittene Version gezeigt werden.
Ich bin nochmal neu angefangen und bekomme sie nciht mehr aus der Vase^^Excusé-moi, Zitronensaft (Halbe Zitrone nehmen und dann in der Schale von der Wand über dem mittleren Tisch auspressen).
Steht deine Blume schon in der Vase?
Breac schrieb:Ich sehe da keine japanische Wertung, sondern lediglich zwei UK-Wertungen, basierend auf der japanischen Importversion. Und nach 2
Wertungen ist der Durchschnitt alles andere als aussagekräftig lol.
Breac schrieb:Wird da nicht nur die Präsentation kritisiert? Die GCN Version hat dort trotz der dortigen Mängel bei IGN noch eine 8.7 bekommen.
Gaijin schrieb:
Darji schrieb:Und @DMC 4 deswegen verschiebt sich die Ps3 version auch........
Du muss erst nen Doppelklick auf das Buch machen und die Webseite besuchenDarji schrieb:Ich bin nochmal neu angefangen und bekomme sie nciht mehr aus der Vase^^
Also ich mag das Ende hat was jdrama mäßigesGaijin schrieb:Du muss erst nen Doppelklick auf das Buch machen und die Webseite besuchen
Die Xbox Version. Die PS3 bekommt die Rumble Steuerung noch per Update. Dafür muss die Turbien wohl auf Motion Sensoring verzichtenHoward schrieb:@ Gaijin
Welche Version wohl eine Krüppelsteuerung haben wird.![]()
Gaijin schrieb:Die Xbox Version. Die PS3 bekommt die Rumble Steuerung noch per Update. Dafür muss die Turbien wohl auf Motion Sensoring verzichten![]()
Genauso wie Mass Effect mit der Xbox 1 GrafikHoward schrieb:Fuchtelei ist ja was für Weicheier.
Und grafisch wird wohl auch die 360 Version punkten, wie es derzeit ausschaut.
Lair, Drake und Folklore sind ja schonmal crap.![]()
Gaijin schrieb:Genauso wie Mass Effect mit der Xbox 1 Grafik![]()
Toll, Drake sieht hammer aus. Brauchst hier aber nicht rumzuheulen, weils nicht für die Turbine kommtHoward schrieb:Mass Effect besticht nicht nur durch Grafik, Drake ist ein billiger TR Klon, mit einem billigen Indy Klon als HQ, miesen Texturen und vorallem mit nur 3000 ANimationen, SC5 wird 10.000 haben.![]()
Howard schrieb:Fuchtelei ist ja was für Weicheier.
Und grafisch wird wohl auch die 360 Version punkten, wie es derzeit ausschaut.
Lair, Drake und Folklore sind ja schonmal crap.![]()
Gaijin schrieb:Toll, Drake sieht hammer aus. Brauchst hier aber nicht rumzuheulen, weils nicht für die Turbine kommt![]()
Und wie SC5 wird, wird sich erst noch zeigen. Wenn so wird die die Vorgänger, dann Sayonara. Aber hauptsache nen billigen Snake Klon![]()
Howard schrieb:BTW. Naughty Dog sollte lieber mal versuchen ihr J&D 1 endlich mal zu toppen.
Howard schrieb:Mass Effect besticht nicht nur durch Grafik, Drake ist ein billiger TR Klon, mit einem billigen Indy Klon als HQ, miesen Texturen und vorallem mit nur 3000 ANimationen, SC5 wird 10.000 haben.![]()