Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
Ist es das? Zeig mal, wer behauptet hat, Mario Strikers wäre ein 90%+-Titel...

Ich weiß auch gar nicht, was manche Leute hier mit 80%-Wertungen für ein Problem haben... ist doch gut.

Übrigens, Hand hoch, wer hat erwartet, dass Mercury Meltdown Revolution von der EDGE ne 8 und vom Eurogamer ne 9 bekommt? :D

Ist mir trotzdem zu teuer, das Spiel. :hmpf:

Ich muss mal auf Youtube schauen,w as das überhaupt für ein Spiel ist.
Ich dachte das ist Crap.

Gaijin schrieb:
Was bringts mir den Wasserhahn aufzudrehen? :oops:

Du musst zuerst hinter der Bar gehen und da das Wasser anstellen. Liegt unter einer "Platt" ganz hinten im Eck. Kannst du an einem Griff aum Boden erkenne. Erst dann Wasser anstellen...

Bananarama schrieb:
Du musst zuerst hinter der Bar gehen und da das Wasser anstellen. Liegt unter einer "Platt" ganz hinten im Eck. Kannst du an einem Griff aum Boden erkenne. Erst dann Wasser anstellen...
Habs gemerkt, aber trotzdem Danke. Ich hab jetzt die 'Stilts' :sorry:

wupperbayer schrieb:
Ist es das? Zeig mal, wer behauptet hat, Mario Strikers wäre ein 90%+-Titel...

Ich weiß auch gar nicht, was manche Leute hier mit 80%-Wertungen für ein Problem haben... ist doch gut.

Übrigens, Hand hoch, wer hat erwartet, dass Mercury Meltdown Revolution von der EDGE ne 8 und vom Eurogamer ne 9 bekommt? :D

Ist mir trotzdem zu teuer, das Spiel. :hmpf:

Oh mann, ich muß arbeiten und habe jetzt weder Lust noch Zeit 2 Wochen War-Threads aufzuarbeiten, weil Wii-Onlys sich nie an das erinnern können, was einige unter ihnen vor ein paar Tagen noch behauptet haben. Wenn hier unter den verschiedenen Fraktionen die berühmten 90er oder Systemseller-Listen umgingen war es eben häufig dabei.
Genau so wie fire emblem übrigens, das wohl kaum über den 70er Bereich hienaus kommen wird...

chk23 schrieb:
Oh mann, ich muß arbeiten und habe jetzt weder Lust noch Zeit 2 Wochen War-Threads aufzuarbeiten, weil Wii-Onlys sich nie an das erinnern können, was einige unter ihnen vor ein paar Tagen noch behauptet haben. Wenn hier unter den verschiedenen Fraktionen die berühmten 90er oder Systemseller-Listen umgingen war es eben häufig dabei.
Genau so wie fire emblem übrigens, das wohl kaum über den 70er Bereich hienaus kommen wird...

Naja, bei euch ist immer Crap-Lair dabei, finde ich viel schlimmer.

Deadwood schrieb:
Naja, bei euch ist immer Crap-Lair dabei, finde ich viel schlimmer.

Ich maße mir zumindest nicht an, games die noch lange nicht erschienen sind als "crap" zu bezeichnen. Aber ich bin halt auch kein verblendeter sony-hater-fanboy... :D

chk23 schrieb:
Naja, es ist ein Fußballspiel, und es verkauft sich wohl ganz gut... Systemseller? Vielleicht, gibt ja sonst nix hier in Europa.

chk23 schrieb:
Ich maße mir zumindest nicht an, games die noch lange nicht erschienen sind als "crap" zu bezeichnen. Aber ich bin halt auch kein verblendeter sony-hater-fanboy... :D

Lair ist crap. :P
Das wird ein nettes 75% - 85% Spiel.
Also in der gleichen Liga wie Excite Truck, Fire Emblem, Mario Strickers Charged. Das sind trotzdem noch gut Games, die das Lineup abrunden. Strikers ist ja in Europa sehr gut angekommen. Es ist onlien kurzweilig und vor allem viel Spaß. Es ist bestimmt AAA-Titel oder Systemseller. Aber das ist Lair auch nicht.

iimpact schrieb:
Man kann die Leser nicht immer verarschen, irgendwann merken die es doch.

Bei den Lesern der BILD und der N-ZONE hat sich diese Erkenntnis in den letzten Jahren aber nur marginal durchgesetzt.

Breac schrieb:
Guck dir mal die Wertungen der letzten FE Spiele an...
:P

Guck Dir mal die japanischen Wertung des aktuellen FE Spiels an...

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932999.asp?q=fire emblem

Und lies Dir das höchst durchschnittliche preview der IGN durch:

http://wii.ign.com/articles/767/767088p1.html

Das klingt mir nicht nach ner stabilen 80er oder gar 90er Wertung...

[edit]Ach ja und zu deinem primitivem Versuch mit quote-fixing lustig zu sein: Lies mal meine Gamertags, das sieht wohl kaum nach Sony aus...[/quote]

Bananarama schrieb:
Hab einen Schlüssel gefunden, aber keine Ahnung was man mit diesem bewergstelligen könnte.
damit kannst du hinter dem Thresen den Kühschrank öffnen :P

Und ja irgendwie hänge ich gerade beim Cocktail mixen. Bei 2 mal Shochu in den Messbecher kippen, wei0 ich nicht, was ich noch tuen soll^^

OMG hab sowas von kein Geld.

Ich werd mich wohl Ende Juni entscheiden müssen.

The Darkness oder DIRT.

Geh dann eben für 3 Wochen in die Ferien.

Wann kommt die The Darkness Demo?

Gaijin schrieb:
Ahhh fertig:
Composer: Naoshi Mizuka (Square Enix) :o
Trotzdem ist das Ende richtig crappy :hmpf:
Soll ich euch vollspoilern :lol2:
wie hast du denn den drink gemischt und NEIN nicht vollspoilern :P

chk23 schrieb:
Guck Dir mal die japanischen Wertung des aktuellen FE Spiels an...

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932999.asp?q=fire emblem

Ich sehe da keine japanische Wertung, sondern lediglich zwei UK-Wertungen, basierend auf der japanischen Importversion. Und nach 2 Wertungen ist der Durchschnitt alles andere als aussagekräftig lol.

Und lies Dir das höchst durchschnittliche preview der IGN durch:

http://wii.ign.com/articles/767/767088p1.html

Das klingt mir nicht nach ner stabilen 80er oder gar 90er Wertung...

Wird da nicht nur die Präsentation kritisiert? Die GCN Version hat dort trotz der dortigen Mängel bei IGN noch eine 8.7 bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom