Gaijin
L15: Wise
Was bringts mir den Wasserhahn aufzudrehen?Bananarama schrieb:Hab einen Schlüssel gefunden, aber keine Ahnung was man mit diesem bewergstelligen könnte.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bringts mir den Wasserhahn aufzudrehen?Bananarama schrieb:Hab einen Schlüssel gefunden, aber keine Ahnung was man mit diesem bewergstelligen könnte.
wupperbayer schrieb:Ist es das? Zeig mal, wer behauptet hat, Mario Strikers wäre ein 90%+-Titel...
Ich weiß auch gar nicht, was manche Leute hier mit 80%-Wertungen für ein Problem haben... ist doch gut.
Übrigens, Hand hoch, wer hat erwartet, dass Mercury Meltdown Revolution von der EDGE ne 8 und vom Eurogamer ne 9 bekommt?
Ist mir trotzdem zu teuer, das Spiel.![]()
Gaijin schrieb:Was bringts mir den Wasserhahn aufzudrehen?![]()
Habs gemerkt, aber trotzdem Danke. Ich hab jetzt die 'Stilts'Bananarama schrieb:Du musst zuerst hinter der Bar gehen und da das Wasser anstellen. Liegt unter einer "Platt" ganz hinten im Eck. Kannst du an einem Griff aum Boden erkenne. Erst dann Wasser anstellen...
wupperbayer schrieb:Ist es das? Zeig mal, wer behauptet hat, Mario Strikers wäre ein 90%+-Titel...
Ich weiß auch gar nicht, was manche Leute hier mit 80%-Wertungen für ein Problem haben... ist doch gut.
Übrigens, Hand hoch, wer hat erwartet, dass Mercury Meltdown Revolution von der EDGE ne 8 und vom Eurogamer ne 9 bekommt?
Ist mir trotzdem zu teuer, das Spiel.![]()
chk23 schrieb:Oh mann, ich muß arbeiten und habe jetzt weder Lust noch Zeit 2 Wochen War-Threads aufzuarbeiten, weil Wii-Onlys sich nie an das erinnern können, was einige unter ihnen vor ein paar Tagen noch behauptet haben. Wenn hier unter den verschiedenen Fraktionen die berühmten 90er oder Systemseller-Listen umgingen war es eben häufig dabei.
Genau so wie fire emblem übrigens, das wohl kaum über den 70er Bereich hienaus kommen wird...
Deadwood schrieb:Naja, bei euch ist immer Crap-Lair dabei, finde ich viel schlimmer.
chk23 schrieb:Genau so wie fire emblem übrigens, das wohl kaum über den 70er Bereich hienaus kommen wird...
Aber ich bin halt ein verblendeter sony-fanboy...
Naja, es ist ein Fußballspiel, und es verkauft sich wohl ganz gut... Systemseller? Vielleicht, gibt ja sonst nix hier in Europa.chk23 schrieb:Oh mann, ich muß arbeiten und habe jetzt weder Lust noch Zeit 2 Wochen War-Threads aufzuarbeiten, weil Wii-Onlys sich nie an das erinnern können, was einige unter ihnen vor ein paar Tagen noch behauptet haben. Wenn hier unter den verschiedenen Fraktionen die berühmten 90er oder Systemseller-Listen umgingen war es eben häufig dabei.
Genau so wie fire emblem übrigens, das wohl kaum über den 70er Bereich hienaus kommen wird...
chk23 schrieb:Ich maße mir zumindest nicht an, games die noch lange nicht erschienen sind als "crap" zu bezeichnen. Aber ich bin halt auch kein verblendeter sony-hater-fanboy...![]()
iimpact schrieb:Man kann die Leser nicht immer verarschen, irgendwann merken die es doch.
Breac schrieb:Guck dir mal die Wertungen der letzten FE Spiele an...
![]()
Gaijin schrieb:Habs gemerkt, aber trotzdem Danke. Ich hab jetzt die 'Stilts'![]()
- Citrone
- Eis
- Bambus
- Mass
- Blume (gebraucht)
- Schlüssel (gebraucht)
- Shochu
- Presse
- Joghurt
- Glass
- Löffel
damit kannst du hinter dem Thresen den Kühschrank öffnenBananarama schrieb:Hab einen Schlüssel gefunden, aber keine Ahnung was man mit diesem bewergstelligen könnte.
wie hast du denn den drink gemischt und NEIN nicht vollspoilernGaijin schrieb:Ahhh fertig:
Composer: Naoshi Mizuka (Square Enix) :o
Trotzdem ist das Ende richtig crappy![]()
Soll ich euch vollspoilern![]()
EisDarji schrieb:wie hast du denn den drink gemischt und NEIN nicht vollspoilern![]()
chk23 schrieb:Guck Dir mal die japanischen Wertung des aktuellen FE Spiels an...
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932999.asp?q=fire emblem
Und lies Dir das höchst durchschnittliche preview der IGN durch:
http://wii.ign.com/articles/767/767088p1.html
Das klingt mir nicht nach ner stabilen 80er oder gar 90er Wertung...
Gaijin schrieb:Ahhh fertig:
Composer: Naoshi Mizuka (Square Enix) :o
Trotzdem ist das Ende richtig crappy![]()
Soll ich euch vollspoilern![]()