Gaijin
L15: Wise
Nein, erst seit die Wii Marktführer istCortana schrieb:Dann seit 20 Jahren...
OMG Crap war immer der meistverkaufte Scheiss.
Richtige Kracher wie God of War, Halo, MGS und co. verkaufen sich im Vergleich wenig gut![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, erst seit die Wii Marktführer istCortana schrieb:Dann seit 20 Jahren...
Richtige Kracher wie God of War, Halo, MGS und co. verkaufen sich im Vergleich wenig gut![]()
Cortana schrieb:Dann seit 20 Jahren...
Gaijin schrieb:Nein, erst seit die Wii Marktführer ist![]()
sc ist doch das spiel wo der hauptdarsteller so rumrennt als hätte er in die windeln geschissen......... und der hat nen scheinwerfer am kopf aber niemand kann ihn sehen
Stimmt.Naked_Snake100 schrieb:Also wiederum ein klarer Sieg für MGS. Aber SC mit MGS in einen Satz zu nennen, ist schon eine Beleidigung für jeden Zocker![]()
Als film ja, definitivAlso wiederum ein klarer Sieg für MGS
KloäNaked_Snake100 schrieb:Naja, aber Snake und Raiden rennen auch unmenschlich rum. Dennoch schon allein durch seine Lampe aufm Kopf, wirkt Sam Fisher sehr lächerlich...![]()
Hellraizer schrieb:Als film ja, definitiv![]()
Naked_Snake100 schrieb:Nö, seit dem DS. (Nintendogs, Brain Training... )
Ändert aber nix an dem Fakt:
Nintendo ist Schuld !
Hellraizer schrieb:Als film ja, definitiv![]()
Gaijin schrieb:@Hellraizer:
Trotzdem macht MGS viel mehr Spaß. Von der Story wollen wir erst gar nicht sprechen![]()
So hab ich das nie gesagtNaked_Snake100 schrieb:Aber stimmt, du hast Recht: Alleine die Story von MGS >>> alles an Splinter Cell![]()
![]()
Hype...einfach hype.Pffzt... du siehst doch die Wertungen und Verkaufszahlen. Das sind FAKTEN ! Schau dir doch mal die Userwertungen auf gamespot an ... GAMEspot, net MOIVEspot...![]()
Hellraizer schrieb:Hype...einfach hype.
MGS ist überbewertet, gut, aber nicht SO gut.
Naked_Snake100 schrieb:Pffzt... du siehst doch die Wertungen und Verkaufszahlen. Das sind FAKTEN ! Schau dir doch mal die Userwertungen auf gamespot an ... GAMEspot, net MOIVEspot...![]()
Aber stimmt, du hast Recht: Alleine die Story von MGS >>> alles an Splinter Cell![]()
![]()
Breac schrieb:Wo spreche ich von einem 90er Oberknaller? Da dichtest du dir was zusammen, zumal du hier mehr und mehr als extremer Sony-Fanboy auftrittst.
Breac schrieb:Ich habe lediglich angemerkt, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass der Titel nur schwer die 80er Marke durchbrechen wird, wie von dir behauptet.
Breac schrieb:Und selbst 90er Games kriegen zum Teil auch 75er Wertungen, z.B. Zelda
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/928519.asp
Breac schrieb:Also setz doch bitte du deine Fanboybrille ab, oder um es in deinen Worten zu beschreiben, du veranstaltest hier "Kindergagge"![]()
Ja sicher.Hanno schrieb:Nö, gar nicht. Aber ich vermute einfach mal, dass Super Mario Bros. für dich crap ist, nicht wahr?
MGS 2 hatte IMO die beste Story. Teil 3 richtik der bringer, aber die Geschichte war, wie du schon sagtest, im Vergleich zu den anderen MGS nicht sooooo der bringer.Azash schrieb:MGS: Snake Eater hat mich leider als Spiel derbst enttäuscht ... habe mir nur die Film-DVD zu MGS 3 angesehen - und auch die Story war jetzt nicht sooo der Bringer.
IMO ist der PSone-Teil der beste, der PS2-Teil war auch noch okay - aber Snake Eater war dann für mich leider total unbrauchbar.
Naja Double Agent ist auch nicht der bringer. Aber jetzt übernimmt Ubisoft Montreal wieder das ruderNaked_Snake100 schrieb:Naja, imo ist es so gut. Ist halt alles Geschmackssache. Genauso könnte ich auch bei Splinter Cell von Hype reden - ich finds nämlich bei weitem net so gut.![]()
Naked_Snake100 schrieb:@Nerazar:
Um mal etwas ernster zu werden:
Ich persönlich empfinde das Gameplay von Splinter Cell zwar nicht besser als das von MGS, kann die diversen Kritikpunkte aber verstehen - einen Fan wie mich, der jeden Teil liebt, stört das aber einfach nicht. Da ärgere ich mich auch nicht über teilweise blöde KI - ich nutze sie aus, um mir daraus einen Spaß zu machen![]()
MGS hat mich so gefesselt wie kein anderes Spiel - was sicherlich hauptsächlich an der Story + Inszinierung lag. Splinter Cell habe ich persönlich auch gespielt - alle drei Teile - fand diese aber nicht so Hammer, wie erwartet - es wurde ja auch immer als MGS Konkurrent angesehen, was imo aber einfach falsch ist, da sich beide Spiele - außer das sie das gleiche Genre haben - sehr unterscheiden. So steht bei MGS z.B. die Geschichte im Vordergrund, währenddessen bei SC das Gameplay den Platz einnimmt
Sind beides sehr gute Spiele insgesamt. Dass es nicht alle mögen, ist klar und ist bei jedem Spiel so
BTW.
Fand auch die Story des zweiten Teils am besten. Emotional berührt hat mich die des dritten Teils am meisten.
edit:
Hier, einfach genial![]()
http://www.youtube.com/watch?v=-lK289_gQWM