Swisslink schrieb:
Mayls schrieb:
xbox 360 hol ich mir sicher nicht. Die guten Spiele kommen sowieso fürn PC, Jade empire, Kotor, Doom III, Sudeki, HL2[kommts überhaupt noch?], Fable, etc und natürlich auch in der BESSEREN Version, ist ja klar
Gäääähn... voll langweilig, lass dir mal was neues einfallen. Wirkt nicht gerade überzeugend oder kreativ.
egal obs kreativ ist, er sagtr die wahrheit. bisher kam ich gut über die runde, habve einfach alle spiele die mich für die X-Box angesprochen haben füpr den pc gekauft. die meisten kommen nämlich auch da raus.
Ja aber die Wahrheit tut so weh
Wie dem auch sei, jetzt wo klar ist, dass die PS3 wohl die non Plus Ultra Hardware haben wird, erübrigt sich die Frage nach der Xbox 360 eigentlich. Warum soll ich mir ne xbox360 kaufen wenn ne PS3 mit nem GTA, MGS, FFVII, der größten Third Party Unterstützung und PS2 Abwärtskompatibilität vor der Türe steht? Oder ein Revolution System auf dem bereits am nächsten Zelda, Mario Plattformer, Metroid Prime usw. gewerkelt wird der wohl auch noch NES, SNES und N64 Spiele [vielleicht] kostenlos abspielen kann?!
Sorry, aber ein halbherziges PD Zero, ein aufgewärmtes Halo oder EIN Spiel mit echter next Gen Grafik sind ein bisschen wenig, ich sehe MS in nen Abgrund stürzen, nicht dass es mich stören würde, aber recht geschiehts ihnen alle Mal