XBOX360 vs. PS2

Was kauft ihr euch zu Weihnachten eher?

• Ich lege mir lieber noch ein paar PS2-Hammer-titel zu (FF12, Grandia3, DQ8,GOW etc.)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werd mir aufjedenfall die XBOX360 zulegen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ich kauf mir lieber ein paar PS2 Kracher und natürlich das neue Zelda ;), die neue Konsolen Generation kann meinetwegen noch 2 Jahre lang warten..

HotSauce schrieb:
Ich kauf mir lieber ein paar PS2 Kracher und natürlich das neue Zelda ;), die neue Konsolen Generation kann meinetwegen noch 2 Jahre lang warten..

Bin der gleiche Meinung, ausserdem bleibt die Box für mich weiterhin uninteressant, dass gleiche gilt bisher auch für den Nachfolger. Voraussichtlich werde ich bei den Japaner bleiben, die haben mehr Spiele die mir zusprechen.

naja eigentlich kann man das ja wirklich nicht absehen !
ich habe keinen Plan was an Weihnachten von der XB2 zu sehen ist . Sollte ein tolles PD0 oder sonst ein tolles SPiel dabei sein , können mir die PS2 Kracher ( nicht in meienn Augen ) gestohlen bleiben. Es ist doch absolut Geschmackssache !
Zumal man auch unterscheiden muss wo ! MS wird es in Japan mit Westorientierten spielen schwer haben. in Amerika traue ich der XBOX in der nächsten Generation sehr sehr viel zu ! Europa ... nunja ich denke nicht dass wir eine der neuen Geräte noch dieses Jahr kaufen können !

Zumal gute Games ja heutzutage kein Garant für Verkäufe einer Konsole mehr sind ! Schaut euch mal Resi an !

bei der XBOX 2 wird der Preis , das Lineup entscheiden ! Zumal wo sie Realesed wird ! ich wäre eher für eine XBOX 2 , also für mehr PS2 Games. Ich habe jetzt gerade mal 5 Stück. Rollenspiele sind eh nix für mich.

Und noch was : Die Xbox hat sehr viele gute Games . Es gibt mehr wie Halo und NG .

Siskarad schrieb:
naja eigentlich kann man das ja wirklich nicht absehen !
ich habe keinen Plan was an Weihnachten von der XB2 zu sehen ist . Sollte ein tolles PD0 oder sonst ein tolles SPiel dabei sein , können mir die PS2 Kracher ( nicht in meienn Augen ) gestohlen bleiben. Es ist doch absolut Geschmackssache !
Zumal man auch unterscheiden muss wo ! MS wird es in Japan mit Westorientierten spielen schwer haben. in Amerika traue ich der XBOX in der nächsten Generation sehr sehr viel zu ! Europa ... nunja ich denke nicht dass wir eine der neuen Geräte noch dieses Jahr kaufen können !

Zumal gute Games ja heutzutage kein Garant für Verkäufe einer Konsole mehr sind ! Schaut euch mal Resi an !

bei der XBOX 2 wird der Preis , das Lineup entscheiden ! Zumal wo sie Realesed wird ! ich wäre eher für eine XBOX 2 , also für mehr PS2 Games. Ich habe jetzt gerade mal 5 Stück. Rollenspiele sind eh nix für mich.

Und noch was : Die Xbox hat sehr viele gute Games . Es gibt mehr wie Halo und NG .

SIS du sprichst mir aus der seele :) , NINJA GAIDEN FOREVER :D

Ich werde mir sofort am ersten Launchtag die neue XBOX 360 mit 4 - 6 Launchspielen kaufen!

Kann gut sein das ich dadurch Zelda verpassen werde, sofern es zeitgleich rauskommt...

Also ob ich dei xbox360 zum Launch hole hängt von der auf der E3 gezeigten titel ab.
Aber mit FF XII, Zelda KH2, Grandia 2 etc. dürfte zumindest gutes gegenfutter seitens der Japaner bereitstehen.

mal sehen ob M$ aggressive Kampagne aufgeht.

Jack schrieb:
Also ob ich dei xbox360 zum Launch hole hängt von der auf der E3 gezeigten titel ab.
Aber mit FF XII, Zelda KH2, Grandia 2 etc. dürfte zumindest gutes gegenfutter seitens der Japaner bereitstehen.

Für dich heisst das Spiel immer noch Grandia 3 ;)

DarthGogeta schrieb:
Jack schrieb:

Für dich heisst das Spiel immer noch Grandia 3 ;)

mein ich natürlich ;)

Ich werde diesmal aufjedenfall 3-6M. abwarten wie es auf der X2 aussieht auf der PS2 sind ja genung Top-Kracher im Anmarsch denn was zählt sind die Spiele, und MS muss zum Launch mindestens mit dreiviertel sovielen Krachern loslegen und da bin ich schon skeptisch.
Wenn die mit X2 zum Launch abprallen braucht man von der PS3 gar nicht anfangen.

Also die Xbox 2 werd ich mir nur zum Release holen wenn

1. sie nicht mehr als 300 € kostet

2. es Spiele gibt die den Kauf überhaupt rechtfertigen

3. die Technik einen Quantensprung macht.

Ansonsten habe ich schon jetzt genug Spiele für die aktuelle Gen, die mir längeres Warten ermöglichen. ;)

Nunja das mit der XBOX 2 war eh langweilig man wusste schon alles viel zu früh , es war langweilig. Und was die Verkaufzahlen angeht : Ich war letztes Jahr in Polen (Stadt Thorn, auch wenns keinen interesiert) und dort gab es nichtmal mehr in den Läden Xbox Spiele ganz zu schweigen von der Konsole selbst , egal wo man hingeguckt hat, es ist so als ob es da die Xbox nie gegeben hätte. Und ich glaube das auch die Xbox 2 nicht wirklich ein Verkaufs-hit wird, schon wenn man auf die abgezählten stimmen guckt :P Xbox 2 vs. PS 2 Games lool.
Ich als eingefleischter Sony Fan werde mir ja eh die PS 3 holen (weil sie wahrscheinlich sowieso besser wird,glaube ich zumindest).

Aber wer kann schon sehen was kommt alles nur vermutungen.

Cool bleiben und abwarten 8-)

Da ich den Thread erst jetzt lese kann ich auch erst jetzt drauf antworten.

@Morpheus
Ob einem die Spiele gefallen oder nicht ist Geschmackssache.
Die XBox hatte für mich in dieser Generation z.B.
Das beste Actionspiel (Ninja Gaiden)
Den besten Arcaderacer (Outrun 2)
Den besten Ego-Shooter (Halo2)
Das beste West-RPG (Jade Empire)
usw.

Vondaher hat Mayls in gewisser weise Recht.

Ich würde eher ne PS2 kaufen, werde es aber nicht weil die PS3 sowieso abwärtskompatibel ist und ich somit geistig schonmal 150 euro von der PS3 abziehen kann womit sie preislich in nem angenehmen bereich wäre für ne next gen konsole ;)

xbox 360 hol ich mir sicher nicht. Die guten Spiele kommen sowieso fürn PC, Jade empire, Kotor, Doom III, Sudeki, HL2[kommts überhaupt noch?], Fable, etc und natürlich auch in der BESSEREN Version, ist ja klar :)

Und wenn ich mir schonmal Quake IV ansehe, lol, Doom III sah schon vor nem halben Jahr besser auf meinem Laptop aus...

xbox 360 hol ich mir sicher nicht. Die guten Spiele kommen sowieso fürn PC, Jade empire, Kotor, Doom III, Sudeki, HL2[kommts überhaupt noch?], Fable, etc und natürlich auch in der BESSEREN Version, ist ja klar

Gäääähn... voll langweilig, lass dir mal was neues einfallen. Wirkt nicht gerade überzeugend oder kreativ. :D

Mayls schrieb:
xbox 360 hol ich mir sicher nicht. Die guten Spiele kommen sowieso fürn PC, Jade empire, Kotor, Doom III, Sudeki, HL2[kommts überhaupt noch?], Fable, etc und natürlich auch in der BESSEREN Version, ist ja klar

Gäääähn... voll langweilig, lass dir mal was neues einfallen. Wirkt nicht gerade überzeugend oder kreativ. :D

egal obs kreativ ist, er sagtr die wahrheit. bisher kam ich gut über die runde, habve einfach alle spiele die mich für die X-Box angesprochen haben füpr den pc gekauft. die meisten kommen nämlich auch da raus. :P

Ich brauch keine xbox360 zum Launch.

Für mich kommen noch massig genug Titel für den Cube und PS2, so dass ich sie noch nicht unbedingt haben muss, bzw ich die Zeit nicht dazu habe.

Für mich ist jedenfalls ein KH2, FF12, Zelda, Grandia3, Radiata Story...usw usf um einiges wichtiger als sämtliche Xbox360 Launchtitel zusammengefasst...

Derzeit bin ich noch nicht überzeugt, und die Spiele die ich haben will, erscheinen erst später, oder am PC...

Deswegen werd ich wohl erst auf die Next-Generation umspringen wenn Sony und Nintendo launchen, und werd die nächste Generation wohl ganz und alleine auf die Japaner setzen

Ich stimme Morpheus zu, PS2 hat einfach das geilere und bessere Software angebot. Star Ocean 3 alleine hat mich schon über 100 Stunden (habs mehrmals durchgespielt) an den Fernseher gefesselt. Auch spiele wie Grandia 3, Tales of... usw. werden überzeugen, da wird die XBox2 wenig Land sehen, denn deren Software angebot ist Müll. Zudem wird die XBox 2 sicher wieder ziemlich teuer sein, genau wie deren games, da greif ich lieber zu günstige PS2 games!

Rolyet schrieb:
da wird die XBox2 wenig Land sehen, denn deren Software angebot ist Müll.

verdammt gutes agrument, man dan kann ich dir nur recht geben... :rolleyes: , l

lost in odysee, blue dragon, gow, PGR 3, das sind spitzen titel, sehen optisch verdammt starkt aus, was geht ein ff teil wurde auch angekündigt, passt doch alles

Solidsnake : Aber, du musst bedenken, Sony und Nintendo haben zum Xbox360 Launch jede menge Toptitel im Petto. Ob MS nun die Kundschaft überzeugen kann in grossen Massen die XBox360 zu kaufen, sei mal dahingestellt.
Vor allem in Japan wird MS IMO mal wieder massive Probleme bekommen, wenn ich mir das Lineup von Sony und NIntendo so ankucke...

Zurück
Top Bottom