Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HotSauce schrieb:Ich kauf mir lieber ein paar PS2 Kracher und natürlich das neue Zelda, die neue Konsolen Generation kann meinetwegen noch 2 Jahre lang warten..
Siskarad schrieb:naja eigentlich kann man das ja wirklich nicht absehen !
ich habe keinen Plan was an Weihnachten von der XB2 zu sehen ist . Sollte ein tolles PD0 oder sonst ein tolles SPiel dabei sein , können mir die PS2 Kracher ( nicht in meienn Augen ) gestohlen bleiben. Es ist doch absolut Geschmackssache !
Zumal man auch unterscheiden muss wo ! MS wird es in Japan mit Westorientierten spielen schwer haben. in Amerika traue ich der XBOX in der nächsten Generation sehr sehr viel zu ! Europa ... nunja ich denke nicht dass wir eine der neuen Geräte noch dieses Jahr kaufen können !
Zumal gute Games ja heutzutage kein Garant für Verkäufe einer Konsole mehr sind ! Schaut euch mal Resi an !
bei der XBOX 2 wird der Preis , das Lineup entscheiden ! Zumal wo sie Realesed wird ! ich wäre eher für eine XBOX 2 , also für mehr PS2 Games. Ich habe jetzt gerade mal 5 Stück. Rollenspiele sind eh nix für mich.
Und noch was : Die Xbox hat sehr viele gute Games . Es gibt mehr wie Halo und NG .
, NINJA GAIDEN FOREVER 
Jack schrieb:Also ob ich dei xbox360 zum Launch hole hängt von der auf der E3 gezeigten titel ab.
Aber mit FF XII, Zelda KH2, Grandia 2 etc. dürfte zumindest gutes gegenfutter seitens der Japaner bereitstehen.
mal sehen ob M$ aggressive Kampagne aufgeht.

DarthGogeta schrieb:Jack schrieb:Also ob ich dei xbox360 zum Launch hole hängt von der auf der E3 gezeigten titel ab.
Aber mit FF XII, Zelda KH2, Grandia 2 etc. dürfte zumindest gutes gegenfutter seitens der Japaner bereitstehen.
mal sehen ob M$ aggressive Kampagne aufgeht.
Für dich heisst das Spiel immer noch Grandia 3![]()

Xbox 2 vs. PS 2 Games lool.

xbox 360 hol ich mir sicher nicht. Die guten Spiele kommen sowieso fürn PC, Jade empire, Kotor, Doom III, Sudeki, HL2[kommts überhaupt noch?], Fable, etc und natürlich auch in der BESSEREN Version, ist ja klar

Mayls schrieb:xbox 360 hol ich mir sicher nicht. Die guten Spiele kommen sowieso fürn PC, Jade empire, Kotor, Doom III, Sudeki, HL2[kommts überhaupt noch?], Fable, etc und natürlich auch in der BESSEREN Version, ist ja klar
Gäääähn... voll langweilig, lass dir mal was neues einfallen. Wirkt nicht gerade überzeugend oder kreativ.![]()

Rolyet schrieb:da wird die XBox2 wenig Land sehen, denn deren Software angebot ist Müll.
, l