XBOX360 vs. PS2

Was kauft ihr euch zu Weihnachten eher?

• Ich lege mir lieber noch ein paar PS2-Hammer-titel zu (FF12, Grandia3, DQ8,GOW etc.)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werd mir aufjedenfall die XBOX360 zulegen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Dann erzähl Du uns wie der Cell ohne jeden Grafikchip Grafiken erzeugt...
Und vor allem wie es der Cell schafft Dreiecke ähnlich schnell zu rasterisieren wie spezielle dafür gebaute DSPs.

Dann melde ich noch schnell ein Patent an. ;)

DotProduct schrieb:
Dann erzähl Du uns wie der Cell ohne jeden Grafikchip Grafiken erzeugt...
Und vor allem wie es der Cell schafft Dreiecke ähnlich schnell zu rasterisieren wie spezielle dafür gebaute DSPs.

Dann melde ich noch schnell ein Patent an. ;)

Tja, zu spät. Der Cell ist schon patentiert. ;)

erstmal finde ich das da noch fehlt bevor ich mir sowas kaufe kaufe ich mir lieber noch nen paar ds und / oder gamecube games und warte auf die revolution!

Da ich keine PS2 habe und keine Rollenspiele mag, kommt für michr nur eine in Frage.

Wandhydrant schrieb:
Da ich keine PS2 habe und keine Rollenspiele mag, kommt für michr nur eine in Frage.

PS2 kaufen anfangen rollensoiele zumögen und auf den kauf von XBOX verzichten weil du dann auf FF stehst. :lol: ;)

Für XBox360 kommt FF aber auch ;)
Und genug feine Rollenspiele bekommt die nächste Xbox (genau wie ihr Vorgänger) sowieso. Aber das stellt für mich keinen Kaufgrund dar *ForzaStreichel*

Wandhydrant schrieb:
Für XBox360 kommt FF aber auch ;)
Und genug feine Rollenspiele bekommt die nächste Xbox (genau wie ihr Vorgänger) sowieso. Aber das stellt für mich keinen Kaufgrund dar *ForzaStreichel*

Ja, FF 11 online *wuhuhuhu :rolleyes: ;)

Also ich fand das es für die Xbox genug gute Titel gab (hab 23 Xboxtitel vs 6 Cubetitel!), aber für die PS2 hab ich schon mehr, aber eine Daseinsberechtigung gibt es für beide Konsolen meiner Meinung nach. Neben Halo gab es vor allem noch die Tecmotitel (DOA, Ninja Gaiden) oder auch Segatitel (Panzer Dragoon Orta, Crazy Taxi 3, Outrun 2, Shenmue 2), und was ist bitte mit PGR2 und Forza? Falls die meisten dieser Serien auf der xbox360 fortgeführt werden ist die schon gekauft. Aber hab ja genug Moos für beides 8-)

Für meine PS2 kommen noch genug gute Titel! Ich hole mir noch Jak X, FF12, Grandia 3 und SD! vs. RAW 2006.

Wakka 23 schrieb:
Für meine PS2 kommen noch genug gute Titel! Ich hole mir noch Jak X, FF12, Grandia 3 und SD! vs. RAW 2006.

das sind gute spiele, du wirst deinen Spass haben ;)

zum thema
was ist wenn die Exlusiv games des Xbox-360 dann besser wären als die spiele die Für die Playstation 2 erscheinen werden in japan siehe
Lost Oddyssey Blue dragon Ninety Nine Nights??
sowas wollen die japaner, meine Güte ihr macht euch sorgen!
microsoft hat Uematsu und Hironobu Sakaguchi die helden japans.
Bleibt mal locker und eröffnet nicht immer gleich so ein Anti xbox-360 thread, das hat doch auch Nightelve Bereits getan :hmpf:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19270

genauso gut könnt ihr auch ein thread mit dem namen ( wer braucht eine Ps3 wenn wir genug top spiele in dieser generation bekommen?

A: ich Spiele Lieber die heutigen games
B: ich verzichte gerne auf die Ps3 Spiele

na ist das was. Fehlt da nicht etwas Nightelve ?? :rolleyes:

Also ich habe das 2e hier angeklickt. Werde mir definitiv die X360.
Zocke zwar die PS2 aber bin kein Dauerzogger (mehr), nur ab und an eben wenn es die Zeit zulässt. Habe nichtmal MGS3 durchgezoggt :-(
(bin aber dabei...)

Auch wenn für die PS2 Topspiele erscheinen, ich denke für die zogger unter euch sind das gute Gründe um bei der PS2 zu bleiben.

Für mich ist es leider kein Grund um auf der PS2 weiterzumachen.
Keine Ahnung , warscheinlich liegt es am alter ;-)
Kann mich noch erinnern das ich mit 16-18 immer zoggen wollte und am besten alles gleichzeitig ;-)

Jetzt möchte ich mich aber mehr "berieseln" lassen von guter Grafik und gutem Sound (ala MGS). Und das Kriege ich mit der X360 denke ich hin.
Ein bis 2 Games werden mir da vorerst denke ich reichen. Und wenn ich mit denne mal durch bin dann ist die PS3 schon vor der Tür.

Dann werde ich weitersehen, ob ich die 360er behalte oder dann gg. die PS3 "eintausche"...oder gar alle beide dann.

Kaufgrund für mich für die X360 wären ganz banal, bessere Grafik, Design, eine sehr sehr gut (in meinen Augen) Onlineunterstützung, mehr Funktionen. Hier hat sich jemand Gedanken gemacht. Denke die richtig geile Software wird dann schon noch kommen.

Nunja. Ich muss nicht alle Spiele besitzen (wie früher), ich muss nur die richtig Guten haben und dann bin ich auch schon glücklich.
BTW die PS3 hole ich mir dann auch aufjedenfall wie gesagt.

Mich interessiert ziemlich wenig ob hier jetzt der Chip und dort der Chip drin verbaut wurde, und der nun 2ms schneller ist als der usw. undsofort.
Die Bilder reichen mir um zu beurteilen das die 360 von der Grafik (wenn wunderst ;-) )besser ist als die PS2. Und das Reicht zumindest mir um umzusteigen. Klar Geld spielt eine Rolle. Nicht jeder wird gleich zum Release der 360er das Geld haben. Naja wie Ihr wisst ZEIT ist GELD, und da ich wenig Zeit zum Zoggen habe wie oben beschrieben ;-) müsste ich das zweitere schon aufbringen können da ich dafür dann mehr Zeit aufwende.

In diesem Sinne. Jeder muss es für sich entscheiden wie und wass und wann mit welchen mitteln er sich leisten kann.

Ich habe noch nie deutlich mehr als 150€ für eine Konsole bezahlt. Im moment sehe ich auch keinen Grund daran etwas zu ändern. Ende nächsten Jahres wird es endlich viele gute Spiele für XBox 360 und Ps3 geben und der Preis wird auch schon etwas annehmbarer sein.
Bisher hatte noch keine Konsole im 1. Jahr Spiele die den Kauf für mich rechtfertigen würden (zumindest seit dem Snes).

Falls die XBox 360 oder PS3 daran etwas ändern sollten, kann ich meine Position immer noch überdenken.

DotProduct schrieb:
Ich habe noch nie deutlich mehr als 150€ für eine Konsole bezahlt. Im moment sehe ich auch keinen Grund daran etwas zu ändern. Ende nächsten Jahres wird es endlich viele gute Spiele für XBox 360 und Ps3 geben und der Preis wird auch schon etwas annehmbarer sein.
Bisher hatte noch keine Konsole im 1. Jahr Spiele die den Kauf für mich rechtfertigen würden (zumindest seit dem Snes).

Falls die XBox 360 oder PS3 daran etwas ändern sollten, kann ich meine Position immer noch überdenken.

Die Programmieren können sich doch jetzt so richtig austoben denke ich. Ob das nun gut oder schlecht ist.

Ich habe damals 1200 DM für die PS2 gezahlt ;-) mit GT2 oder 3 ? weiss ich nimmer...das Rote päckle halt. Das war mein Grund für die PS2 damals. Ein Jahr möchte ich da nicht warten, und das was ich bis jetzt so an Titeln gesehen habe für die 360er....schaut in meinen Augen gut bis sehr gut aus.

Möchte gleich auf der "hype" welle ;-) mitfahren von anfang an. Später , wer weiss ob mich das später noch alles so interessiert wenn das einem dann hinterhergeschmissen wird

Ich werde mir auf jedenfall die XBox 360 zulegen.
Ist für mich eindeutig mehr Spielspaß garantiert ( das gilt nur für mich ).

@haki99

Berufstätig nicht :) Kenn ich ..

Geheimtip (ohne jetzt bashenzu wollen) hol dir den NDS, gibt viele kurzweilige und leichte Spiele die nicht Koppfschmerzen verursachen nachdem man schon 9 bis 10 Stunden gedacht/gerabeitet hat.

/ajk

In der Umfrage fehlt ne Konsole... oder zählken einige Basher und Fanboys die schon gar nicht mehr dazu.. Ich sag euch, diese Konsole von der ich rede wirds den oberen beiden schon noch zeigen ;)

Master H schrieb:
In der Umfrage fehlt ne Konsole... oder zählken einige Basher und Fanboys die schon gar nicht mehr dazu.. Ich sag euch, diese Konsole von der ich rede wirds den oberen beiden schon noch zeigen ;)

Phantom :o

Zurück
Top Bottom