Xbox360 Adventskalender 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie wärs wenn man die Texte sammelt? Es gibt da ja nur eine gewisse Anzahl die immer wieder kommt.

- und dreißig....

Da kommt sechs hin z.B. Ist gleich das erste Wort und hab verkackt weil ich es nicht wusste , bzw erst gegoogelt habe ;D

Verdammt :ugly:

Da kenn ich das Lied und die Lösung ohne zu googeln, hab auch sofort geklickt und dann gewinn ich doch nichts ;)

Maaan, diese Lips-Kacke ey ....woher soll ich den diesen Mist kennen, wenn man sonst nur Metal hört? :uglylol:

Ja ich finde es irgendwie auch derbst random. Habe ja pro Tag 4 Versuche (family ftw!) und habe jetzt schon insgesamt 10!!! mal mitgemacht und davon waren sicherlich 60% richtige antworten und manche innerhalb von sekunden, gewonnen hab ich nichts.

Uff, ich kannte das Lied, hab sogar extra noch gegoogelt... und was ist FAAALSCH! boah! -.-

und schon wieder nichts. hatte ein lied von beyonce, das letzte wort natürlich, hat der buzzer wirklcih einfluss?? wie soll man das bei sowas dann machen? kannte das lied nicht, musste googeln :-/

Boah hoffentlich is die Woche bald um, dieser Scheiss geht ja mal gar nicht. Liedtexte ohne Musik, was ne super Idee.

Das tolle ist. Ich hatte ein Lied schon öfters. Habs sofort gewusst, buzzer gedrückt und angeklickt. Das ganze in ca 5 Sekunden. Und NICHTS gewonnen. pure randomness oder wie?!

Das tolle ist. Ich hatte ein Lied schon öfters. Habs sofort gewusst, buzzer gedrückt und angeklickt. Das ganze in ca 5 Sekunden. Und NICHTS gewonnen. pure randomness oder wie?!

Denk mal schon :-)

Hatte gerade das gleiche Lied 2x hintereinander (2 Accs) undinnerhalb einer Sekunde gedrückt - trotzdem nix gewonnen.

Wird wohl Glück sein :-) Hab aber immerhin schon 3 Arcade-Games bisher abgestaubt - kann mich nicht beklagen :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom