Xbox360 Adventskalender 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist schon ne ziemmliche Verarsche irgendwie... muss man da nachts um kurz nach 0 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen um die chance auf einen Gewinn zu haben?

Aber der ist immer noch besser als der Weihnachtskalender von Nintendo... der ist ja absolut OBERSCHEIßE!!! Die Spiele machen keinen Spaß mehr, sind knacke schwer, was soll die kacke. Bspw. das Spiel mit den Galaxy Sterne... hallo?? gehts noch? Hab noch mehrmaligem Versuchen jetzt kein bock mehr auf son fuck.. das frustriert das Spiel.

BTW, bei Microsoft hab ich ebenfalls das Arcade Spiel Small Arms gewonnen :-)

wieder nix gewonn -.-

werds mal kurz nach 0 uhr diesma versuchen. Hab morgen schulfrei8)

Ändert nix. Aber haben die es nun geändert? Hatte eben ein BINGO! [Sie haben aber trotzdem nichts gewonnen Sie Arsch] <- nicht die direkte Wortwahl.

Hab nun 3 mal direkt nach 0 Uhr und eben grade einmal. Ingesamt schon 18 Fails ;D

ich hab das arcade spiel sonic the hedgehog gewonnen :aargh:

Ich auch...

Was'n scheiß!

Ja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul bla bla...

Aber Sonic ist kacke... der kann ja sogar im 21sten Jahrhundert noch nicht deutsch sprechen.

Wer den Code dafür will soll hier einfach niederschreiben wie cool One Piece ist.
Sofern der Code nicht an den Account gebunden ist^^

Ich auch...

Was'n scheiß!

Ja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul bla bla...

Aber Sonic ist kacke... der kann ja sogar im 21sten Jahrhundert noch nicht deutsch sprechen.

Wer den Code dafür will soll hier einfach niederschreiben wie cool One Piece ist.
Sofern der Code nicht an den Account gebunden ist^^

Sau cool ist es, denke ich mal ;)
Ich hätte den Code gerne :)

ich auch...

Was'n scheiß!

Ja, nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul bla bla...

Aber sonic ist kacke... Der kann ja sogar im 21sten jahrhundert noch nicht deutsch sprechen.

Wer den code dafür will soll hier einfach niederschreiben wie cool one piece ist.
Sofern der code nicht an den account gebunden ist^^

super duper gummi cool!!!!1 ;d

one pieve is auf jeden fall geilste anime ever. Kenne absolut jede folge, jeden charakter und die komplette story in und auswendig. Ich träume sogar manchmal von one piece weil ich es so geil Finde. Hab auch sämtliche mangas von etc. Absolute sammlerstücke.

Hätte den code supergern:-D

Jetzt schon drei Leute? :neutral:

Ich stell den Code in 15 Minuten hier in den Thread. Mal sehen wer von euch die schnellsten Finger hat und ihn eingeben kann xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom