Xbox360 Adventskalender 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gewonnen ;)

Auch Small Arms

Gibts eigentlich nur 3 verschiedene Arcade Games zu gewinnen? Zuma, Board Games und Small Arms oder hat schon jemand was anderes gewonnen?

Ich würd mich über Sonic freuen. :blushed:

Aber ich gehe mal davon aus, dass in den kommenden 20 Tagen noch was für mich drin ist. Wenn nicht - finde Zuma schon geil genug. ;)

schon wieder nix gewonnen , woher soll ich das auch alles wissen :(
naja vielleicht klappts ja nochmal die tage

bei mir genauso.. bis jetzt noch nichts gewonnen, obwohl ich jeden tag mitgemacht habe. :/#
hab letztes jahr auch jeden tag mitgemacht und nur 100 ms points gewonnen, die ich dann auch irgendwie nie einlösen konnte..

irgendwie schon komisch, dass es so aussieht, dass die, die schon mal was gewonnen haben, auch öfters was gewinnen..

Gestern das Small Arms von Lima bekommen. Heute gewinne ich zum ersten Mal beim Adventskalender und was ist der Gewinn? Natürlich Small Arms (lol? :lol:)

Wer am schnellsten den Code eintippen kann, dem gehört das Spiel. Veil Glück ;-)

Hier der Code:
Q9TG2-HJX2G-7KB3W-CJY6C-PCV4J

Wenigstens habe ich trotz 6 richtiger Antworten schon einmal gewonnen. Leider war das das Board Game. Ich habe aber auch gehört, dass MegaMan auch verlost wird. Das wäre nett...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom