Xbox360 Adventskalender 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe meine bisherigen Erfahrungen mit dem Adventskalender mal in einen Comic zusammengefasst.

fuuuuuuuuucopywg3.jpg

Noch ein /b/tard :D

Habe heute doch glatt Zuma gewonnen. Trifft sich ganz gut, die Demo hat meiner Freundin sehr gut gefallen. :)

Yeah ne Xbox360 Arcade gewonnen.Hoffentlich schon ne Jasper :-D

Oh mein Gott gratz du lucker : )

btw sag mal wie gewinnt ihr? Irgendwelche Tipps? Button drücken? Nicht drücken? Schnell antworten? Random luck!?

Naja ich brauch die eh nicht.Werd sie dann wohl verschenken zu Weihnachten.

Und ich glaub, dass das ziemlich random ist.Hatte gerade Youre my heart youre my soul und hab dann nach dem zweiten Wort gedrückt und die richtige Antwort gegeben

Ich hatte das auch schon 2 mal und wusste sofort das "go" fehlt. Hatte es auch verdammt schnell angeklickt. Ist wohl echt nur random ;(

Naja so sparst du halt schonmal etwas Geld für Weihnachtsgeschenke ; )

Na ja, habe bisher jeden Tag mitgemacht und auch ein paar mal schon die richtige Antwortmöglichkeit ausgewählt, aber bislang nichts gewonnen. Ich glaube aber wirklich, dass die Uhrzeit eine gewisse Rolle spielt - je früher man es versucht, desto größer ist die Gewinnchance. Wer erst abends um zehn Uhr mitmacht, wird wahrscheinlich geringere Gewinnchancen haben.

Na ja, habe bisher jeden Tag mitgemacht und auch ein paar mal schon die richtige Antwortmöglichkeit ausgewählt, aber bislang nichts gewonnen. Ich glaube aber wirklich, dass die Uhrzeit eine gewisse Rolle spielt - je früher man es versucht, desto größer ist die Gewinnchance. Wer erst abends um zehn Uhr mitmacht, wird wahrscheinlich nicht mehr so viel gewinnen.

Ich hab gestern Nachmittag gewonnen, heute morgen dafür verloren, sonst immer gegen Mittag versucht und nie gewonnen ;)

6x versucht, 6x richtig getippt, 1x gewonnen ;)

Aber Glückwunsch @ Lima
Scheint also doch mehr zu geben als Arcade Games :D

Na ja, habe bisher jeden Tag mitgemacht und auch ein paar mal schon die richtige Antwortmöglichkeit ausgewählt, aber bislang nichts gewonnen. Ich glaube aber wirklich, dass die Uhrzeit eine gewisse Rolle spielt - je früher man es versucht, desto größer ist die Gewinnchance. Wer erst abends um zehn Uhr mitmacht, wird wahrscheinlich geringere Gewinnchancen haben.

Ist sowas von egal.

Paar mal schon um 0:00 Uhr gemacht und NICHTS. Andere gewinnen dann um 11:30 ne XBOX ; )

Alles random bzw anti-ssjali :x

wie wo was muss man machen um zu gewinnen? Hab kein Plan, will auch was gewinnen. Braucht man dafür Gold?

Und warum ist mein Xbox 360 Gamertag links im Kasten weg? Hab doch nichts geändert.

Oh man. Ihr dachtet Lima sei ein lucker?

Bei mir war grade "Alle meine Entchen ____ auf dem See". Schnell gegooglt und dann herausgefunden, das "schwimmen" fehlte.

Der Gewinn war Hammer. "Gratuliere, sie haben Die Microsoft Corporation gewonnen." ;D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom