Xbox360 Adventskalender 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Letztes jahr mußtest du eins der spiele, bei xbox.com, was zur auswahl Stand, auswählen und da dann 250 Gs ergattern.

So läuft's diesmal wohl nicht. Unter "Gamerscore um insgesamt 1.000 Punkte zu erhöhen" verstehe ich, dass es egal ist, in welchem Spiel man die sammelt.

Es gab auch schonmal eine ähnliche Aktion, bei der man den Gamerscore um 500 erhöhen sollte. Damals war's auch egal, welches Spiel man nahm.

ich bin viel zu doof für diese lips lieder ^^
im nachhinein denk ich mir immer "oh man bist du ein depp das is doch logisch" aber das hilft mir dann immer recht wenig ;)

Das wär aber echt schwer, wenn man als Goldmember jeden Tag mitmachen möchte, muss man auch jeden Tag seinen GS um 1000 Punkte erhöhen :-?

Na dann bei Avatar bekommt man so leicht 1000 GS? Noch irgendwelche Games bekannt? King Kong kenne ich noch, das muss man dann aber ganz durchspielen für die 1000 GS.

Bei mir auch das Gleiche. Mach da seit Donnerstag mit und bis jetzt immer richtig getippt aber immer ne Niete^^ Naja brauche immer etwas länger für die Songtexte, bin da net so der pro,.

WTF! WTF!!!!

einen stern ....

sofort gedrückt und wie immer nichts!!!

der kalender ist mist, ich will ja nur mal ein dummes arcade spiel gewinnen.

da sollen die lieber was faires bringen wie z.B.

-wer 1 jahr xbl gold benutzt - 1 arcade spiel für 400-800 points
-wer 2 jahre xbl gold benutzt - 1 arcade oder xbox spiel für 1200 points
-wer 3 jahre xbl gold benutzt - irgentwas mit hardware

zufall system ist mist!

Boah, ich dachte heute ist das Songraten endlich zuende, ich hasse sowas. Bis auf einen Titel wusste ich nie die richtige Antwort, und googlen dauert einfach zu lange. Aber nein, muss ich heute schon wieder irgend ein Liedtext bearbeiten der mir nichts sagt.

WTF! WTF!!!!

einen stern ....

sofort gedrückt und wie immer nichts!!!

der kalender ist mist, ich will ja nur mal ein dummes arcade spiel gewinnen.

da sollen die lieber was faires bringen wie z.B.

-wer 1 jahr xbl gold benutzt - 1 arcade spiel für 400-800 points
-wer 2 jahre xbl gold benutzt - 1 arcade oder xbox spiel für 1200 points
-wer 3 jahre xbl gold benutzt - irgentwas mit hardware

zufall system ist mist!

Es ist immer noch ein Gewinnspiel... Da gehts nicht um Fairness sondern um Glück.
Ich hab jetzt auch nur einmal Small Arms abgegriffen - Hurra, ein Spiel, dass ich schon hatte, sowas hätten die eher vermeiden könnnen.
Es sind doch immernoch genug Tage, um etwas zu gewinnen, vielleicht hast du dann mehr Glück.

Es ist immer noch ein Gewinnspiel... Da gehts nicht um Fairness sondern um Glück.
deshalb sag ich ja die sollen was faires bringen.
Ich hab jetzt auch nur einmal Small Arms abgegriffen - Hurra, ein Spiel, dass ich schon hatte, sowas hätten die eher vermeiden könnnen.
ich verstehe nicht warum ihr die spiele codes hier nicht einfach tauscht?
Es sind doch immernoch genug Tage, um etwas zu gewinnen, vielleicht hast du dann mehr Glück.
ja, aber bis dahin hab ich mich so oft geärgert das es sich nicht lohnt. ;)

Mich hat's jetzt schon gewundert, wie ihr da öfter mitmachen konntet und jetzt les ich gerade, Silber-Mitglieder können nur einmal pro Woche mitmachen... :neutral:

Habe gerade auch mein Glück versucht. Aber ja wie immer halt.... Bingo..... leider.... blablabla

Müsste ab der zweiten Woche nicht eigentlich Fragen zu Games dran kommen? Hatte ebenfalls noch Songraten.
Oder ticken die Uhren bei microsoft anders? :lol:

Also ich hatte heute das Gamesraten

War aber blöd, man kann bis zu 3 Tipps benutzen (je mehr Tipps man brauch, desto geringer die Gewinnchance)

Erster Tipp, irgendein Ton, toll, hab hier keine Boxen im Büro :( ;)

Zweiter Tipp, ein Bild, dann wusste ich zwar welches Spiel es war, gewonnen hab ich aber trotzdem nichts ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom