Xbox360 Adventskalender 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo, alle die in der nacht das songraten noch hatten, können jetz noch beim gamesraten mitmachen. Is ganz witzig..auf jeden fall besser als der mist aus woche 1. gewonnen hab ich aber wieder nix *surprise*

jo, alle die in der nacht das songraten noch hatten, können jetz noch beim gamesraten mitmachen. Is ganz witzig..auf jeden fall besser als der mist aus woche 1. gewonnen hab ich aber wieder nix *surprise*
danke.

hatte heute morgen auch noch das musik spiel.

jetzt beim spiele rate aber wieder nichts.
naja schon ein geiler "adventskalender"

kenne adventskalender eher so das man eine tür aufmacht und auch was bekommt.
werbung von ms produkten kann ich mir auch so ansehen.

die arcade spiele wurden gewechselt.

Habe gerade Gamesraten gemacht. War auch ganz einfach (Dschungelgeräuschkulisse und Gewehrfeuer, wenn das mal nicht CoD World at War ist), gewonnen habe ich aber nichts :cry:

kurze frage an die richtigen rater:
alleine oder mittels google?
hab bis jetzt nur 1 Song auf anhieb richtig geraten, andere hab ich nachgeschlagen oder falsch beantwortet.
hab nur gewonnen, was ich nicht gegooglet hab, vielleicht liegt es auch daran, die ladeleiste lädt ja auch noch einwenig, während man antworten kann.

Bisher habe ich alle Songs ohne Google gewusst. Die meisten auch recht schnell. Das hat mir aber bisher nur ein XBLA-Game eingebracht (Spy Glass Board Games).

me 2 aber so ist das halt, man macht jeden tag mit und gewinnt nicht, dann macht jemand 1 mal mit und holt sich ne xbox. Läßt doch mal eure freundin ran, vielleicht hat die mehr glück.

Jungs, das ist ein blödes Gewinnspiel :blushed: Da könnt ihr nicht erwarten etwas zu gewinnen oder es als "unfair" zu bezeichnen.

Das Teil hat 12.000 Preise - was meint ihr, wieviele da mitmachen ... 20.000 sicherlich. Da ist nun mal nicht für Jeden was dabei.

Es ist doch schon schön, dass es das überhaupt gibt.

Alter, die wollen mich echt rollen!
Ich hab paar Sekunden gebraucht, nur einenen Tipp und was kam?
aufzeichnenkq1.jpg

Toll, ne?
Kann ich ja nächste Woche mitmachen! Und muss nur 1000 Punkte machen... ach geht ja nicht... hab ja keine Box... O.o

ich frag mich, ob die, die dieses mal sogar schon öfters was gewonnen haben, mehrere accounts haben oder einfach so ein verdammtes glück?
hab heut wieder nichts gewonnen. übrigens konnte man heut irgendwie zwei mal spielen, denn kurz nach 0 uhr war noch das spiel aus der 1. woche und gerade konnt ich das von der 2. woche machen.. hat mir aber auch nichts gebracht

Zuletzt bearbeitet:
LOL was war das denn??
das erste bild war nur ein schwarzes bild mit in ner mitte ne wackelnde linie.
zur auswahl stand dann UNO, CATAN, MONOPOLY und "puzzle quest challenge of the warlords".. habe dann natürlich das letzte mit dem "puzzle quest" ausgewählt, da das zu den anderen drei spielen einfach nicht passte. und was war??? die antwort war falsch!!!!

LOL was war das denn??
das erste bild war nur ein schwarzes bild mit in ner mitte ne wackelnde linie.
zur auswahl stand dann UNO, CATAN, MONOPOLY und "puzzle quest challenge of the warlords".. habe dann natürlich das letzte mit dem "puzzle quest" ausgewählt, da das zu den anderen drei spielen einfach nicht passte. und was war??? die antwort war falsch!!!!

Soundboxen aufdrehen ;-) War ein Spielesound.

Der Adventskalender ist ein Witz. Hatte gerade Civilization Revolution und bekam den englischen Sound zu hören. Woher soll ich wissen das es Civ Rev ist. Wenn die die deutschen Samples eingespielt hätten,hätte ichs sofort gewußt! Blöde Scheisse!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom