Xbox360 Adventskalender 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mit "no one" von alicia keys hab ich suppe gehabt und dadurch "small arms" gewonnen - wuhuu 8)

Wat nen shize, ich hätte vorher mal lesen sollen...
Hab den Songtext verhauen und kann erst nächste Woche wieder mitmachen... =/
Naja, beim singen bin ich eh nicht so der Champ, vielleicht bei den Spielen!

maln paar fragen weil man ja anscheinend echt gut abräumen kann:

zur ersten woche. Habe bisher leider noch nix gewonnen. Gehts da um geschwindigkeit oder ises einfach glückssache ob man was gewinnt oder nicht, sofern man richtig liegt. Weil bei mir wurde das aller letzte wort gesucht. Da kann ich natürlich erst drücken wenn der text durch is. Fand ich irgendwie bescheuert. Gestern wurde das 2. gesucht, dass hat irgendwie mehr sinn gemacht^^

Und noch zur dritten woche. Wie läuft das mit freunden? Also wie kann ich denn mit denen zusammen den gamerscore hochtreiben versteh ich nicht ganz. Einfach unabhängig von einander zocken oder während einer gemeinsamen "party" oder müssen wir sogar das gleiche game zocken?

hab leider vor ner woche mein gold gekündigt ^^

mist ... naja

kam bei euch, bei dem lips spiel musik?
bei mir kam da nur text .. total bescheuert.

Wat nen shize, ich hätte vorher mal lesen sollen...
Hab den Songtext verhauen und kann erst nächste Woche wieder mitmachen... =/
Naja, beim singen bin ich eh nicht so der Champ, vielleicht bei den Spielen!

Wieso erst nächste Woche? Gestern hatte ich es auch falsch. Heute aber richtig und prompt nen XBLA-Game gewonnen (Spy Glass Board Game). So wie ich das sehe, kannst Du das jeden Tag versuchen...

Mein Bro ist doch ein Glückspilz. Ist Silber member und gewinnt eben das Starterpack(3 monate Gold, Headset und 60GB HDD). Luckyyyy

Und ich als Goldhansel nur Nieten. unfair. XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom