Xbox360 Adventskalender 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie kann man denn da teilnehmen?! wenn ich auf xbox 360 adventskalender gehe, kommt da nur diese statische startseite :-?

Jetzt gehts grade ;)
An die die schon mitgemacht haben:

Habe meine live ID erst seit Samstag. Ist das dann meine email adresse? Und muss man sich dann trotzdem nochmal registrieren?

bei mir gehts jetzt auch - habs natürlich gleich mal verrissen :shakehead: :lol:
naja, morgen is ein neuer tag und somit neues glück.

Bah hab schon verloren -.- Kannte den Songtext nicht.. und google hat mir auch nicht weiter geholfen.

Danke

Leider nichts gewonnen, naja, morgen nochmal versuchen

Mal ne Frage. Habe eben einen Monat Gold bezahlt. Auf der Seite steht nun was von Goldmitgliedsschaft und das die nun monatlich was abziehen wollen?!

Wollte nur für einen Monat bezahlen für den blöden Adventskalender. Aber da wird irgendwie nur mein Silberaccount angezeigt? Auf der Konsole ebenso.
Wieso ist dem so?

Nein!

Letzes Jahr habe ich bei den Kalender 800 Punkte gemacht.

Es sind immer andere Wettbewerbe, außer die 1000 GS in einer Woche, diewaren bisher jedes Jahr dabei.

Wie ist das denn mit dem Score. mal angenommen, ich zocke diese Woche und gehe nie online, werden dann die erfolge nächste Woche reingehauen?

Ich vermute mal der Text is bei allen der selbe. Ergo hiel mal die Lösung:

So go ahead and get gone
Call up on that chick and see if she is home

Wie ist das denn mit dem Score. mal angenommen, ich zocke diese Woche und gehe nie online, werden dann die erfolge nächste Woche reingehauen?

Nee, die Erfolge richten sich nach dem Datum.

Wird ein Erfolg freigeschaltet steht ja auch dieses dabei.

Am einfachsten ist es sich Avatar auszuleihen und die 1000 Punkte in 5 Minuten zumachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom