Ronin
L08: Intermediate
Ne, ist nicht immer der selbe Text. Bei mir war es irgendein deutscher Schlager, den ich nicht kannte...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, die Erfolge richten sich nach dem Datum.
Wird ein Erfolg freigeschaltet steht ja auch dieses dabei.
Am einfachsten ist es sich Avatar auszuleihen und die 1000 Punkte in 5 Minuten zumachen.
Wie? Einfach durchs einlegen?
sieh selbst:
sind wohl die leichtesten punkte die gehen.
vielleicht leih ich mir king kong aus, habs noch nicht gespielt![]()
Und das ist direkt im ersten Kapitel???
Und das ist direkt im ersten Kapitel???
So siehts die nächsten Wochen aus:
Woche 1: Textsicherheit bei Lips ist gefragt. Songzeilen der Lips Hits müssen hier vervollständigt werden. Je schneller man den Big Button Controller betätigt desto höher sind die Gewinnchancen.
Woche 2: Gamesquiz. Die größte Auswahl an Spielen wird hier zur Herausforderung. Wissenstests quer durch alle Genres auf der Suche nach der richtigen Antwort. Jeder kann dabei drei Tipps in Anspruch nehmen, doch je weniger gebraucht werden, desto besser.
Woche 3: Gemeinsam den Gamerscore in die Höhe treiben. Nichts leichter als das! Mit Freunden geht es noch einfacher gemeinsam gilt es so schnell wie möglich den Gamerscore um insgesamt 1.000 Punkte zu erhöhen und dann das Geschenketor zu öffnen. Natürlich kann man auch allein spielen aber zu zweit macht es bestimmt mehr Spaß.
Woche 4: Die Woche für Filmfreunde. Der Spieler muss ein Puzzle einer Filmszene zusammenbauen um herauszufinden um welchen Film es sich handelt. Schneller puzzlen erhöht die Gewinnchance.
Naja. Also 500 fände ich persönlich besser. Ein Spiel in der Woche zocken ist ja nciht das Problem und in der Regel schafft man bei den meisten ohne große Probleme die 500 Pkt., 1000 Pkt sehe ich da hingegen schon schwieriger
Woche 3: Gemeinsam den Gamerscore in die Höhe treiben. Nichts leichter als das! Mit Freunden geht es noch einfacher gemeinsam gilt es so schnell wie möglich den Gamerscore um insgesamt 1.000 Punkte zu erhöhen und dann das Geschenketor zu öffnen. Natürlich kann man auch allein spielen aber zu zweit macht es bestimmt mehr Spaß.
Wenn man sichs teilt muss jeder nur 500 Punkte holen
Fragt sich nur wieviele Freunde sich zusammenschließen können
hab meine box keinen monat und schon liebe ich sie... :-D
wii360 for the win... ;-)
Absolutes DitoDas nächste Mal les ich die Regeln zuerst genauer, damit ich auch weiß was ich tun muss![]()