Xbox360 Adventskalender 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie immer nichts gewonnen trotz Bingo und gerade mal 2-3 Sekunden an Zeit "verschwendet".

Hm...noch kein Mal was gewonnen und nächste Woche werde ich wohl auch nicht mitmachen....Gamerscore boosten? Nicht mit mir...

Ja das seh ich auch nicht ein, ich kauf mir doch kein neues Spiel extra dafür. Und warten mit nem neu gekauften Spiel tu ich auch nicht bis die richtige Woche im Adventskalender ist. Find das echt dämlich von MS

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Street Fighter II (mit dem ich übrigens überhaupt nichts anfangen kann) hab ich bis jetzt auch nichts gewonnen, wäre mit jedem anderen Preis wohl glücklicher...

Habe heute es wieder versucht.
Und habe es mit einem versuch geschafft.

Aber leider habe ich nix gekriegt,wie letzte Woche. :shakehead:
Naja,was solls,bin ich wieso schon gewöhnt :)

hmm..im team 1000 insgesamt ? muss dann jeder 500 machen oder kann einer auch meinetwegen 800 und der andere 200 zupacken? Müssens MP Erfolge sein?

Ich geh heut´inne Videothek und guck ma nach king kong oder avatar...wer bock hat kann ja mit mir n team bilden..über PN oder so können wir das ja dann abkaspern. is doch einfacher als alleine 800 zu machen..

achso: wäre ja ganz hilfreich wenn jemand nochn paar tipps hätte um schnell an punkte zu kommen.

Ich glaub ich setz diese Woche aus

Hab keine Lust großartig Punkte zu sammeln und ne Videothek mit Videospielen haben wir hier auch nicht (wo ich mir King Kong oder Avatar leihen könnte), bzw. will nicht extra nach Düsseldorf fahren und mich neu irgendwo anmelden ;)

ich hab einfach seit 1 dez das inet kabel aus der Box gezogen. So konnte ich in ruhe spielen und muß mich nicht in dieser Woche abhetzen.

Das geht? Hätte gedacht, der würde das Datum prüfen. Naja nächstes Jahr werde ich es so machen, jetzt muss wohl King Kong oder so her. Oder ich versuch heute abend/nacht mal kurz ein paar Punkte, die ich noch offen habe kurz zu erledigen.

NFSU stehen noch 350 aus, Oblivion müsste ich noch kurz durch zocken (150), dann noch Kooperfolge von Fable. Bisschen Civ weiter zocken... Oh mann das kann dauern. Ich leih mir wohl doch King Kong oder Avatar aus :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom