Xbox360 Adventskalender 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fahr heute abend mal zur Videotheke...
Gibt es neben King Kong und Avatar noch ein Spiel, bei dem man fix 1000 Pkt bzw. 800 bekommt?

Wie lange braucht die Seite ungefähr bis das aktualisiert wird?Oder muss ich die Seite die ganze Zeit auflassen?

Ja, wie lange dauert das? Hab jetzt die 1000 Punkte, aber er zeigts noch nicht an...

Brauch wer Avatar? Möglichst wer aus dem Raum Heidelberg/Mannheim ;)

Ich passe die Woche, leider nicht genug Zeit um alleine 800 MS Points zu verdienen. Viel zu tun auf Arbeit, also wenig Zeit. Und meine Videothek hat das Spiel Avatar nicht xD.

Scheiß Aktion von MS! Freu mich aber auf die nächste Woche.

Super, ich gewinne nie was. Und extra 800 MS Points für Minigolf auszugeben ist mir zu viel. Und 1000 Gamerpunkte schaffe ich nie die Woche.

Ich pausiere auch diese Woche. 800 GS schaffe ich auf normale Weg nie und ich kenne keine Videothek in der Nähe mit XBox-Spielen. Davon abgesehen käme so ein Dreck wie Avatar eh nie in mein Laufwerk :D

Ich müsste die 800 Punkte jetzt haben, aber es ist irgendwie nicht aktuell und zeigt an, dass mir noch 245 Punkte fehlen.

Achja: Heute gibt es das Arcade Spiel Dash of Destruction kostenlos. Ich hab damit 190 Punkte in 15 Minuten gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom