XanderHarris
L14: Freak
Ich spiel einfach mal Eternal Sonata und Lost Odyssey, wird schon laufen. Obwohl ich die Sache etwas suboptimal finde.
Ich will endlich mein Mega Man verdammt!
Ich will endlich mein Mega Man verdammt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, ich gehe jetzt schnell zur Videothek, um Avatar auszuleihen... Wollte ich sowieso schon einmal machen![]()
Also für alle die Teams Bilden wollen. MAn bekommt einen Patner von MS zugewiesen. also keine Freunde sondern Fremde!
Das ja mal voll kacke die Woche. Wie soll man denn jeden Tag 1000 bzw. 800 GS sammeln? Vorallem wenn man arbeiten muss. Und dann gewinnt man bestimmt noch nicht mal 100 %ig was. Mal beide Daumen nach unten für MS.
nur einmalig, dann ist man für die woche freigeschaltet und man darf immer wieder versuchen punkte zusammeln.Das ja mal voll kacke die Woche. Wie soll man denn jeden Tag 1000 bzw. 800 GS sammeln? Vorallem wenn man arbeiten muss. Und dann gewinnt man bestimmt noch nicht mal 100 %ig was. Mal beide Daumen nach unten für MS.
So ein Scheiß... ich habe gar nichts gewonnen. Avatar umsonst ausgeliehen...
Scheiße!!! Ich habe einen grünen Wireless Controller mit Play&Charge-Kit gewonnen!!!!
wie ist das eigentlich, wenn ich einen Partner nehme, kann ich ihn dann auch abwählen, wenn er mir zu wenig macht?
Im Team oder allein?So ein Scheiß... ich habe gar nichts gewonnen. Avatar umsonst ausgeliehen...
Scheiße!!! Ich habe einen grünen Wireless Controller mit Play&Charge-Kit gewonnen!!!!
Gestern Fable 2 gewonnen, weiß einer wie lange die mit dem verschicken brauchen?