Xbox360 Adventskalender 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mir grad fifa 06 für 7,99€ beim gamestop gekauft und hol da jetzt die 1000 points^^
(hätte zwar noch 500 points in king kong holen können, aber ich komm da net weiter :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
Das ja mal voll kacke die Woche. Wie soll man denn jeden Tag 1000 bzw. 800 GS sammeln? Vorallem wenn man arbeiten muss. Und dann gewinnt man bestimmt noch nicht mal 100 %ig was. Mal beide Daumen nach unten für MS.

Das ja mal voll kacke die Woche. Wie soll man denn jeden Tag 1000 bzw. 800 GS sammeln? Vorallem wenn man arbeiten muss. Und dann gewinnt man bestimmt noch nicht mal 100 %ig was. Mal beide Daumen nach unten für MS.
nur einmalig, dann ist man für die woche freigeschaltet und man darf immer wieder versuchen punkte zusammeln.

wie ist das eigentlich, wenn ich einen Partner nehme, kann ich ihn dann auch abwählen, wenn er mir zu wenig macht?

So ein Scheiß... ich habe gar nichts gewonnen. Avatar umsonst ausgeliehen...

Scheiße!!! Ich habe einen grünen Wireless Controller mit Play&Charge-Kit gewonnen!!!!:aargh::aargh:

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigentlich, wenn ich einen Partner nehme, kann ich ihn dann auch abwählen, wenn er mir zu wenig macht?

du kannst 1x pro tag deinen partner wechseln. Ich habs geschafft mit nem kumpel zusammen zu spielen. Er hat angeklickt dass andere ihn finden können, und ich hab die partnerspiele auf das spiel eingegrenzt, was er zuletzt gespielt hat - und dann konnte ich ihn sofort anwählen. Vor Donnerstag hab ich selbst aber nicht genügend Punkte zusammen. Morgen hab ich aber schon mal ne Menge Zeit zum Zocken.

Gleich den 4. Fall CSI spielen und mal sehen was ich abstaube :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom