Xbox360 Adventskalender 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
yuchuuu zum ersten mal was gewonnen.

Streetfighter 2. Hab mich sau gefreut, weil ich dachte, dass wäre der hd remix. Naja falsch gedacht. In voller vorfreude runtergeladen und dann wars son uralt streetfighter -.-

Gut das ich Boogie Bunnies (Testversion) bis zum erbrechen gezockt hab, die Sounds waren mir sofort bekannt xD.. Aber nichts gewonnen -.-

Hab zwar bis jetz nur einmal gewonnen, was ich schon toll fand, leider gabs dann für mich nur small arms, was ich schon habe :x

Finde allerdings es net sooo tragisch, wenn man nicht jeden tag gewinnt, es ist und bleibt ein gewinnspiel, allerdings mit mehr chancen zu gewinnen, als bei vergleichbaren adventsgewinnspiele.

wenn ich mir jetzt mal nintendo anschau... nervige spiele und nach 6 gewonnen kann man teilnehmen...

und sonys ist auch ein traum... ähhh gut, da ist nun doch keiner

muss auch sagen, entweder es gibt viel mehr leute die mitmachen oder es gibt weniger gewinne...
hab jetzt seit dem 2.12 jeden tag mitgemacht ... nix... das war die letzten jahre zumindest minimal besser.
vll wirds ja noch was. die hoffnung stirbt zuletzt

jungs, man hat doch keine gewinngarantie! bitte, entweder hat man glück oder nicht.

warum regen sich soviele auf? der eine hat das glück gepachtet, der andere versucht mittels mehreren acc. zu gewinnen...
und andere haben nur silber und gewinnen. finds ne gute aktion von ms. wie gesagt die anderen beiden können sich ne scheibe abschneiden. sony macht dieses jahr nix in der richtung!

Wieder nichts gewonnen. Naja, hab ja schon letzte Woche 2 Spiele gewonnen :lol:

Was gibt es nächste Woche für ein Spiel?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom