Xbox360 Adventskalender 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein die alte Version

Heute wieder nix gewonnen.So ein Scheiß

So langsam glaube ich der Adventskalendar verarscht mich... :hmpf:
Bisher leider noch gar nix gewonnen... ~.~

Naja, was soll's... Einfach weiter probieren.

Es wurde ja schon die Vermutung aufgestellt, dass man nur zu bestimmten Zeiten was gewinnen kann. Dark und ich haben heute zur gleichen Zeit gespielt und beide was gewonnen. Welche Uhrzeit es war verrat ich aber nicht :-P :lol:

mmhh vermute sowas auch. kurz nach 12 nie was gewonnen, einmal vormittags, das ging

Ich würde euch auch raten jetzt noch nicht an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Denkt doch mal am anfang der 2. Woche, da gab es immer noch das Gewinnspiel der 1. Woche, die brauchen ein wenig Zeit um das umzuschalten.

Nach meiner Theorie ist der beste Start so zwischen 8 und 10 Uhr.

Ich würde euch auch raten jetzt noch nicht an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Denkt doch mal am anfang der 2. Woche, da gab es immer noch das Gewinnspiel der 1. Woche, die brauchen ein wenig Zeit um das umzuschalten.

Nach meiner Theorie ist der beste Start so zwischen 8 und 10 Uhr.

Hm ja aber ich denke mal das trotzdem um 0:00 resettet wird, weil man ja nach 00:00 auch direkt wieder Spielen kann, es ist halt echt nur glück :/

PS: wieder nix gewonnen -.-

Beim Songraten zwei mal richtig gelegen und nichts gewonnen, beim Spieleraten 3 mal richtig gelegen und auch nichts gewonnen. In Zukunft behalte ich solche 800MSP/2,99€-Aktionen auch für mich, da kann dann nur ich gewinnen :ugly:

Lustig, was so ein Kalender, der einem gar keine Kosten verursacht, für Reaktionen hervorruft. Hab bisher auch erst einmal Spyglass Board Games gewonnen bin aber mehr als zufrieden damit, hätte ja auch gar nichts gewinnen müssen. Stellt euch da mal nicht so an.

Wobei ich mir bei Limas Aussage nur an den Kopf fassen kann, wenns den nicht ironisch gemeint ist :p

habe bis jetzt auch noch nix gewonnen, auch an verschiedenen zeiten obwohl meistens kurz nach mitternacht weil ich da eh immer rumsurfe.
hatte bisher immer arcade games zum erraten, habe immer nach ca. 1 sek. gewusst worum es sich handelt und stop gedrückt...naja ist ja alles umsonst, von daher nicht aufregen XD

so hab so eben mein zweites xbl game gewonnen (assoult Heroes) kann ruhig so weiter gehen :)

Gerade ebend das Arcarde Game Every Extended Extra Extrem gewonnen. Will wer gegen Street Fighter II tauschen?

Kann es sein das man diese Woche nur Arcarde Games gewinnt? Unten ist doch so eine Liste "Freut euch auf" und dann scrollen da Arcade Games rum dann neben ist NfS und dann das Upgrade Kit.

Also diese Woche keine Konsolen :(

mmh irgendwie funktioniert das gewinnspiel bei mir nicht mehr. es werden irgendwie keine bilder bzw. videos zu denen man das spiel raten muss mehr angezeigt :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom