Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Wenn mir MS gute PC Hardware subventioniert, immer her damit.PC mit Xbox Logo. Also keine richtige Konsole und somit der endgültige Tod der Xbox.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mir MS gute PC Hardware subventioniert, immer her damit.PC mit Xbox Logo. Also keine richtige Konsole und somit der endgültige Tod der Xbox.
MS wird überhaupt nichts subventionieren. Die Hardware existiert nur noch um damit Gewinn zu erzielen.Wenn mir MS gute PC Hardware subventioniert, immer her damit.
na dann viel spaß mit arroganzsonyEndlich. Wir haben über 10 Jahre auf diesen Moment hingearbeitet.![]()
PC mit Xbox Logo. Also keine richtige Konsole und somit der endgültige Tod der Xbox.
Das Argument kann man bringen, ja. Das Beste an der Xbox war damals ja auch, dass man PC Spiele leicht porten konnte. Sonst hatte das Teil nicht so viel zu bieten.War es von Anfang an eigentlich nie, die Ursprungsidee war ja eine "direct-X-Box", also ein PC mit vordefiniertem Setup.
komisch, eigentlich...Mike Ybarra findet die Multi Strategie von MS ganz toll
Mike Ybarra findet die Multi Strategie von MS ganz toll