Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art

Bei der Frequenz wie man die Spiele jetzt wohl auf die Ps5 wirft, also alte und neue, wird aber das ein oder andere auch floppen

Soviel kann ja keiner kaufen

Sieht ja echt so aus das MS da 2025 richtig die Gießkanne ausschüttet über Playstation
Das Jahr hat erst begonnen und sind quasi schon nen halbes Dutzend Spiele im Gespräch

Sieht wie bei einem Räumungsverkauf aus. Schnell noch viel Geld machen bevor die Nächste Xbox kommt. Die werden jetzt aber keine 20 Spiele dieses Jahr raushauen. Einige übertreiben wieder.

Frag mich nur wie MS mit der nächsten Konsole erfolg haben will. Die werden keine 20 Millionen verkaufen mit dieser Einstellung.

Machst du dir echt noch Hoffnungen, dass es nicht kommt? Echt faszinierend.
Keine Hoffnung. Ich sag nur man sollte nicht zu sicher sein.
Du hast ja von Anfang an alles angezweifelt, siehe:

Und schau dir an, wie weit MS jetzt mit der ganzen Geschichte ist.
Angezweifelt hat jede seriöse News Seite, Journalist oder Subreddit dies. Blindes Huhn und so.
Die Fanboys haben es natürlich ungefiltert rausgehauen. War dann mal ein Treffer nach hunderten Bullshits News. Ähnlich läuft es ja im GTA6 Thread, jedes bisschen Clickbait wird geschluckt.

Das Death Stranding Xbox Gerücht wurde auch zerrissen. ;)

Angezweifelt hat jede seriöse News Seite, Journalist oder Subreddit dies. Blindes Huhn und so.
Die Fanboys haben es natürlich ungefiltert rausgehauen. War dann mal ein Treffer nach hunderten Bullshits News. Ähnlich läuft es ja im GTA6 Thread, jedes bisschen Clickbait wird geschluckt.

Vielleicht vieles davon nicht wahr aber MS richtet trotzdem schaden an der eigenen Marke. Hoffe das mit Forza stimmt nicht. Wäre das Ende, kann ich dir jetzt schon sagen. Das wird sich in köpfen einprägen.

Angefangen hat das mit den vier Titeln und darüber hat auch jede seriöse News Seite usw. berichtet.
Alles andere war für jeden auch ziemlich offensichtlich (in meinem Einganspost auch entsprechend dargelegt), nur unsere grünen Freunde haben lieber den Kopf in den Sand gesteckt.

Ein weiterer Beweis übrigens, dass Xbox Fanboys keine Ahnung von irgendetwas haben.

Angefangen hat das mit den vier Titeln und darüber hat auch jede seriöse News Seite usw. berichtet.
Alles andere war für jeden auch ziemlich offensichtlich (in meinem Einganspost auch entsprechend dargelegt), nur unsere grünen Freunde haben lieber den Kopf in den Sand gesteckt.

Ein weiterer Beweis übrigens, dass Xbox Fanboys keine Ahnung von irgendetwas haben.
Nein. Zuerst war hier ein Discord Leak, welcher überall ausgelacht wurde. Dann kamen die vier Titel.
Du bringst gerade die Ereignisse durcheinander.

Nein. Zuerst war hier ein Discord Leak, welcher überall ausgelacht wurde. Dann kamen die vier Titel.
Du bringst gerade die Ereignisse durcheinander.
Lies meinen Einganspost einfach. Da war vom Discord Leak noch überhaupt nicht die Rede.

Das wird langsam echt bizarr mit dir, denn alles ist in Wort und Schrift nachzuvollziehen...
Leugnen ist zwecklos.

Und so wird aus XBox has no games mal ganz nebenbei XBox has to much games.
:knack:

Viel Durchschnittsware die sich über 4 Generationen angesammelt hat

Früher nannte man das Resterampe

MS versucht die Ladenhüter nun eben unters Volk zu bringen dort wo die Kundschaft sich mit überwiegender Mehrheit heute befindet und das ist eben nicht mehr auf Xbox Hardware, die kaum noch einer kauft

Starfield war vor einem Jahr noch 100% safe für die PS5 laut dem Thread hier.

images

Halo
Gears
Hellblade
Doom
Indiana Jones
Outer worlds 2
Flight simulator

alle restlichen Dämme brechen

Danke Phil, du hast Xbox zu dem gemacht was es heute ist

Was für Dämme sollen denn im Fall von Hellblade, Doom oder Outer Worlds brechen? Die Vorgänger gibt's doch auch für Playstation.

Viel Durchschnittsware die sich über 4 Generationen angesammelt hat

Früher nannte man das Resterampe

Ein Sea of Thieves wurde belächelt, aber wenn ich mir die Charts so ansehe, ist das bei der Playstation Community sehr gut angekommen.

Forza Horizon 5 war auf Xbox sowie PC mega erfolgreich und die Qualität ist wohl unbestritten. Das würde auch auf der PS5 einschlagen.

Für die Halo MCC oder eine mögliche Gears Collection gilt das Gleiche. Das ist weder Durchschnittsware noch Resterampe.

Dir scheint es an vielen Stellen gehörig an Gaming Kompetenz zu mangeln ;)

Zurück
Top Bottom