RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Tag 1 gleich mit Profit verkaufen + die Game Pass Abonnenten.Hätte auch nicht gedacht dass das No Red Line Gesabbel von Spencer das letzte war. In wie weit macht denn hier überhaupt noch eine weitere Xbox 2026 Sinn ?
Starfield war vor einem Jahr noch 100% safe für die PS5 laut dem Thread hier.bleibt exklusiv genaus wie Gears e day. Sonst kann Phil demnächst nicht mehr raus. Gibt bestimmt Morddrohungen. Amerika alles möglich Spiel mit dem Feuer was MS macht. Selbst Snoop dog ist Xbox fan.
Machst du dir echt noch Hoffnungen, dass es nicht kommt? Echt faszinierend.Starfield war vor einem Jahr noch 100% safe für die PS5 laut dem Thread hier.
Ist denn wieder Märchenstunde?
Warum sollte mn eine Box kaufen wo es keine Sony Games gibt anstatt die Playstattion mit Sony und Microsoft TitelVon Tag 1 gleich mit Profit verkaufen + die Game Pass Abonnenten.
Keine Hoffnung. Ich sag nur man sollte nicht zu sicher sein.Machst du dir echt noch Hoffnungen, dass es nicht kommt? Echt faszinierend.
Angezweifelt hat jede seriöse News Seite, Journalist oder Subreddit dies. Blindes Huhn und so.Du hast ja von Anfang an alles angezweifelt, siehe:
Und schau dir an, wie weit MS jetzt mit der ganzen Geschichte ist.
Es sei den die Nächste Xbox hat Steam mit allen Playstation spielenWarum sollte mn eine Box kaufen wo es keine Sony Games gibt anstatt die Playstattion mit Sony und Microsoft Titel
Vielleicht vieles davon nicht wahr aber MS richtet trotzdem schaden an der eigenen Marke. Hoffe das mit Forza stimmt nicht. Wäre das Ende, kann ich dir jetzt schon sagen. Das wird sich in köpfen einprägen.Keine Hoffnung. Ich sag nur man sollte nicht zu sicher sein.
Angezweifelt hat jede seriöse News Seite, Journalist oder Subreddit dies. Blindes Huhn und so.
Die Fanboys haben es natürlich ungefiltert rausgehauen. War dann mal ein Treffer nach hunderten Bullshits News. Ähnlich läuft es ja im GTA6 Thread, jedes bisschen Clickbait wird geschluckt.
Das Death Stranding Xbox Gerücht wurde auch zerrissen.
Angefangen hat das mit den vier Titeln und darüber hat auch jede seriöse News Seite usw. berichtet.Keine Hoffnung. Ich sag nur man sollte nicht zu sicher sein.
Angezweifelt hat jede seriöse News Seite, Journalist oder Subreddit dies. Blindes Huhn und so.
Die Fanboys haben es natürlich ungefiltert rausgehauen. War dann mal ein Treffer nach hunderten Bullshits News. Ähnlich läuft es ja im GTA6 Thread, jedes bisschen Clickbait wird geschluckt.
Das Death Stranding Xbox Gerücht wurde auch zerrissen.
Nein. Zuerst war hier ein Discord Leak, welcher überall ausgelacht wurde. Dann kamen die vier Titel.Angefangen hat das mit den vier Titeln und darüber hat auch jede seriöse News Seite usw. berichtet.
Alles andere war für jeden auch ziemlich offensichtlich (in meinem Einganspost auch entsprechend dargelegt), nur unsere grünen Freunde haben lieber den Kopf in den Sand gesteckt.
Ein weiterer Beweis übrigens, dass Xbox Fanboys keine Ahnung von irgendetwas haben.
Lies meinen Einganspost einfach. Da war vom Discord Leak noch überhaupt nicht die Rede.Nein. Zuerst war hier ein Discord Leak, welcher überall ausgelacht wurde. Dann kamen die vier Titel.
Du bringst gerade die Ereignisse durcheinander.
Und so wird aus XBox has no games mal ganz nebenbei XBox has to much games.
Starfield war vor einem Jahr noch 100% safe für die PS5 laut dem Thread hier.
Halo
Gears
Hellblade
Doom
Indiana Jones
Outer worlds 2
Flight simulator
alle restlichen Dämme brechen
Danke Phil, du hast Xbox zu dem gemacht was es heute ist
Viel Durchschnittsware die sich über 4 Generationen angesammelt hat
Früher nannte man das Resterampe