VenomSnake
L18: Pre Master
Denen gehts eigentlich gut. Die pikas sind am ausrastenWollte nur mal kurz vorbeischauen nach den letzten Neuigkeiten zu Forza, Halo, Gears und Fable
Hoffe allen Xboxen geht es noch gut
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denen gehts eigentlich gut. Die pikas sind am ausrastenWollte nur mal kurz vorbeischauen nach den letzten Neuigkeiten zu Forza, Halo, Gears und Fable
Hoffe allen Xboxen geht es noch gut
Denen gehts eigentlich gut. Die pikas sind am ausrasten![]()
Ausrasten vor Freude über mehr hochwertigen 3rd Support.Wieso. Auch wir kriegen bald was vom Kuchen ab.![]()
Deine Probleme sind aber nicht die Probleme von anderen. Wenn jemandem z.B. Zeitvorteile und Abo als Argument reichen, dann ist es für sie nunmal ausreichend und kann das auch sehr günstig machen mit der SS.
Da sollte man mehr Mitleid mit den PS5 Pro Käufern haben.....nach 4 Jahren nochmal den doppelten Preis zahlen und in 3 Jahren nochmal um die 1000€ oder ein potentielles Downgrade als Option für die Nextgen zu haben......und dann haben sie sich über den angeblich fehlenden Mehrwert der One X zur One S lustig gemacht.
GP auf PS halte ich für sehr unwahrscheinlich.Welche Zeitvorteile? Scheint ja jetzt mehr oder weniger alles day 1 für PS zu kommen.
Und natürlich wird es GP asap für PS geben, alles andere macht doch gar keinen Sinn.
Ausrasten vor Freude über mehr hochwertigen 3rd Support.
![]()
GP auf PS halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Was das angeht sind es bisher Gerüchte eines Gerüchts eines Gerüchts eines Gerüchts. Lediglich ein paar schon immer Multi wie CoD sind DayOne angekündigt. Oder wurde Fable offiziell bestätigt als PS-Titel, dazu DayOne?Welche Zeitvorteile? Scheint ja jetzt mehr oder weniger alles day 1 für PS zu kommen.
Und natürlich wird es GP asap für PS geben, alles andere macht doch gar keinen Sinn.
Was das angeht sind es bisher Gerüchte eines Gerüchts eines Gerüchts eines Gerüchts. Lediglich ein paar schon immer Multi wie CoD sind DayOne angekündigt. Oder wurde Fable offiziell bestätigt als PS-Titel, dazu DayOne?
Ebenso ist der Gamepass auf PS6 (gar PS5) meilenweit abseits jeglicher Bestätigung......beides als gesetzten Fakt hinzustellen macht doch gar keinen Sinn.
Davon ab ging es darum heute noch eine Box zu kaufen, heute noch wären das gesetzte Vorteile welche sich nicht heute ändern weil irgendwann einmal es anders sein könnte...ist nunmal so. Ob einem das reicht ist jedem seine Entscheidung.
Ist jetzt noch nicht Day 1 confirmed der letzte StrohhalmWas das angeht sind es bisher Gerüchte eines Gerüchts eines Gerüchts eines Gerüchts. Lediglich ein paar schon immer Multi wie CoD sind DayOne angekündigt. Oder wurde Fable offiziell bestätigt als PS-Titel, dazu DayOne?
Ebenso ist der Gamepass auf PS6 (gar PS5) meilenweit abseits jeglicher Bestätigung......beides als gesetzten Fakt hinzustellen macht doch gar keinen Sinn.
Davon ab ging es darum heute noch eine Box zu kaufen, heute noch wären das gesetzte Vorteile welche sich nicht heute ändern weil irgendwann einmal es anders sein könnte...ist nunmal so. Ob einem das reicht ist jedem seine Entscheidung.
Macht für mich halt null Sinn, einen konkurrierenden Shop auf der eigenen Plattform zuzulassen und dadurch den eigenen Shop stark zu schwächen. Ich sehe auch eher Valve als Blocker, weil die ihr Steam OS gegen Windows OS pushen wollen und es Gerüchte über eine eigene Steam Konsole mit Steam OS gibt.Ich habs nicht als fakt hingestellt sonder das es nach meiner MEINUNG zwangsläufig folgen muss
Time will tell ...
Alleine das Microsoft für zukünftige Boxen Drittanbieter in betracht zieht, man will selber mit der Xbox Hardware die wie Blei im Regal liegt, nichts mehr selber am Hut haben, schön jemand anderen unterschieben und nur bei den Studios abkassieren, schon irgendwie feige, was einst zur Xbox gehörte oder war, komplett abstoßen weil nicht gewinnbringend, sollen sich andere mit rumplagen.Das Problem ist einfach, wo wir schon bei Day One sind, dass der Game Pass die Xbox gekillt hat. Der Pass kann auch ohne Xbox Hardware überall existieren. Hier ist der Service größer als die Hardware, und das war bestimmt auch der Plan seitens Microsoft, als sie sahen das die Xbox niemals Platz 1 belegen wird. Third zu gehen ist wohl nicht erst seit kurzem ein Plan, sondern wurde bereits mit dem Game Pass eingeleitet, welcher ironischerweise von Xbox Fans gefeiert wurde, ohne dass sie es ahnten dass damit Stück für Stück die Xbox Hardware zu Grabe getragen wurde. Und nun gibt es bald Forza und Co. auf Playse und Switch 2... Das sagt alles darüber aus was MS all die Jahre von der Treue der Xbox Fans gehalten hat.
Macht für mich halt null Sinn, einen konkurrierenden Shop auf der eigenen Plattform zuzulassen und dadurch den eigenen Shop stark zu schwächen. Ich sehe auch eher Valve als Blocker, weil die ihr Steam OS gegen Windows OS pushen wollen und es Gerüchte über eine eigene Steam Konsole mit Steam OS gibt.
Würde ich bei der PS5(Pro) begrüßen. Andere Hersteller können sicher gute Lüfter einbauen.Alleine das Microsoft für zukünftige Boxen Drittanbieter in betracht zieht, man will selber mit der Xbox Hardware die wie Blei im Regal liegt, nichts mehr selber am Hut haben, schön jemand anderen unterschieben und nur bei den Studios abkassieren, schon irgendwie feige, was einst zur Xbox gehörte oder war, komplett abstoßen weil nicht gewinnbringend, sollen sich andere mit rumplagen.
Alleine das Microsoft für zukünftige Boxen Drittanbieter in betracht zieht, man will selber mit der Xbox Hardware die wie Blei im Regal liegt, nichts mehr selber am Hut haben, schön jemand anderen unterschieben und nur bei den Studios abkassieren, schon irgendwie feige, was einst zur Xbox gehörte oder war, komplett abstoßen weil nicht gewinnbringend, sollen sich andere mit rumplagen.
oder schlimmere was dann alles immer noch mehr aufs schlechte Xbox Image drückt, einfach feige und billig von Microsoft.Würde ich bei der PS5(Pro) begrüßen. Andere Hersteller können sicher gute Lüfter einbauen.
Was die Xbox betrifft, verhält sich Microsoft echt ekelhaft. Würde Nintendo sowas abziehen, würde ich meine Switch aus dem Fenster werfen und den Konzern nichtmal mehr mit dem Arsch angucken.