Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Aber MS hat doch schon immer gesagt: "No (xbox) console required" und das haben die Xbots gefeiert, jetzt kommt das böse Erwachen? :nix:

Aber ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels, das erste mal, dass die Xbots nicht in "wait for next-gen" flüchten, sonder sich knallhart mit der Realität auseinander setzen. Ist ja nicht so, dass sie nicht jahrelang gewarnt wurden.

Mich erfreut sowas sehr. Wirklich toll. :)

Jetzt erscheinen noch ein paar Spiele für alle Konsolen und PC. Das wird dann von enttäuschend bis langsam hin zu untragbar. Es wird ein Studio nach dem anderen geschlossen. Das wars dann so langsam mit Xbox. Adios. Danke Microsoft für halt einfach mal nix! Wiedermal ne schwache Microsoft Vorstellung. War zu erwarten.

Jetzt erscheinen noch ein paar Spiele für alle Konsolen und PC. Das wird dann von enttäuschend bis langsam hin zu untragbar. Es wird ein Studio nach dem anderen geschlossen. Das wars dann so langsam mit Xbox. Adios. Danke Microsoft für halt einfach mal nix! Wiedermal ne schwache Microsoft Vorstellung. War zu erwarten.
warum sollte man. Die machen den Umsatz ihres Lebens. Geht sony den bach runter weil die milliarden in GAAS versenkt habe und nach den Flops wie VR2? MS und Sony verkraften das schon. MS wird publisher nr1 aber die XBox wird sterben.

warum sollte man. Die machen den Umsatz ihres Lebens. Geht sony den bach runter weil die milliarden in GAAS versenkt habe und nach den Flops wie VR2? MS und Sony verkraften das schon. MS wird publisher nr1 aber die XBox wird sterben.
Wenn die Qualität der Spiele so bleibt wie sie ist wird es ne Katastrophe.

Für manche ein zu heftiger move von Microsoft
GilAxWlW4AEDt73

warum freut ihr euch dann auf die MS spiele? Die blauen hier drehen am rad und sabbern schon nach Forza und rest. Qualität ist doch schlecht?
Es ist Schadenfreude. Und Forza Horizon 5 ist ja eines der letzten guten Xbox Spiele… Selbst das neue Forza Motorsport war dann eher nur Pfui.

Der ganze Mist der seit Jahren im Gamepass kommt war eine Enttäuschung nach der anderen.

Jo eigentlich müsste CW ,den MS Bereich in den Allgemein Thread verschieben. Aber wahrscheinlich hat CW Angst, User zu verlieren
Nein, da es nach Publisher geht und wir Bereiche für Konsolenhersteller haben. Wenn Microsoft keine Konsolen mehr produziert, können wir das neu bewerten.

Ohne MS wäre die Luft tatsächlich extrem dünn inzwischen bei Sony.
Solange MS dadurch ihre grandiosen IPs am Leben hält, gerne doch.
Lieber ein Multi Halo als gar kein Halo. Und die MCC auf der Switch 2 wäre richtig geil für untetwe

Tendenziell ist der Drops bis auf bei Nintendo eh gelutscht.
Sony bringt Spiele für MS und Nintendo. Und MS für Sony und Nintendo.
Dein Frust ist purer Zucker, Wahnsinn wie Du abgehst :banderas:

An alle Sonys, habt ihr Mitleid mit den Xbros? 🥹

Also ich persönlich nicht, weil User wie @Montalaar @TheSeaSnake oder z.b @Nullpointer
immer sehr frech und großkotzig daher kamen.
Ich finde die haben den Tod der Xbox verdient.

Microsoft muss die 70Milliarden sowieso wieder rein bekommen
und das geht nur als 3rd Party Publisher.

An alle Sonys, habt ihr Mitleid mit den Xbros? 🥹

Also ich persönlich nicht, weil User wie @Montalaar @TheSeaSnake oder z.b @Nullpointer
immer sehr frech und großkotzig daher kamen.
Ich finde die haben den Tod der Xbox verdient.

Microsoft muss die 70Milliarden sowieso wieder rein bekommen
und das geht nur als 3rd Party Publisher.
Mitleid wegen Plastikspielzeug? Weinst du auch wenn der Dildo bricht?
Plattformen kommen und gehen und alle sind austauschbar. Sollte es die letzte MS-Konsole gewesen sein, dann bleibt man halt fest am PC und holt sich die Switch 2 für relevante Exklusivtitel.

Zurück
Top Bottom