Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
An alle Sonys, habt ihr Mitleid mit den Xbros? đŸ„č

Also ich persönlich nicht, weil User wie @Montalaar @TheSeaSnake oder z.b @Nullpointer
immer sehr frech und großkotzig daher kamen.
Ich finde die haben den Tod der Xbox verdient.

Microsoft muss die 70Milliarden sowieso wieder rein bekommen
und das geht nur als 3rd Party Publisher.
Also ein bisschen Leid tun Sie mir schon.

Plastikspielzeug? Keine Ahnung wie du spielst aber ich zock nur auf 24 Karat :sorry:

Als Vergolden bezeichnet man das Überziehen metallischer und nichtmetallischer GegenstĂ€nde mit Gold, Goldlegierungen und anderen dekorativen Metallschichten.

Also ein bisschen Leid tun Sie mir schon.

Warum? Die Series X hĂ€tte man schon 2023 verkaufen können. Es war da schon abzusehen, dass MS Third Party wird. Die GerĂŒchte kamen damals schon auf.

Mir tun eher die Leute leid, die sich 2025 noch eine Series kaufen, anstatt einer PS5 Pro oder der kommenden Switch 2.

Warum? Die Series X hĂ€tte man schon 2023 verkaufen können. Es war da schon abzusehen, dass MS Third Party wird. Die GerĂŒchte kamen damals schon auf.

Mir tun eher die Leute leid, die sich 2025 noch eine Series kaufen, anstatt einer PS5 Pro oder der kommenden Switch 2.
Auch da gibt es keinen Grund. Ist weiterhin eine gute Konsole mit Jahren an Support, wĂ€hrend die PS5 Pro kaum Mehrwert fĂŒr den doppelten Preis bietet und vermutlich in 3 Jahren ersetzt wird vom Nachfolger.

Auch da gibt es keinen Grund. Ist weiterhin eine gute Konsole mit Jahren an Support, wĂ€hrend die PS5 Pro kaum Mehrwert fĂŒr den doppelten Preis bietet und vermutlich in 3 Jahren ersetzt wird vom Nachfolger.

Qualitativ kommt an die Series Konsolen und deren Ökosystem keiner ran. Weder Sony noch Nintendo.

Dennoch hat MS der XBOX als Marke den Sargnagel verpasst. Das Vertrauen der meisten Kunden ist verspielt worden. WARUM sollte man noch eine Series kaufen? Wenn MS die Spiele auf anderen Konsolen veröffentlicht und man dort auch die anderen Games bekommt, welche nicht auf XBOX erscheinen.

Das einzige Argument wĂ€re noch der Gamepass auf XBOX. FĂŒr mich reicht das nicht als Argument aus.

Qualitativ kommt an die Series Konsolen und deren Ökosystem keiner ran. Weder Sony noch Nintendo.

Dennoch hat MS der XBOX als Marke den Sargnagel verpasst. Das Vertrauen der meisten Kunden ist verspielt worden. WARUM sollte man noch eine Series kaufen? Wenn MS die Spiele auf anderen Konsolen veröffentlicht und man dort auch die anderen Games bekommt, welche nicht auf XBOX erscheinen.

Das einzige Argument wĂ€re noch der Gamepass auf XBOX. FĂŒr mich reicht das nicht als Argument aus.
Deine Probleme sind aber nicht die Probleme von anderen. Wenn jemandem z.B. Zeitvorteile und Abo als Argument reichen, dann ist es fĂŒr sie nunmal ausreichend und kann das auch sehr gĂŒnstig machen mit der SS.
Da sollte man mehr Mitleid mit den PS5 Pro KĂ€ufern haben.....nach 4 Jahren nochmal den doppelten Preis zahlen und in 3 Jahren nochmal um die 1000€ oder ein potentielles Downgrade als Option fĂŒr die Nextgen zu haben......und dann haben sie sich ĂŒber den angeblich fehlenden Mehrwert der One X zur One S lustig gemacht.

Mitleid wegen Plastikspielzeug? Weinst du auch wenn der Dildo bricht?
Plattformen kommen und gehen und alle sind austauschbar. Sollte es die letzte MS-Konsole gewesen sein, dann bleibt man halt fest am PC und holt sich die Switch 2 fĂŒr relevante Exklusivtitel.

tenor.gif

Belanglosbox schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.
Tja, einige haben es schon seit 2013 gewußt andere erst seit 1 Woche ... die Kommentare in diversen War threads sind jetzt wohl Gold wert. :moin:

Wollte nur mal kurz vorbeischauen nach den letzten Neuigkeiten zu Forza, Halo, Gears und Fable

Hoffe allen Xboxen geht es noch gut

Und unterm Strich kann man wieder wiederholt sagen, ein weiterer Geniestreich der die Box zu Fall brach, jetzt verkauft man natĂŒrlich die Multistrategie aus der Not geboren als cleveren Schachzug an seine Box Community, was kann denn da jetzt nachdem jede ein Flop war da noch schief gehen, woher diese zuversicht, was ist der Gewinn fĂŒr Box Spieler :lol2:

Und unterm Strich kann man wieder wiederholt sagen, ein weiterer Geniestreich der die Box zu Fall brach, jetzt verkauft man natĂŒrlich die Multistrategie aus der Not geboren als cleveren Schachzug an seine Box Community, was kann denn da jetzt nachdem jede ein Flop war da noch schief gehen, woher diese zuversicht, was ist der Gewinn fĂŒr Box Spieler :lol2:

Das ist zwar teilweise Sarkasmus von dir, aber mir tun die Xbros gerade richtig leid. Microsoft hat nach Jahrzehnte langer Treue ihnen krÀftig in die Magengrube getreten als Dank. Ist ein richtiger dick move, egal wie man es dreht und wendet.

Das ist zwar teilweise Sarkasmus von dir, aber mir tun die Xbros gerade richtig leid. Microsoft hat nach Jahrzehnte langer Treue ihnen krÀftig in die Magengrube getreten als Dank. Ist ein richtiger dick move, egal wie man es dreht und wendet.
Ich hatte doch selber zu beginn eine Series X, hatte aufjedenfall zuversicht das es was wird, alleine wenn man jetzt mal kurz revidiert, man hat Activision und Bethesda gekauft und mit der ganzen Kohle von Microsoft, klang nach einer richtig geilen Zukunft fĂŒr die Xbox, Series X war top verarbeitet, wie konnte man nur in eine solche lage geraten, es gab kaum bis keine Werbung und das trotz Milliarden um ĂŒberhaupt da draußen die Leute mal vernĂŒnftig zu erreichen, immer dieses behĂ€mmerte hin und her wo dann keiner wusste was es jetzt wird und wie sich zeigt ja auch zu recht. Microsoft hĂ€tte direkt sagen sollen sie sind nur geil an den Studios, die Konsolen wurden nur irgendwie so durchgewĂ€schelt, dahinter stand man nie wirklich mit viel biss. Letzlich sollte die Xbox immer sowas wie die Playstation werden, man wollte gute Singleplayer Games wie Sony, erinnere mich noch an ND wo sie zu Microsoft bezĂŒglich Quantum Break sagten, jetzt habt ihr euer Uncharted, man stand stets im Schatten und konnte nie wirklich hervor treten, spĂ€testens jetzt kann jeder offensichtlich fĂŒr sich wĂ€hlen, eine box mit ungewisser Zukunft und Drittanbieter Box, vermutlich Mini Pcs mit Xbox OS, oder eine Playstation die noch eine richtige Konsole ist wo das letzte quentchen Leistung gequetscht wird mit jetzt zusĂ€tzlichen Xbox Spielen, klar ist die Situation von Microsoft absolut mies fĂŒr den Kunden wo man nie wirklich weiß wie es weiter geht, wer weiß denn jetzt ob wirklich 2026 noch was kommt, es wurde ja schon so vieles behauptet.

ZurĂŒck
Top Bottom