Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art

Wäre mit der Pro natürlich geil und somit könnte ich die X vollends meinem Bro überlassen.

Nicht überraschend. Sofern man es aus kaufmännischer Sicht und aus finanzieller Sicht betrachtet, muss das Game für die PS5/Pro Released werden.

Wieso hasst man seinen Bro so sehr?

Liegt daran, dass die zu geizig sind.

Der Insider und Leaker "SneakersSO"
ZALutt6.jpg

UV99yzT.jpg

aTDSukS.jpg

BfnRBho.jpg

:banderas:

1. MS wird immer mehr Third Party Games verlieren.
2. MS wird immer mehr First Party Games multi machen.
3. MS wird das Projekt Xbox einstampfen.

:banderas:
die reine Xbox Hardware ist unbeliebt wie nie, man hängt gar noch hinter der One, die Idee von Microsoft war doch eher die eigene Plattform mit den unzählien Studios an die Spitze zu topedieren, was absolut nicht geklappt hat, jetzt aus der Not geboren mal wieder eine umkehr xD , also was ganz neues.
Wenn die jetzige Gen schon grottig läuft und Gamepass auch so daher dümpelt, für was noch eine weitere Konsole? Warum sollte die besser laufen :rofl3:

die reine Xbox Hardware ist unbeliebt wie nie, man hängt gar noch hinter der One, die Idee von Microsoft war doch eher die eigene Plattform mit den unzählien Studios an die Spitze zu topedieren, was absolut nicht geklappt hat, jetzt aus der Not geboren mal wieder eine umkehr xD , also was ganz neues.
Wenn die jetzige Gen schon grottig läuft und Gamepass auch so daher dümpelt, für was noch eine weitere Konsole? Warum sollte die besser laufen :rofl3:

Wow bin erstaunt, die Xbots haben über 1 Jahr mehr Zeit gebraucht um das zu realiesieren was objektive Gamer schon vorher gesehen haben. :eek:

Langsam dämmert's ihnen, dass auch das legendäre "wait for next-gen" nichts mehr bringen wird. :heul:

phil-spencer-xbox.gif

Xbox ist tot, danke Spencer :moin:

Wow bin erstaunt, die Xbots haben über 1 Jahr mehr Zeit gebraucht um das zu realiesieren was objektive Gamer schon vorher gesehen haben. :eek:

Langsam dämmert's ihnen, dass auch das legendäre "wait for next-gen" nichts mehr bringen wird. :heul:

phil-spencer-xbox.gif

Xbox ist tot, danke Spencer :moin:
ist eben eine komplette Frechheit das Phil immer noch da ist. Massenhaft Irgendwelche Studios kaufen reicht eben nicht aus. Mit Studios verkackt, gamepass verkackt, Marketing Verkackt. XBox Hardware gekillt.

Von den 35 Studios sind vielleicht grob gedacht 7 - 8 Gut. Der Rest müll.

Playground Games
Coalition
Bethesda
Id software
Nxile
Ninja Theory
Obsidian ( Mal schauen wie Avowed wird, danach entscheide ich)
Machine Games ( Mal schauen wie indiana wird )

343 ist tot und dürfen kein Halo mehr machen. Rare ist verschwunden. Seit 10 Jahren soll Everwild erscheinen. Tango wurde dicht gemacht. Arkane ist auch weg. Toys for bob kein Xbox Studio mehr.

ist eben eine komplette Frechheit das Phil immer noch da ist. Massenhaft Irgendwelche Studios kaufen reicht eben nicht aus. Mit Studios verkackt, gamepass verkackt, Marketing Verkackt. XBox Hardware gekillt.

Von den 35 Studios sind vielleicht grob gedacht 7 - 8 Gut. Der Rest müll.

Playground Games
Coalition
Bethesda
Id software
Nxile
Ninja Theory
Obsidian ( Mal schauen wie Avowed wird, danach entscheide ich)
Machine Games ( Mal schauen wie indiana wird )

343 ist tot und dürfen kein Halo mehr machen. Rare ist verschwunden. Seit 10 Jahren soll Everwild erscheinen. Tango wurde dicht gemacht. Arkane ist auch weg. Toys for bob kein Xbox Studio mehr.
Dabei hatte Microsoft wirklich alle Mittel, kann ich da nur immer wieder betonen :sorry:

Mittlerweile gibt es ja immer mehr Studios die die Xbox für ihre Spiele skippen auch Aussagen wie niemand braucht eine Xbox sind vermutlich nicht fsd esd Microsoft hötrn will.

Habt ihr echt bis kurz vor 4Uhr nachts Gerüchte verfolgt? Hat die PS5 echt so wenig Games? xD
Laut dem Thread gibt es Halo und Starfield seit nen halben Jahr auf der Playstation.
Stattdessen gab es ein Gaas Spiel und Sony veröffentlicht wie MS auf der Switch. Der Consolewar ist dadurch schon lange vorbei.

Warten wir es ab. Der Zyklus der Gerüchte hat wieder angefangen.

Lügen phil meinte am Anfang des Jahres es kommen nur 4 Spiele für die playstation.

Wenn man sich jetzt mal so die Gerüchte anhört, stehen wir wohl kurz vor der 2. Welle mit forza horizon 5 und starfield.

Als langjähriger xbox Fan kann ich sagen, es macht kein Sinn mehr in die xbox Plattform zu investieren.

Die User zahlen werden rapide sinken und 3P publisher und Studios werden die Konsole meiden.

Es wird so werden wie bei Sega.

Ein toller move wäre jetzt, dass Microsoft ihre first Party Titel gleichzeitig auf allen Plattformen veröffentlicht.

Indiana Jones auf ner Pro sieht bestimmt großartig aus.

Zurück
Top Bottom