Bitter, dass der Fire Stick Zusatz nur verspottend gemeint war...Und im vs Thread behaupten sie das keiner den Fire-TV Stick als Konsole nutzen möchte.
Merkt man als Xboxler wohl gar nicht mehr, huh?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitter, dass der Fire Stick Zusatz nur verspottend gemeint war...Und im vs Thread behaupten sie das keiner den Fire-TV Stick als Konsole nutzen möchte.
Nope, he doesn´t.Merkt @Adept wohl gar nicht mehr, huh?
Irgendwann kannst du echt mal aufhören dich hier ständig lächerlich zu machen.Nope, he doesn´t.
Selbstgespräche sind echt dein Ding, huh?Irgendwann kannst du echt mal aufhören dich hier ständig lächerlich zu machen.
Meld dich besser paar Monate ab, bevor du hier noch weiter so peinlich abgehst.Selbstgespräche sind echt dein Ding, huh?
Meld dich besser paar Monate ab, bevor du hier noch weiter so peinlich abgehst.
Nett gemeinter Rat.
Selbstgespräche sind echt dein Ding, huh?
Aha, da kommt wohl nichts mehr, nachdem du so den Flop da hingelegt hast.
Muss ich dir echt noch erklären das du von Anfang an falsch abgebogen bist?Aha, da kommt wohl nichts mehr, nachdem du so den Flop da hingelegt hast.
Muss bei dir gerade an dieses Gif hier denken:
Allerfeinster Montalaarstyle dieses Gif.
Super disskutionskultur.Selbstgespräche sind echt dein Ding, huh?
Danke.Super disskutionskultur.
Seit wann ist der Konsolenmarkt Plug und Play Target? Der Zug ist schon lange abgefahren.Irgendwann kannst du echt mal aufhören dich hier ständig lächerlich zu machen.
Immer gewesen. Weiß man als Xbox Spieler natürlich nicht.Seit wann ist der Konsolenmarkt Plug und Play Target? Der Zug ist schon lange abgefahren.
Funfact für die Sony-Trolle: ich hatte noch nie eine Xbox, immer nur Nintendo und Sony und gerade dank letzteren kann ich das sehr gut beurteilenImmer gewesen. Weiß man als Xbox Spieler natürlich nicht.
Ich bin noch froher, denn ich habe die Xbox gar nicht erst gekauft.Weil die Leuts sich beschwert haben, dass man lediglich einen Tweet eines beliebigen Twitterusers genommen hat, hier etwas offizieller von einer Gamingseite
I’m Glad I Sold My XboxI’m Glad I Sold My Xbox
The last two generations of Xbox have been a whimper, and I'm finally ready to let it go.www.thegamer.com
Wieso hasst man seinen Bro so sehr?Gears of War: E-Day: Spiel könnte auch für PlayStation 5 erscheinen
Gears of War: E-Day: Spiel könnte auch für PlayStation 5 erscheinen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Wäre mit der Pro natürlich geil und somit könnte ich die X vollends meinem Bro überlassen.
Warum haben Xbox Fans so starke Probleme mit dem Zählen? Es sind 5 Spiele gekommen. Nicht 4. Und das 6te ist bereits angekündigt.