Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Echt clever von dir, dass du dir Gamepass Spiele auf PS5 kaufst.

Zum Glück gibt es diese schlaue Zielgruppe wie dich, die man melken kann.
Also ich hab mir das GamePass Spiel HiFi Rush auch noch mal für PS5 gekauft. War ja im Angebot für 17,99.

Wie teuer ist noch mal ein Monat GamePass Ultimate?
 
heute wird man ausgelacht wenn man geld für sein hobby ausgibt und morgen dann das grosse jammern wenn studios geschlossen werden weil die spiele nicht genug einspielen.

James Corden Applause GIF by The Late Late Show with James Corden
Ich denke eher, gemessen an was 1 Person spielen kann, wird heute eigentlich zuviel gekauft/Geld ausgegeben. Was würde die Industrie nur tun, wenn keiner sammeln/backlog mit ungespielten Spielen aufbauen würde...
 
Starfield soll ja mittlerweile mit den ganzen Patches ganz ok laufen, und vielleicht hat die Erweiterung ja sowas wie eine gute Story.

Würd ich mir dann schon gönnen.
 

der xbro steht kurz vor nem kompletten nervenzusammenbruch/weinanfall weil starfield und indiana jones für die ps5 kommen. das ist schon echt schwer mit anzuschauen wie seine welt auseinanderfällt :neutral:
 
Gibt es so wenig Neuigkeiten zu dem Thema, dass man (Jaydub) ein 5 Monate altes Video von einem Xbox Fan Dude reposten muss? xD
 
der xbro steht kurz vor nem kompletten nervenzusammenbruch/weinanfall weil starfield und indiana jones für die ps5 kommen. das ist schon echt schwer mit anzuschauen wie seine welt auseinanderfällt :neutral:
niemand will starfield :nix: und dank der sony-leaks wissen wir, dass marvels lizenzkosten saftig sind. wenn MS nicht einmal tango behalten will, werden sie sicher kein projekt für sich behalten, das sie noch vor phils einkaufstrip (und jetzigem jobkiller) geerbt haben
 
der xbro steht kurz vor nem kompletten nervenzusammenbruch/weinanfall weil starfield und indiana jones für die ps5 kommen. das ist schon echt schwer mit anzuschauen wie seine welt auseinanderfällt :neutral:
Den Post könnte man auch zweideutig verstehen … Indiana Jones kommt für die PS5 und es wird schwer anzuschauen sein. :coolface:

Ich hoffe sie verhunzen den Titel nicht.
 
Sinnhaftigkeit deines Bashes?

Du wirst so etwas zu jeder Konsole, in jeder Generation finden. Früher hieß es "nicht genug coole Spiele", heute ist es "Gamepass zu teuer" - nur nun darfst du auch Meinungen im Internet lesen, wo du deine Zeit darin investierst dich von anderen Leuten zu beeinflussen.
 
Und im vs Thread behaupten sie das keiner den Fire-TV Stick als Konsole nutzen möchte.:shakehead:
 
Sind halt salty das ihr Portbegging bisher noch nicht Früchte getragen hat. Der Thread ist praktisch ein unfreiwilliges Geständnis wie wenig Games die PS5 hat.
 
Keine 9Uhr und die blauen brauchen wieder mal selbstbeweihräucherung, wenn die Konsole der Mittelpunkt des Lebens ist und das bei erwachsenen Männern :lol2:
 
Zurück
Top Bottom