Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Kann mir vorstellen das MS schon 2026 ne neue Xbox bringt. Also Next Gen.

Die Xbox Series ist eh verlorenes Land.

Wollen dann 2026 1 Jahr vor Sony starten, mit nem starken LineUp und gucken ob es was bringt. Dürfte die letzte Chance sein, bevor man die Hardware fallen lässt.
Aber die Series Konsolen laufen doch jetzt schon sehr schlecht, da läuft teils die PS4 noch besser. Einige werden bestimmt auch zur PS5 pro greifen, für viele ist 2026 deutlich zu früh, das wird in einer Katastrophe enden, mit dem GP und der Cloud + Multi hat man der unsicheren Xbox Hardware aus meiner Sicht schon den Tot eingeleitet, letzlich will das doch Microsoft, die Konsolen waren nie wirklich rentabel, das wird absolut nur was für reine Hardcore Fanboys.
 
Was für Next Gen? Eine 2026er Xbox wird minimal stärker als die Pro. :lol:
Microsoft hatte ja schon wieder was von größte Technische Steigerung gelabert, ist halt alles fraglich , nach den vergangenen Best Lineups in History oder 3 fache Power durch Cloud, für wie zurechnungsfähig man solche Aussagen nimmt :rofl3:
 
Microsoft hatte ja schon wieder was von größte Technische Steigerung gelabert, ist halt alles fraglich , nach den vergangenen Best Lineups in History oder 3 fache Power durch Cloud, für wie zurechnungsfähig man solche Aussagen nimmt :rofl3:
Kann natürlich sein, dass die neue Xbox 1000€ kostet aber selbst dann wäre ich bei größter technischer Steigerung skeptisch.
 
Kann natürlich sein, dass die neue Xbox 1000€ kostet aber selbst dann wäre ich bei größter technischer Steigerung skeptisch.
Jede Wette das dann wieder irgend neue tolle Strategie aus dem Hut gezaubert wird wo alles toll und besser wird, bei Microsoft weißte halt nie wirklich wo man dran ist.
 
Neues Interview mit Booty, die wichtigsten Aussagen im Kontext des Threads habe ich mal rausgesucht.

Booty über den Sea of Thieves Erfolg auf PlayStation. Die PlayStation Ankündigung hat auch zu mehr Engagement auf XBox und PC geführt.

"We have been really pleased," Booty says, noting that when Sea of Thieves launched across PlayStation 5, the teams saw uptick in Xbox and PC player engagement as well, while also sharing that a large number of PlayStation players were enjoying the game in cross-play. This success grows the franchise overall, per Booty, allowing the teams at Rare and Xbox to continue to invest in the game.

Booty über zukünftige Xbox exklusive Spiele:

When asked about what this means for future Xbox exclusives, Booty reiterates that the teams are evaluating games hitting other consoles on a "case-by-case basis," adding that Xbox players can absolutely continue to expect many games to launch as exclusives, and that the "Xbox promise" that all Xbox first-party games come to Xbox Game Pass will continue to be true.

 
Also alle Spiele erst mal Xbox zeitexklusiv( +PC), bis alles komplett Multi kommt.

Also eigentlich nichts neues
1718906068-image.webp

Bethesda & Activision Blizzard|Multiplatform
Gears, Halo & fable|Zeitexclusive


:kruemel:
 
Korrekt, muss MS jetzt dafür sorgen, dass die Playstation ein 1st Party Lineup hat...wenn der Konsolenhersteller es selbst nicht mal gebacken bekommt.

Danke MS.
 
Zurück
Top Bottom