Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Deiner PM nach verlieren könnte, bzw die Wahrscheinlichkeit hoch ist, von einer Person kommuniziert.
Die Aussagen von MS war das Einzelfallentscheidungen getroffen werden.

das ist eine sehr einseitige interpretation der aussagen

@Adept :goodwork:

Sagte er, obwohl er genau weiß, dass er gerade Diablo und davor Elder Scrolls, Fallout, Doom etc. verloren hat. Oder besser: sagte er obwohl er genau weiß, dass die Playstation dank Microsoft gerade ein paar 3rds verloren hat. :ugly:

@Montalaar wo steht da was von einzelfallentscheidung, könnte und wahrscheinlich? erzähl doch mal :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das die PM von @Fisker wiederholst, aber ändert nicht was allgemein kommuniziert wurde.
Vor allem finde ich lustig, wie die User-Hater jetzt wieder abgehen um User zu haten, nur weil sie nicht zwischen "wird" und "würde" differenzieren können (und weil sie halt argumentativ nichts weiter haben). Für die Sonies ist jede Behauptung direkt ein Fakt, leben halt in Bizarro-World. ^^

btw kann bis zum nächsten Diablo oder Fallout Release noch einiges passieren. Bin schon auf die Ankündigungen gespannt. Und auf die Gesichter der Sonies. :D
 
das ist eine sehr einseitige interpretation der aussagen

@Adept :goodwork:



@Montalaar wo steht da was von einzelfallentscheidung, könnte und wahrscheinlich? erzähl doch mal :uglylol:
Seit wann ist @Amuro Verantwortlich für die Aussagen von MS?
Im März des Jahres 2021 wurden Zenimax Media und damit Bethesda Softworks sowie alle Entwicklerstudios des US-Publishers von Microsoft übernommen.

Bezüglich der Spiele von Bethesda Softworks kündigte Microsoft damals an, bestehende Verträge zu respektieren und bei neuen Titeln und Marken von Fall zu Fall über eine mögliche Xbox-Exklusivität zu entscheiden.
Quelle unter anderem Play3.de
:nix:
 
Von Fall zu Fall entscheiden bedeutete erst einmal, alles exklusiv zu machen, wo es keinen Sony Vertrag gab (Starfield, Redfall, Indiana Jones) :coolface:
Right, wobei auch da niemand sagen kann wie die Pläne sind/waren, analog zu Sony bei ihren Deals wo sie andere Versionen ebenfalls verschweigen auch wenn sie geplant sind.
 
Der einzige der bettelt ist Spencer öffentlich nach Helldivers 2 :nia:
Dann betteln aber auch die Sonies nach Redfall :coolface:

(Redfall ist lustigerweise aber auch ein Beweist dafür, dass Bethesda nicht zwingend auf PS veröffentlicht, mal schauen wie es bei Elder Scrolls so sein wird :coolface: )
 
Mir wurde auf CW kommuniziert das du Dinge kaufen möchtest die du nicht gekauft hast.:nix:
Das stimmt allerdings. Und das waren nichtmal Vermutungen sondern wurde so geschrieben, als ob er das zeitnah definitiv macht.

Wir wissen aber alle wie es darum steht und warum PSVR2 floppt.
 
Mir wurde auf CW kommuniziert das du Dinge kaufen möchtest die du doch nicht gekauft hast.:nix:

tatsache, manche dinge ich mir kaufen möchte habe ich schon gekauft, andere dinge die ich kaufen möchte habe ich noch nicht gekauft. du hast mich erwischt :neutral:

verstehe trotzdem nicht was jetzt das ablenkmanöver soll?

OMG MOMENT mal, konfrontierst du mich da gerade mit aussagen die ich selbst getroffen habe? ist das nicht USER HATE? MOOOOOOODS!!!!!!! hilfe mammi ich werde user gehatet!!! :mad:
 
tatsache, manche dinge ich mir kaufen möchte habe ich schon gekauft, andere dinge die ich kaufen möchte habe ich noch nicht gekauft. du hast mich erwischt :neutral:

verstehe trotzdem nicht was jetzt das ablenkmanöver soll?

OMG MOMENT mal, konfrontierst du mich da gerade mit aussagen die ich selbst getroffen habe? ist das nicht USER HATE? MOOOOOOODS!!!!!!! hilfe mammi ich werde user gehatet!!! :mad:
Was mich interessiert: deine OLED Kaufentscheidung hast du auch wegen CW Kommentaren getroffen?
 
Right, wobei auch da niemand sagen kann wie die Pläne sind/waren, analog zu Sony bei ihren Deals wo sie andere Versionen ebenfalls verschweigen auch wenn sie geplant sind.
Zumindest bei Redfall wissen wir, dass sich eine PS5 Version in der Entiwkclung befand.
 
Was mich interessiert: deine OLED Kaufentscheidung hast du auch wegen CW Kommentaren getroffen?

also weder mein OLED noch PSVR2 noch irgendeine andere nebelkerze die du zünden möchtest hat etwas mit dem thema "xbox wohl bald third party zu tun". deine aussagen bzgl "sony hat diablo und elder scrolls verloren" wo übrigens nirgendwo was mit "würde" und "wird" steht sondern wo du schreibst sony "hat" diese titel verloren aber sehr wohl. deswegen btt.
 
also weder mein OLED noch PSVR2 noch irgendeine andere nebelkerze die du zünden möchtest hat etwas mit dem thema "xbox wohl bald third party zu tun". deine aussagen bzgl "sony hat diablo und elder scrolls verloren" wo übrigens nirgendwo was mit "würde" und "wird" steht sondern wo du schreibst sony "hat" diese titel verloren aber sehr wohl. deswegen btt.
Genau so wenig wie das, was dir auf CW Kommuniziert wurde. Ich hoffe du hattest meinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Eher nicht.
 
eigentlich haben deine aussagen über bethesda exklusivität sehr viel mit dem thema xbox wird third party zu tun, ich glaub du magst einfach nur nicht daran erinnert werden
Ja, siehe Microsoft Aussagen.

Wurde den nschon Elder Scrolls 6 für Playstation angekündigt? Nein? Basieren also deine ganzen Aussagen und Usser bashes nur auf wunschdenken?

Dachte ich mir.
 
Ja, siehe Microsoft Aussagen.

was ist mit den microsoft aussagen? soweit ich weiß war die microsft aussage sie entscheiden von einzelfall zu einzelfall welche spiele für PS kommen und dann hast du dich lauthals darüber abgefreut das sony bethesda und blizzard verloren hat, bzw war das dein wunschdenken.

und lass das mit den userbash gelaber und die versuche die mods her zu baiten damit leute dafür gebannt werden dass sie dir deine eigenen aussagen vorhalten. niemand bashed dich hier. gestern wurde impliziert ich hätte ein kleines würstchen zu kompensieren wegen meines großen OLED und hab ich deswegen direkt user hate geplärrt und den meldebutton gedrückt? nein. steh zur abwechslung mal zu deinen aussagen und das du einfach ins klo gegriffen hat so wie es jeder mal tut der sich hier beteiligt, da hätte ich viel größeren respekt vor.
 
Das gute bei MS ist das die meisten Spiele eh nicht die nötige Qualität haben und die deswegen als Publisher absolut uninteressant sind. Da ja sowieso alles Multi kommt, hat man also eh die Wahl :awesome:
 
Zurück
Top Bottom