Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ja, weil ihr Sonies das auch ständig macht.was ist mit den microsoft aussagen? soweit ich weiß war die microsft aussage sie entscheiden von einzelfall zu einzelfall welche spiele für PS kommen und dann hast du dich lauthals darüber abgefreut das sony bethesda und blizzard verloren hat, bzw war das dein wunschdenken.
Oh, jetzt ist es plötzlich Einzelfall zu Einzelfall? Hatte ich dann also doch recht gehabt, dass Sony Spiele weggenommen wird? Nein!! Doch!! Ohh!!!
Das machst du doch schon ständig mit deinen Kommentaren, jetzt spiel hier nicht die allseits beleibte Sony Opfer-Karte. Du bist auch derjenige, der ständig mit deinen Kollgegen sich gezielt über Userkommentare lustig macht. Merkst du schon gar nicht mehr.und lass das mit den userbash gelaber und die versuche die mods her zu baiten damit leute dafür gebannt werden dass sie dir deine eigenen aussagen vorhalten. niemand bashed dich hier. gestern wurde impliziert ich hätte ein kleines würstchen zu kompensieren wegen meines großen OLED und hab ich deswegen direkt user hate geplärrt und den meldebutton gedrückt? nein. steh zur abwechslung mal zu deinen aussagen und das du einfach ins klo gegriffen hat so wie es jeder mal tut der sich hier beteiligt, da hätte ich viel größeren respekt vor.