Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
was ist mit den microsoft aussagen? soweit ich weiß war die microsft aussage sie entscheiden von einzelfall zu einzelfall welche spiele für PS kommen und dann hast du dich lauthals darüber abgefreut das sony bethesda und blizzard verloren hat, bzw war das dein wunschdenken.
Ja, weil ihr Sonies das auch ständig macht.

Oh, jetzt ist es plötzlich Einzelfall zu Einzelfall? Hatte ich dann also doch recht gehabt, dass Sony Spiele weggenommen wird? Nein!! Doch!! Ohh!!!

und lass das mit den userbash gelaber und die versuche die mods her zu baiten damit leute dafür gebannt werden dass sie dir deine eigenen aussagen vorhalten. niemand bashed dich hier. gestern wurde impliziert ich hätte ein kleines würstchen zu kompensieren wegen meines großen OLED und hab ich deswegen direkt user hate geplärrt und den meldebutton gedrückt? nein. steh zur abwechslung mal zu deinen aussagen und das du einfach ins klo gegriffen hat so wie es jeder mal tut der sich hier beteiligt, da hätte ich viel größeren respekt vor.
Das machst du doch schon ständig mit deinen Kommentaren, jetzt spiel hier nicht die allseits beleibte Sony Opfer-Karte. Du bist auch derjenige, der ständig mit deinen Kollgegen sich gezielt über Userkommentare lustig macht. Merkst du schon gar nicht mehr.
 
Alleine das mit der Monitor Größe von den Blauen Trollen schreit wieder förmlich nach kompensieren, Kinders kommt mal runter.
 
Ja, weil ihr Sonies das auch ständig macht.

sagt ja auch niemand das du aufhören sollst sony zu bashen. sicher machen das auch die sonies. nur gibt es einen großen unterschied siehe unten

Oh, jetzt ist es plötzlich Einzelfall zu Einzelfall? Hatte ich dann also doch recht gehabt, dass Sony Spiele weggenommen wird? Nein!! Doch!! Ohh!!!

also wenn doom für die ps5 angekündigt wird, wonach es stark aussieht dann hast du bei dem spiel wo du meintest sony hat es verloren komplett daneben gelegen.

bei elder scrolls und diablo wissen wir es noch nicht genau aber die chance stehen gut dafür das die spiele auch für playstation kommen entgegen dem was du gesagt hast. du kannst natürlich bis zur offiziellen bestätigung in 10 jahren wenn die spiele rauskommen noch daran festhalten und niemand kann dir bis dahin das gegenteil beweisen im gegensatz zu doom wo es nur noch ein paar wochen dauern sollte aber beschwer dich dann nicht wenn es soweit ist, das jemand deine aussagen von damals auspackt und fragt was jetzt ist? sollte wider erwarten TES VI doch nur für pc/xbox kommen darfst du mich auch gerne quoten

Das machst du doch schon ständig mit deinen Kommentaren, jetzt spiel hier nicht die allseits beleibte Sony Opfer-Karte. Du bist auch derjenige, der ständig mit deinen Kollgegen sich gezielt über Userkommentare lustig macht. Merkst du schon gar nicht mehr.

also unterschwellig die mods zur hilfe gerufen weil du aus dem nichts meinen OLED oder meine PSVR2 aussagen ausgepackt hast habe ich noch nie und das ist der große unterschied, deswegen trifft die opfer darstellung weniger auf mich als auf dich zu.

außerdem erwähne ich immer wieder lobend spiele der konkurrenz zwischen meinen bashes so dass man immer noch weiß ich seh den WAR als spaß, schaff es auch mal über mich selbst zu lachen oder einen fail zuzugeben und bin kein verbitterter hater aber das kannst du halten wie du willst.
 
sagt ja auch niemand das du aufhören sollst sony zu bashen. sicher machen das auch die sonies. nur gibt es einen großen unterschied siehe unten
Du bist doch einer der schlimmsten Sonies, die gegen User versuchen zu bashen/lustig zu machen. (immerhin mal nicht mit Beleidigungen)
also wenn doom für die ps5 angekündigt wonach es stark aussieht dann bei spiel wo du meintest sony verliert doom komplett daneben.
Wenn du Texte nicht verstehen oder zwischen Aufzählungen/Beispielen, die ein Argument untermauern, nicht differenzieren kannst, dann ist das dein Problem, nicht meins.

Das lustige ist: wenn auch nur ein Spiel NICHT auf Playstation kommt (*hust* Redfall *hust*), dann stimmt ja schonmal meine Aussage, dass Sony ehemalige 3rd Titel verliert ;) . Dass du dich aber weiterhin versuchst über mich und meine Aussagen lustig zu machen sagt mir, dass du rein gar nichts aus der Aussage verstanden hast. ;)
bei elder scrolls und diablo wissen wir es noch nicht genau aber die chance stehen gut dafür das die spiele auch für playstation kommen entgegen dem was du gesagt hast. du kannst natürlich bis zur offiziellen bestätigung in 10 jahren wenn die spiele rauskommen noch daran festhalten und niemand kann dir bis dahin das gegenteil beweisen im gegensatz zu doom wo es nur noch ein paar wochen dauern sollte aber beschwer dich dann nicht wenn es soweit ist, das jemand deine aussagen von damals auspackt und fragt was jetzt ist? sollte wider erwarten TES VI doch nur für pc/xbox kommen darfst du mich auch gerne quoten
Sag ich ja: Wunschdenken deinerseits zum aktuellen Zeitpunkt.

so dass man immer noch weiß ich seh den WAR als spaß und bin kein verbitterter hater aber das kannst du halten wie du willst.
Sagen mir deinen Anfeindungen die direkt gegen USer gehen aber was anderes, egal was für Ausreden du jetzt versuchst auf den Tisch zu packen.

Dein rumgeheule bestätigt das nur. Lass es doch einfach sein.
 
okay amuro, ich bin einer der schlimmsten sonies und lass MEIN rumgeheule jetzt sein, mehr als es versuchen mal zu dir durchzudringen kann ich auch nicht, fahr deinen film weiter.
Ja, was machst du denn bitte sonst? Dass du und dein Kollege Eisenschweißer bei jeder Gelegeneheit sich dann noch über TFT Größe lustig machen müssen, zeigt doch, wo man dich (euch) einordnen muss.

Dass du dich dann mit deinen Wunschdenken dann auch noch über aussagen lustig machen musst und dann wie ein getroffener Hund bellst, macht es nicht besser.

Fakt ist: Sony bekommt weniger Bethesda Titel und alles andere ist Wunschdenken. Aber vermutlich machst du dich vermutlich eh bei der nächsten Gelegenheit wieder über Userkommentare lustig, ohne zu merken dass Microsoft hier Sony Marktanteile wegnimmt. (selbst wenn Microsoft Activision Spiele auf PS veröffentlicht, so bleibt übrigens weniger revenue bei Sony hängen als früher. Der Verlierer in dem Bereich ist ganz sicher nicht Microsoft ;) )
 
Aha, hier mal ein Beispiel von einem Sony-Hater, der wie immer keine Ahnung hatte:



Amuro hat mal wieder voll daneben gelegen? Wer hätte damit rechnen können? :lol:
 
Amuro hat mal wieder voll daneben gelegen? Wer hätte damit rechnen können? :lol:
"Oder besser: sagte er obwohl er genau weiß, dass die Playstation dank Microsoft gerade ein paar 3rds verloren hat"

Also ich hatte eher mal wieder Recht. Dass die Sonies das nicht sehen können oder wollen, ist mal wieder klar. Und ich weiß auch ganz genau warum.
 
"Oder besser: sagte er obwohl er genau weiß, dass die Playstation dank Microsoft gerade ein paar 3rds verloren hat"

Also ich hatte eher mal wieder Recht. Dass die Sonies das nicht sehen können oder wollen, ist mal wieder klar. Und ich weiß auch ganz genau warum.
Die Playstation hat aber durch den Acti kauf keine 3rds verloren. Im Gegenteil, sie hat sogar Microsoft als 3rd gewonnen, :)
 
Die Playstation hat aber durch den Acti kauf keine 3rds verloren. Im Gegenteil, sie hat sogar Microsoft als 3rd gewonnen, :)
Das waren ja alles Titel, die schon lange Multi in Produktion waren. Keine Sorge, kommt schon noch ;)

Wie ich schon sagte, Diablo 5 wird lustig. Angeblich kommt übrigens World of Warcraft ja auch zur Xbox.
 
Aha, hier mal ein Beispiel von einem Sony-Hater, der wie immer keine Ahnung hatte:



Excellente Beispiele. Da fliegen aber wieder Aussagen - die nicht mal so alt sind - um die Ohren...
 
MS hat schon lange PS und Switch unterstützt, wie Sony schon lange MS unterstützt.
Dir war also immer klar das Gears, Halo usw mal auf PlayStation erscheinen werden?



Jennifer Lawrence Reaction GIF
 
Keine Ahnung.

Aber wenn Zenimax Games jetzt komplett Multi kommen (Hallo Discord Leak), wieso sollte z.B ein Halo, was von 343i und Microsoft so extrem heruntergewirtschaftet wurde nicht erscheinen?

Leaks jetzt also wieder wichtig? Finde ich gut, aber rudert dann bitte nicht wieder zurück. (schreit denn jemand von den Sonies noch, dass es GT7 nicht auf PC geben wird und dass das exklusiv sei?)

Übrigens: das Wording könnte man so oder so deuten (alle Windows Plattformen) und ist absolut kein Beweis dafür dass die komplett Multi gehen.
 
Zurück
Top Bottom