Port schon locker in der Mache
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Port schon locker in der Mache
Dann freut es mich dir mitteilen zu können, dass es gar nicht um die Games geht, sondern dass Xbox stirbt.
Hier nochmal ein Einblick von Era User Shinobi
Haben wir unseren grünen Freunden von Anfang an gesagt, dass dieses Hauptsache-Billig-Abo-Gaming die Leute so kondioniert keine Spiele mehr zu kaufen und das entsprechend nach hinten losgehen wird.
Xbox Game Studios + Bethesda + ABK |OT30| Why So Series X|S? Microsoft - OT
Personally, I don't think it's quite accurate to say that Microsoft hasn't tried everything they could, or at least hasn't been trying. This is purely my look at things and not to be taken in any console war lens. We've heard from multiple leaders in the industry before, including Phil if I...www.resetera.com
I can only imagine how much less of an audience a studio reaches if they just stick to Xbox/PC.
Das ist so hochgradig befriedigend, ich liebe es.
Jemand muss die Live Reaktion der Fans auf dem Xbox Fan Fest in LA filmen.freu mich schon auf den meltdown der pcler/grünen wenn doom als multiplattform angekündigt wird #only4games
Aus irgend einem Grund werden dort nur noch PC Fans sein. Mhh warum wohl?Jemand muss die Live Reaktion der Fans auf dem Xbox Fan Fest in LA filmen.
Die Wii U war eine Gewinner-Konsole für die absolute Elite. Und deshalb hat sie sich auch nur so wenig verkauft. Die Elite besteht halt aus einer geringen Anzahl an Gamern.neben der xbox series wirkt sogar die wii u wie ein absolute gewinner konsole freu mich schon auf den meltdown der pcler/grünen wenn doom als multiplattform angekündigt wird #only4games
warum sollte das den PClern stören oder dort deswegen ein Meltdown geben?neben der xbox series wirkt sogar die wii u wie ein absolute gewinner konsole freu mich schon auf den meltdown der pcler/grünen wenn doom als multiplattform angekündigt wird #only4games
Also ist die Switch eine absolute Konsole für Loser, oder was soll man daraus auf andere Systeme ableiten?Die Wii U war eine Gewinner-Konsole für die absolute Elite. Und deshalb hat sie sich auch nur so wenig verkauft. Die Elite besteht halt aus einer geringen Anzahl an Gamern.
Switch ist ne Straßenkonsole. Ein räudiger Mischling ohne CharakterAlso ist die Switch eine absolute Konsole für Loser, oder was soll man daraus auf andere Systeme ableiten?
Mischlinge sind deutlich robuster und langlebiger als Rassehunde.Switch ist ne Straßenkonsole. Ein räudiger Mischling ohne Charakter
Ist denn wieder ein PC Showcase wie diese Woche geplant?Nächste Woche gibt es dann ein PlayStation Showcase
Stimmt das Xbox Showcase ist neben der Playstation auch ein PC Showcase. DankeIst denn wieder ein PC Showcase wie diese Woche geplant?
Doom war schon immer ein Titel der auch in Zukunft als Multi im Raum stand nachdem von Anfang an kommuniziert wurde das gerade Multis weiterhin Multi sein können.neben der xbox series wirkt sogar die wii u wie ein absolute gewinner konsole freu mich schon auf den meltdown der pcler/grünen wenn doom als multiplattform angekündigt wird #only4games
Doom war schon immer ein Titel der auch in Zukunft als Multi im Raum stand nachdem von Anfang an kommuniziert wurde das gerade Multis weiterhin Multi sein können.
PC ist halt der Sieger der kompletten KonsolenkriegeStimmt das Xbox Showcase ist neben der Playstation auch ein PC Showcase. Danke
Deiner PM nach verlieren könnte, bzw die Wahrscheinlichkeit hoch ist, von einer Person kommuniziert.auf cw wurde kommuniziert dass sony sämtliche bethesda spiele verliert
Playstation stirbt.
Bin zwar Xbox Spieler aber dem kann ich nur zustimmen, früher oder später bekommt man dort alles und mit enstsprechender Hardware immer die beste Version, wer das nicht akzeptiert hat keine Ahnung.PC ist halt der Sieger der kompletten Konsolenkriege
Doom war schon immer ein Titel der auch in Zukunft als Multi im Raum stand nachdem von Anfang an kommuniziert wurde das gerade Multis weiterhin Multi sein können.
Sagte er, obwohl er genau weiß, dass er gerade Diablo und davor Elder Scrolls, Fallout, Doom etc. verloren hat. Oder besser: sagte er obwohl er genau weiß, dass die Playstation dank Microsoft gerade ein paar 3rds verloren hat.
Ein Fallout 3 Remaster allerdings würde auch nicht mehr für die Playstation erscheinen, genau so wenig wie das neue Elder Scrolls, oder Doom oder Quake. usw. ^^