Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Dann freut es mich dir mitteilen zu können, dass es gar nicht um die Games geht, sondern dass Xbox stirbt.


Hier nochmal ein Einblick von Era User Shinobi


Haben wir unseren grünen Freunden von Anfang an gesagt, dass dieses Hauptsache-Billig-Abo-Gaming die Leute so kondioniert keine Spiele mehr zu kaufen und das entsprechend nach hinten losgehen wird.


I can only imagine how much less of an audience a studio reaches if they just stick to Xbox/PC.

Das ist so hochgradig befriedigend, ich liebe es. :banderas:
 
neben der xbox series wirkt sogar die wii u wie ein absolute gewinner konsole :goodwork: freu mich schon auf den meltdown der pcler/grünen wenn doom als multiplattform angekündigt wird #only4games xD
Die Wii U war eine Gewinner-Konsole für die absolute Elite. Und deshalb hat sie sich auch nur so wenig verkauft. Die Elite besteht halt aus einer geringen Anzahl an Gamern. :coolface:
 
neben der xbox series wirkt sogar die wii u wie ein absolute gewinner konsole :goodwork: freu mich schon auf den meltdown der pcler/grünen wenn doom als multiplattform angekündigt wird #only4games xD
warum sollte das den PClern stören oder dort deswegen ein Meltdown geben? :ugly:
 
Die Wii U war eine Gewinner-Konsole für die absolute Elite. Und deshalb hat sie sich auch nur so wenig verkauft. Die Elite besteht halt aus einer geringen Anzahl an Gamern. :coolface:
Also ist die Switch eine absolute Konsole für Loser, oder was soll man daraus auf andere Systeme ableiten? :coolface: :isaac:
 
Alle Showcase sind mittlerweile PC-Showcase, außer bei Nintendo.
Erinnert ihr euch noch an den PC-Sterbe-Thread?
neben der xbox series wirkt sogar die wii u wie ein absolute gewinner konsole :goodwork: freu mich schon auf den meltdown der pcler/grünen wenn doom als multiplattform angekündigt wird #only4games xD
Doom war schon immer ein Titel der auch in Zukunft als Multi im Raum stand nachdem von Anfang an kommuniziert wurde das gerade Multis weiterhin Multi sein können.
 
Doom war schon immer ein Titel der auch in Zukunft als Multi im Raum stand nachdem von Anfang an kommuniziert wurde das gerade Multis weiterhin Multi sein können.

Aha, hier mal ein Beispiel von einem Sony-Hater, der wie immer keine Ahnung hatte:
Sagte er, obwohl er genau weiß, dass er gerade Diablo und davor Elder Scrolls, Fallout, Doom etc. verloren hat. Oder besser: sagte er obwohl er genau weiß, dass die Playstation dank Microsoft gerade ein paar 3rds verloren hat. :ugly:

Ein Fallout 3 Remaster allerdings würde auch nicht mehr für die Playstation erscheinen, genau so wenig wie das neue Elder Scrolls, oder Doom oder Quake. usw. ^^
 
Zurück
Top Bottom