Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Bei wem hat Sony den das Abo abgeguckt ?
War ja schon vor Microsoft und Nintendo hat es 10 Jahre später nachgemacht
 
Ok, Sony ist Schuld an den Abogamern, der Punkt geht an dich.

Halber Punkt für Fakten..okay... bleibt das es passiert.

ODD optional machen, Codes statt Disks beliegen und immer mehr DLC ergibt eine Abkehr von Retail. Ein langsamer Prozess ist totzdem ein laufender Prozess. Passiert also.
Warum lügst du?
Siehe oben.
Sony bringt im Nachhinein Goty/Complete Editions, die dann alles auf der Disc beinhalten...

Ich hab es nicht nötig zu lügen. Dass ihr keine Ahnung von irgendetwas habt, wurde diese Gen eindrucksvoll bewiesen. Alles was ihr gelabert habt, ist nicht eingetreten.

Vermutlich unsicherheit. Genau deswegen will er ja auch keine Argumente sehen. ^^
Ich weiß ja nicht, deine vermutlliche Unsicherheit kristallisiert sich hier durch deine 24/7 Defence Force, seit Xbox so versagt.
Für alle öffentlich einsehbar.

Gerade du bist hier ständig am Lügen, ständig am Schwachsinn labern.
Somit definierst du hier die vermutliche Unsicherheit der Xbox Fraktion.

Und du hast keine Argumente gebracht, die vorher nicht entkräftet wurden.
 
Wie manche es hier zu persönlich nehmen, mir schadet es nicht wenn Microsoft ihre Spiele auch für andere Plattformen bringt, wer definiert sich bitte über ein 500€ Spielzeug oder wo welches Spiel ein Konzern veröffentlichen will, absolut behämmert, geht mal vor die Tür frische Luft schnappen und seid mal glücklich mit dem was ihr habt.
 
Ich weiß ja nicht, deine vermutlliche Unsicherheit kristallisiert sich hier durch deine 24/7 Defence Force, seit Xbox so versagt.
Für alle öffentlich einsehbar.

Gerade du bist hier ständig am Lügen, ständig am Schwachsinn labern.
Somit definierst du hier die vermutliche Unsicherheit der Xbox Fraktion.

Und du hast keine Argumente gebracht, die vorher nicht entkräftet wurden.
Ne, die definiert sich durch deine Beiträge, sei es anderen Lügen zu unterstellen, keien Argumente anzunehmen oder zu denken ich würde die Xbox in irgendeiner Art verteidigen wollen (wie sagt man: Einbildung ist auch ne Bildung)

Mit deinen aggressiven Ton bestätigst du das ganze nur noch bzw machst es für dich eigentlich nur schlimmer. Aber jeder so wie er mag. :)
 
Ne, die definiert sich durch deine Beiträge, sei es anderen Lügen zu unterstellen, keien Argumente anzunehmen oder zu denken ich würde die Xbox in irgendeiner Art verteidigen wollen (wie sagt man: Einbildung ist auch ne Bildung)

Mit deinen aggressiven Ton bestätigst du das ganze nur noch bzw machst es für dich eigentlich nur schlimmer. Aber jeder so wie er mag. :)
Du bist hier aber nonstop am Lügen. Merkst du halt nicht mehr und wenn man dich darauf aufmerksam macht, kommen nur Ablenkungsmanöver und Bizarro Zeug von dir. Ist schon seit Jahren so.

Deine Argumente waren völliger Quatsch, wie die auch von deinem Xbox Kollegen vorher auch. (Außer Bezahl Onlinegaming). Dein Third Party Gelaber ist Quatsch, von höhere Preise ganz zu schweigen.

Und der beste Beweis, dass du nichts mehr merkst: hier jetzt wieder zu probieren, dass du doch kein Microsoft Fanboy bist.
Einfach nur lächerlich ;)
 
Du bist hier aber nonstop am Lügen. Merkst du halt nicht mehr und wenn man dich darauf aufmerksam macht, kommen nur Ablenkungsmanöver und Bizarro Zeug von dir. Ist schon seit Jahren so.
Kann ich ja nichts dafür, dass du gänzlich an der Realität vorbei schreibst :nix:
Deine Argumente waren völliger Quatsch, wie die auch von deinem Xbox Kollegen vorher auch. (Außer Bezahl Onlinegaming).
Ah, also ist Bezahlonlinegaming nun doch ein Argument, was ich geliefert habe?
Nice, oder wolltest du das jetzt doch noch schnell abändern, damit das wieder in deinen Kram passt und du schreiben kannst, dass ich nichts liefere? ^^
Dein Third Party Gelaber ist Quatsch
Wo veröffentlicht Sony denn? Richtig auf Steam. -> sind also 3rd Party gegangen, und zwar nach Microsoft. Und schreib jetzt bitte nicht, dass das kein 3ry Party sei, Sony gibt 30% an Revenue an Sony ab, dafür dass Sony auf Steam (also 3rd Party Plattform) veröffentlichen darf. :)
von höhere Preise ganz zu schweigen.
Gibt also keine Preiserhöhungen von Sony? Auch nicht beim Abomodell? :)

Nimm mal den Kopf aus Sonys Hintern und akzeptier mal ein paar Argumente, anstatt ständig in deiner Verteidigungsstellung zu beleidigen/anzufeinden (auch wenn das normal ist, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht).

Übrigens auch schön, wie du nicht darauf eingehst, dass Sony die Activision und Ubisoft Formeln nachgemacht hat.
 
Wo veröffentlicht Sony denn? Richtig auf Steam. -> sind also 3rd Party gegangen, und zwar nach Microsoft. Und schreib jetzt bitte nicht, dass das kein 3ry Party sei, Sony gibt 30% an Revenue an Sony ab, dafür dass Sony auf Steam (also 3rd Party Plattform) veröffentlichen darf. :)
Sony hat bereits zu PS1, PS2, PS3 Zeiten einige Spiele auf andere Plattformen veröffentlicht.
 
Kann ich ja nichts dafür, dass du gänzlich an der Realität vorbei schreibst :nix:

Ah, also ist Bezahlonlinegaming nun doch ein Argument, was ich geliefert habe?
Nice, oder wolltest du das jetzt doch noch schnell abändern, damit das wieder in deinen Kram passt und du schreiben kannst, dass ich nichts liefere? ^^
Nein, ich wollte nichts abändern. Ich weiß, dass du das immer machst. Brauchst in dem Punkt, aber nicht auf mich zu schließen. Wieder gaaaanz bizarres Zeug von dir, Amuro...

Wo veröffentlicht Sony denn? Richtig auf Steam. -> sind also 3rd Party gegangen, und zwar nach Microsoft. Und schreib jetzt bitte nicht, dass das kein 3ry Party sei, Sony gibt 30% an Revenue an Sony ab, dafür dass Sony auf Steam (also 3rd Party Plattform) veröffentlichen darf. :)
Microsoft somit seit ca. 2017 Third Party?
Schau dir aktuell überall die Reaktionen im Netz und den Sinn des Threads hier an. Niemand benutzt diese extrem verzweifelte Definition von Third Party wie du deine Xbox Freunde.

Dass Microsoft auf der Konkurrenzkonsole Spiele liefern muss, dass verstehen alle als Third Party gehen, nicht euer Zeug.

Gibt also keine Preiserhöhungen von Sony? Auch nicht beim Abomodell? :)
Preiserhöhungen im Abomodell hat jetzt Microsoft erfunden? Merkst du nicht wie dämlich das ist, was du schreibst?

Übrigens auch schön, wie du nicht darauf eingehst, dass Sony die Activision und Ubisoft Formeln nachgemacht hat.
Warum auch? Hier war die Rede von Microsoft und nicht von Ubisoft oder wen auch immer... Merkste wieder nicht, huh? Oder wieder eins deiner sinnlosen Ablenkungsmanöver? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich wollte nichts abändern. Ich weiß, dass du das immer machst. Brauchst in dem Punkt, aber nicht auf mich zu schließen. Wieder gaaaanz bizarres Zeug von dir, Amuro...
Nö, du hast doch gerade bewiesen, dass das was du auf meinen ersten Beitrag geschrieben hast, absolut nicht gestimmt hat und ich was geliefert habe :nix:
Microsoft somit seit ca. 2017 Third Party?
Äh hallo? Argument nicht verstanden? Es ging darum, was Sony Microsoft NACHGEMACHT hat. Was denkst du was Microsoft auf Steam ist? 1st Party?
Manmanman.

Preiserhöhungen im Abomodell hat jetzt Microsoft erfunden? Merkst du nicht wie dämlich das ist, was du schreibst?
Nichts verstanden :ugly:
Warum auch? Hier war die Rede von Microsoft und nicht von Ubisoft oder wen auch immer... Merkste wieder nicht, huh? Oder wieder eins deiner sinnlosen Ablenkungsmanöver? ;)
Hier war die Rede, was Sony von Microsoft nachgemacht hat und als Bonus habe ich noch weitere Dinge eingefügt, so Sony kopiert hat, denn das ist das beste was sie können. Wirklich gute eigene Ideen haben sie nicht. ;)

Natürlich ging es auch um Konsolen in meinem Post, was den sonst? :enton:

Aber es ist halt wie immer bei dir wenn es um Sony geht, nur hate ohne Substanz. :twewy:
Aber nicht um Spiele, aber gut, leg dir halt wieder was zurecht und stempel das als Hate ohne Substanz ab und ignorier den Rest, wie immer ^^
 
Quatsch,ich bin ein objektiver Multigamer. :kruemel:
200.gif
 
Zurück
Top Bottom