Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Vermutlich unsicherheit. Genau deswegen will er ja auch keine Argumente sehen. ^^Warum lügst du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich unsicherheit. Genau deswegen will er ja auch keine Argumente sehen. ^^Warum lügst du?
Sony bringt im Nachhinein Goty/Complete Editions, die dann alles auf der Disc beinhalten...Ok, Sony ist Schuld an den Abogamern, der Punkt geht an dich.
Halber Punkt für Fakten..okay... bleibt das es passiert.
ODD optional machen, Codes statt Disks beliegen und immer mehr DLC ergibt eine Abkehr von Retail. Ein langsamer Prozess ist totzdem ein laufender Prozess. Passiert also.
Warum lügst du?
Siehe oben.
Ich weiß ja nicht, deine vermutlliche Unsicherheit kristallisiert sich hier durch deine 24/7 Defence Force, seit Xbox so versagt.Vermutlich unsicherheit. Genau deswegen will er ja auch keine Argumente sehen. ^^
Ne, die definiert sich durch deine Beiträge, sei es anderen Lügen zu unterstellen, keien Argumente anzunehmen oder zu denken ich würde die Xbox in irgendeiner Art verteidigen wollen (wie sagt man: Einbildung ist auch ne Bildung)Ich weiß ja nicht, deine vermutlliche Unsicherheit kristallisiert sich hier durch deine 24/7 Defence Force, seit Xbox so versagt.
Für alle öffentlich einsehbar.
Gerade du bist hier ständig am Lügen, ständig am Schwachsinn labern.
Somit definierst du hier die vermutliche Unsicherheit der Xbox Fraktion.
Und du hast keine Argumente gebracht, die vorher nicht entkräftet wurden.
Du bist hier aber nonstop am Lügen. Merkst du halt nicht mehr und wenn man dich darauf aufmerksam macht, kommen nur Ablenkungsmanöver und Bizarro Zeug von dir. Ist schon seit Jahren so.Ne, die definiert sich durch deine Beiträge, sei es anderen Lügen zu unterstellen, keien Argumente anzunehmen oder zu denken ich würde die Xbox in irgendeiner Art verteidigen wollen (wie sagt man: Einbildung ist auch ne Bildung)
Mit deinen aggressiven Ton bestätigst du das ganze nur noch bzw machst es für dich eigentlich nur schlimmer. Aber jeder so wie er mag.
Kann ich ja nichts dafür, dass du gänzlich an der Realität vorbei schreibstDu bist hier aber nonstop am Lügen. Merkst du halt nicht mehr und wenn man dich darauf aufmerksam macht, kommen nur Ablenkungsmanöver und Bizarro Zeug von dir. Ist schon seit Jahren so.
Ah, also ist Bezahlonlinegaming nun doch ein Argument, was ich geliefert habe?Deine Argumente waren völliger Quatsch, wie die auch von deinem Xbox Kollegen vorher auch. (Außer Bezahl Onlinegaming).
Wo veröffentlicht Sony denn? Richtig auf Steam. -> sind also 3rd Party gegangen, und zwar nach Microsoft. Und schreib jetzt bitte nicht, dass das kein 3ry Party sei, Sony gibt 30% an Revenue an Sony ab, dafür dass Sony auf Steam (also 3rd Party Plattform) veröffentlichen darf.Dein Third Party Gelaber ist Quatsch
Gibt also keine Preiserhöhungen von Sony? Auch nicht beim Abomodell?von höhere Preise ganz zu schweigen.
OK verstehe, der Thread war als Selbstgespräch gedacht. Du wirst auch weiterhin nichts liefern, aber wir schauen gerne zu.Wie erwartet haste nix geliefert.
Äh, es ging um Spiele und Konsolen. Da macht Sony natürlich alles MS nach. Ohne Ausnahme.
Sony hat bereits zu PS1, PS2, PS3 Zeiten einige Spiele auf andere Plattformen veröffentlicht.Wo veröffentlicht Sony denn? Richtig auf Steam. -> sind also 3rd Party gegangen, und zwar nach Microsoft. Und schreib jetzt bitte nicht, dass das kein 3ry Party sei, Sony gibt 30% an Revenue an Sony ab, dafür dass Sony auf Steam (also 3rd Party Plattform) veröffentlichen darf.
Nein, ich wollte nichts abändern. Ich weiß, dass du das immer machst. Brauchst in dem Punkt, aber nicht auf mich zu schließen. Wieder gaaaanz bizarres Zeug von dir, Amuro...Kann ich ja nichts dafür, dass du gänzlich an der Realität vorbei schreibst
Ah, also ist Bezahlonlinegaming nun doch ein Argument, was ich geliefert habe?
Nice, oder wolltest du das jetzt doch noch schnell abändern, damit das wieder in deinen Kram passt und du schreiben kannst, dass ich nichts liefere? ^^
Microsoft somit seit ca. 2017 Third Party?Wo veröffentlicht Sony denn? Richtig auf Steam. -> sind also 3rd Party gegangen, und zwar nach Microsoft. Und schreib jetzt bitte nicht, dass das kein 3ry Party sei, Sony gibt 30% an Revenue an Sony ab, dafür dass Sony auf Steam (also 3rd Party Plattform) veröffentlichen darf.
Preiserhöhungen im Abomodell hat jetzt Microsoft erfunden? Merkst du nicht wie dämlich das ist, was du schreibst?Gibt also keine Preiserhöhungen von Sony? Auch nicht beim Abomodell?
Warum auch? Hier war die Rede von Microsoft und nicht von Ubisoft oder wen auch immer... Merkste wieder nicht, huh? Oder wieder eins deiner sinnlosen Ablenkungsmanöver?Übrigens auch schön, wie du nicht darauf eingehst, dass Sony die Activision und Ubisoft Formeln nachgemacht hat.
Nö, du hast doch gerade bewiesen, dass das was du auf meinen ersten Beitrag geschrieben hast, absolut nicht gestimmt hat und ich was geliefert habeNein, ich wollte nichts abändern. Ich weiß, dass du das immer machst. Brauchst in dem Punkt, aber nicht auf mich zu schließen. Wieder gaaaanz bizarres Zeug von dir, Amuro...
Äh hallo? Argument nicht verstanden? Es ging darum, was Sony Microsoft NACHGEMACHT hat. Was denkst du was Microsoft auf Steam ist? 1st Party?Microsoft somit seit ca. 2017 Third Party?
Nichts verstandenPreiserhöhungen im Abomodell hat jetzt Microsoft erfunden? Merkst du nicht wie dämlich das ist, was du schreibst?
Hier war die Rede, was Sony von Microsoft nachgemacht hat und als Bonus habe ich noch weitere Dinge eingefügt, so Sony kopiert hat, denn das ist das beste was sie können. Wirklich gute eigene Ideen haben sie nicht.Warum auch? Hier war die Rede von Microsoft und nicht von Ubisoft oder wen auch immer... Merkste wieder nicht, huh? Oder wieder eins deiner sinnlosen Ablenkungsmanöver?
Aber nicht um Spiele, aber gut, leg dir halt wieder was zurecht und stempel das als Hate ohne Substanz ab und ignorier den Rest, wie immer ^^Natürlich ging es auch um Konsolen in meinem Post, was den sonst?
Aber es ist halt wie immer bei dir wenn es um Sony geht, nur hate ohne Substanz.
Die schlechteste Playstation aller zeiten Playstation Stirbt...endlichDie schlechten Konsolen Sales?
Danke für dein unsinnigen KommentarDie schlechteste Playstation aller zeiten Playstation Stirbt...endlich
Für mich eines der besten Playstations. Dank 60 fps und SSD.Die schlechteste Playstation aller zeiten Playstation Stirbt...endlich
bist PS Fanboy wie der Typ über dir und der typ unter mir . Die Pro wird für dich dann die beste, dann die PS6.... Für mich ist es die PS4 gefolgt von der PS3.Für mich eines der besten Playstations. Dank 60 fps und SSD.
Leider bist du sehr unzuverlässig was solche Aussagen betrifft. Nächste Woche dann wieder die 180 Grad Drehung von dir.Die schlechteste Playstation aller zeiten Playstation Stirbt...endlich
Quatsch,ich bin ein objektiver Multigamer.bist PS Fanboy wie der Typ über dir und der typ unter mir . Die Pro wird für dich dann die beste, dann die PS6.... Für mich ist es die PS4 gefolgt von der PS3.
Quatsch,ich bin ein objektiver Multigamer.