VenomSnake
L18: Pre Master
Um welchen leak geht es eigentlich?Dürfte einer der krassesten Leaks ever sein im Gaming Bereich. War das erst mal so unscheinbar und hat mit allen Infos zu Indiana Jones gestimmt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um welchen leak geht es eigentlich?Dürfte einer der krassesten Leaks ever sein im Gaming Bereich. War das erst mal so unscheinbar und hat mit allen Infos zu Indiana Jones gestimmt
Um welchen leak geht es eigentlich?
Ne,die Mehrheit ist immer noch der Meinung Schrott und brauch keiner.Dachte die Xbox Spiele sind schrott und will keiner, sieht hier ja anders aus.
So kann man sich jetzt natürlich auch alles schönreden.Dachte die Xbox Spiele sind schrott und will keiner, sieht hier ja anders aus.
Dann freut es mich dir mitteilen zu können, dass es gar nicht um die Games geht, sondern dass Xbox stirbt.Dachte die Xbox Spiele sind schrott und will keiner, sieht hier ja anders aus.
As an example, just based on conversations I've had with folks at a couple major third party publishers, some games that I know about that came out over the last couple years, have sold exponentially less on Xbox than other platforms. Not just due to a smaller install base, I'm talking 3, 4, 5x less than PS5. It was kind of eye opening, but it shows you if big third parties are experiencing that, I can only imagine how much less of an audience a studio reaches if they just stick to Xbox/PC.
Ja was ihr hier so alles den ganzen Tag sagt
Richtig und wichtig.Ne,die Mehrheit ist immer noch der Meinung Schrott und brauch keiner.
Was verständlich ist
Ein Glück das sich Microsoft jetzt stärker um die Playstation kümmern möchte.Alles was Microsoft irgendwie anfasst wird direkt schlechter.
Du wirst doch der erste sein, der sich Starfield für die PS5 kauft.Ne,die Mehrheit ist immer noch der Meinung Schrott und brauch keiner.
Was verständlich ist
Ich sehe es immer noch als Bethesda Spiel an.Du wirst doch der erste sein, der sich Starfield für die PS5 kauft.
Wir haben es doch mit SoT gesehen. Am 30. April wurde das Spiel veröffentlicht und hat sich gleich auf Platz 1 in Europa und Platz 3 in Amerika der PSN Monatscharts gesetzt. Auf der PS5 gibt es eine Nachfrage an Microsoft Games.
Wann war es denn nicht so?
Äh, es ging um Spiele und Konsolen. Da macht Sony natürlich alles MS nach. Ohne Ausnahme.Immer !
So wie damals bei:
- BR vs. HD-DVD
- GDDR5-RAM vs. ESRAM
- HDMI vs. AV
Hauptsache du kannst weiterhin Sony haten
Hier werden die Spiele zwar gehatet aber sobald es sie auf der PS5 gibt, direkt oben in den Charts, den Feind als Beiwohner oder wie soll das verstanden werdenEin Glück das sich Microsoft jetzt stärker um die Playstation kümmern möchte.
Da würde ich gern mal wissen, was Sony da von Microsoft nachmacht.Äh, es ging um Spiele und Konsolen. Da macht Sony natürlich alles MS nach. Ohne Ausnahme.
Was machen sie eigentlich noch nicht nach?Da würde ich gern mal wissen, was Sony da von Microsoft nachmacht.
Haste paar Beispiele ?Was machen sie eigentlich noch nicht nach?