Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Um welchen leak geht es eigentlich?
GFSLDq4XgAA3IR-.png
 
Dachte die Xbox Spiele sind schrott und will keiner, sieht hier ja anders aus.
Dann freut es mich dir mitteilen zu können, dass es gar nicht um die Games geht, sondern dass Xbox stirbt.


Hier nochmal ein Einblick von Era User Shinobi
As an example, just based on conversations I've had with folks at a couple major third party publishers, some games that I know about that came out over the last couple years, have sold exponentially less on Xbox than other platforms. Not just due to a smaller install base, I'm talking 3, 4, 5x less than PS5. It was kind of eye opening, but it shows you if big third parties are experiencing that, I can only imagine how much less of an audience a studio reaches if they just stick to Xbox/PC.

Haben wir unseren grünen Freunden von Anfang an gesagt, dass dieses Hauptsache-Billig-Abo-Gaming die Leute so kondioniert keine Spiele mehr zu kaufen und das entsprechend nach hinten losgehen wird.


 
Ne,die Mehrheit ist immer noch der Meinung Schrott und brauch keiner.
Was verständlich ist 👍
Richtig und wichtig.

Alles was Microsoft irgendwie anfasst wird direkt schlechter. Siehe Hellblade2. Schlechter als Teil 1 und kaum Marketing. Das Ding ist noch mehr gebombt als Redfall und Hi-Fi Rush.

Und wenn was trotzdem gut bewertet wird, wird das Studio trotzdem geschlossen
 
Ne,die Mehrheit ist immer noch der Meinung Schrott und brauch keiner.
Was verständlich ist 👍
Du wirst doch der erste sein, der sich Starfield für die PS5 kauft. :coolface:

Wir haben es doch mit SoT gesehen. Am 30. April wurde das Spiel veröffentlicht und hat sich gleich auf Platz 1 in Europa und Platz 3 in Amerika der PSN Monatscharts gesetzt. Auf der PS5 gibt es eine Nachfrage an Microsoft Games. :)
 
Du wirst doch der erste sein, der sich Starfield für die PS5 kauft. :coolface:

Wir haben es doch mit SoT gesehen. Am 30. April wurde das Spiel veröffentlicht und hat sich gleich auf Platz 1 in Europa und Platz 3 in Amerika der PSN Monatscharts gesetzt. Auf der PS5 gibt es eine Nachfrage an Microsoft Games. :)
Ich sehe es immer noch als Bethesda Spiel an.
Das Spiel hat lange,lange vor dem Kauf angefangen.
Und klar,bin immer noch Bethesda Fan und freu mich auf Elders Scroll in paar Jahren und auf Fallout in 20 Jahren
 
Mein Tipp für dieses Jahr:

Starfield PS5
Doom PS5
Gears Collection PS5 (logisch das dann Gears 6 folgt)
Halo Infinite PS5
Flight Simulator PS5
Hellblade 2 PS5

wird eins davon gekauft?

alfred-pennyworth-batman.gif
 
Zurück
Top Bottom