Der Anfang vom Ende der Xbox.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der rudert auch schon wieder....
auf PS5/Switch wird es sich schon was verkaufen. Sicherlich sind die Ports von Hi-Fi Rush und Pentiment schnell umzusetzen.was wollen die denn mit pentiment? das wird sich auf der ps5 ein paar hundert mal verkaufen wenn überhaupt, haben sich ja sogar relativ wenige xboxler runtergeladen trotz GP
Hi-Fi Rush, Pentiment, Sea of Tiefs.
auf PS5/Switch wird es sich schon was verkaufen. Sicherlich sind die Ports von Hi-Fi Rush und Pentiment schnell umzusetzen.
Es wird nicht bei diesen Spielen bleiben.ja aber der nutzen/kosten faktor ist da für mich irgendwie nicht gegeben. man opfert quasi das verkaufsargument für eine konsole schlechthin, exklusive spiele, um ein paar tausend kopien hi fi rush und pentiment zu vekaufen?
Und die Konkurrenz wird dies gut beobachten.Also kaufen, kaufen, kaufen, desto mehr kommt.![]()
Es wäre wohl egal gewesen welche Variante der Kommunikation Xbox angekündigt hätte. Du hättest es kritisiertHätte lieber ein Format, wo ein Außenstehender Fragen stellen kann.
So wirds halt wieder ein bunter Strauß PR-Euphemismen.
Ich raste aber aus, wenn die Hi-Fi Rush echt nur digital auf die PS5 bringen.
Sentiment juckt mich nicht und Sea of Thieves vermutlich auch eher weniger.
Würde mich ja über weitere Titel von Bethesda oder aus dem klassischen Xbox-Katalog (Halo) freuen.
Sony Music Entertainment announced the launch of its first video game publishing label, Unties, in October 2017. Unties will publish indie games for the PlayStation 4, PlayStation VR, Nintendo Switch, and PC.
Wenn MS alle Spiele nur digital bringt machen sie mir die Entscheidung sehr leicht kein einziges davon zu kaufen.Wird vorerst sicherlich nur digital kommen.
Klar man könnte es mit den Zahlen rechtfertigen, aber wäre schon ein Troll Move wenn man die Spiele für dir Konkurrenz physisch veröffentlicht.