Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
fWgRIMw.png
Der rudert auch schon wieder....

Wer hat jetzt Pentiment wieder aus dem Hut gezaubert? Tom Warren?

was wollen die denn mit pentiment? das wird sich auf der ps5 ein paar hundert mal verkaufen wenn überhaupt, haben sich ja sogar relativ wenige xboxler runtergeladen trotz GP

was wollen die denn mit pentiment? das wird sich auf der ps5 ein paar hundert mal verkaufen wenn überhaupt, haben sich ja sogar relativ wenige xboxler runtergeladen trotz GP
auf PS5/Switch wird es sich schon was verkaufen. Sicherlich sind die Ports von Hi-Fi Rush und Pentiment schnell umzusetzen.

Seit wann ist NateDrake denn credible? Muss sich in den letzten 2 Jahren ja um 180 Grad geändert haben, wenn man ihm jetzt plötzlich glaubt :ugly:

auf PS5/Switch wird es sich schon was verkaufen. Sicherlich sind die Ports von Hi-Fi Rush und Pentiment schnell umzusetzen.

ja aber der nutzen/kosten faktor ist da für mich irgendwie nicht gegeben. man opfert quasi das verkaufsargument für eine konsole schlechthin, exklusive spiele, um ein paar tausend kopien hi fi rush und pentiment zu vekaufen?

ich kann mir das nur so erklären wie @BlueNightSky es sagt, diese ports sind alle erst das aufwärmprogramm

Man macht vielleicht so ein paar Testballons in klein (Pentiment), mittel (Hi-Fi), groß (the „big one“) und Gaas (SOT) und schaut was geht.

Also kaufen, kaufen, kaufen, desto mehr kommt. ;)

Ich raste aber aus, wenn die Hi-Fi Rush echt nur digital auf die PS5 bringen.

Sentiment juckt mich nicht und Sea of Thieves vermutlich auch eher weniger.
Würde mich ja über weitere Titel von Bethesda oder aus dem klassischen Xbox-Katalog (Halo) freuen.

Ich raste aber aus, wenn die Hi-Fi Rush echt nur digital auf die PS5 bringen.

Sentiment juckt mich nicht und Sea of Thieves vermutlich auch eher weniger.
Würde mich ja über weitere Titel von Bethesda oder aus dem klassischen Xbox-Katalog (Halo) freuen.

Wird vorerst sicherlich nur digital kommen.
Klar man könnte es mit den Zahlen rechtfertigen, aber wäre schon ein Troll Move wenn man die Spiele für dir Konkurrenz physisch veröffentlicht.

Ich glaube es wird ganz einfach gestrickt sein.

1. MS geht komplett Third.
2. Ihre Games erscheinen nur noch digital.

Ich kann einfach nichts positives mehr über diesen Verein sagen.
Sie haben zu oft in zu kurzer Zeit die falschen Entscheidungen getroffen.

Wegen der Diskussion, ob Sony auch schon Third Party ist, weil die MLB auf anderen Konsolen gebracht haben, möchte ich daran erinnern, dass Sony (Music) auch zusätzlich über das Label "Unites" Indie-Spiele für die Switch veröffentlicht:

Sony Music Entertainment announced the launch of its first video game publishing label, Unties, in October 2017. Unties will publish indie games for the PlayStation 4, PlayStation VR, Nintendo Switch, and PC.

Zurück
Top Bottom