ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Das letzte was ich mitbekommen hab war, Hi Fi Rush, Sea of Thieves und 1 weiteres "großes" Spiel kommen für PS5.Was sagen die aktuellen gerüchte eigentlich so? Insider usw.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das letzte was ich mitbekommen hab war, Hi Fi Rush, Sea of Thieves und 1 weiteres "großes" Spiel kommen für PS5.Was sagen die aktuellen gerüchte eigentlich so? Insider usw.
ThisDas letzte was ich mitbekommen hab war, Hi Fi Rush, Sea of Thieves und 1 weiteres "großes" Spiel kommen für PS5.
Was sagt es denn?Podcast
Ich glaub das sagt alles
Sondern?Deine Definition ist nicht die Definition.
![]()
Warum lügst du?Ich lese seine Definition mindestens 1 mal pro Seite. Ich denke wenn er es noch öfter schreibt wird es auf jeden Fall „wahrer“.
Es scheint nur keinen zu interessieren…
Was sagt es denn?
We hear you and we are listening.Das man es nicht geplant hatte sondern schnell was zusammenschustern muss, wo man dann mit schönen Worten in einer kuscheligen Atmosphäre den Zuhörern erklären wird, das die Zukunft der Xbox Multi ist
Am gleichen tag soll's wohl auch eine nintendo direct geben.![]()
Microsoft äußert sich am Donnerstag zur Xbox-Zukunft
Wie steht es um die Xbox? Was ist mit kommenden exklusiven Spielen? Und stellt Microsoft womöglich das Konsolengeschäft ein? Am Donnerstag gibt es Antworten! Seit letzter Woche ist die Aufregung in ...www.xboxaktuell.de
![]()
Hi-Fi Rush, Pentiment, Sea of Tiefs.
![]()
Microsoft prepares to take Xbox everywhere
Some Xbox games are coming to PS5 and Switch.www.theverge.com
Hi-Fi Rush, Pentiment, Sea of Tiefs.
![]()
Microsoft prepares to take Xbox everywhere
Some Xbox games are coming to PS5 and Switch.www.theverge.com
Kann ja sein. Aber erst später.Mal sehen, ob der Gaf Leaker recht behält.
Halo, Gears und Starfield sollen ebenso kommen.
Ich mir auch nicht. Ein neues Halo oder Gears wurden offiziell noch gar nicht angekündigt.Kann ja sein. Aber erst später.
Kann mir gut vorstellen das man die Xbox Fans erst mal sanft an die Thematik ranführen will.
Kann mir kaum vorstellen das man am Donnerstag schon Gears, Halo, Starfield und Indiana Jones, ebenso viele weitere neue Titel Multi ankündigt. Würde sicher das Internet sprengen.
Nein, das wird alles schön nach und nach kommen. Erst mal die Spiele die in den nächsten Monaten releasen.Kann ja sein. Aber erst später.
Kann mir gut vorstellen das man die Xbox Fans erst mal sanft an die Thematik ranführen will.
Kann mir kaum vorstellen das man am Donnerstag schon Gears, Halo, Starfield und Indiana Jones, ebenso viele weitere neue Titel Multi ankündigt. Würde sicher das Internet sprengen.