Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ok danke für die antworten.
Denke eh das ms nicht alle karten auf einmal auf den tisch decken wird. Der aufschrei war dann doch größer als erwartet.

Ein schnell zusammengebastelter Podcast ist nicht gerade kreativ. Zeigt, wie unvorbereitet sie sind und dass man eine so große Änderung lieber im kleinen Safespace Rahmen verkündet. :(

Das man es nicht geplant hatte sondern schnell was zusammenschustern muss, wo man dann mit schönen Worten in einer kuscheligen Atmosphäre den Zuhörern erklären wird, das die Zukunft der Xbox Multi ist
We hear you and we are listening.

lK7YYdAeMhVLrwP8.jpg:large

Mal sehen, ob der Gaf Leaker recht behält.

Halo, Gears und Starfield sollen ebenso kommen.

Mal sehen, ob der Gaf Leaker recht behält.

Halo, Gears und Starfield sollen ebenso kommen.
Kann ja sein. Aber erst später.

Kann mir gut vorstellen das man die Xbox Fans erst mal sanft an die Thematik ranführen will.

Kann mir kaum vorstellen das man am Donnerstag schon Gears, Halo, Starfield und Indiana Jones, ebenso viele weitere neue Titel Multi ankündigt. Würde sicher das Internet sprengen.

Kann mir gut vorstellen das man die Xbox Fans erst mal sanft an die Thematik ranführen will.

Kann mir kaum vorstellen das man am Donnerstag schon Gears, Halo, Starfield und Indiana Jones, ebenso viele weitere neue Titel Multi ankündigt. Würde sicher das Internet sprengen.
Ich mir auch nicht. Ein neues Halo oder Gears wurden offiziell noch gar nicht angekündigt.

Die drei oben genannten werden wohl in einem Nebensatz angekündigt. Kann mir gut vorstellen, dass Hi-Fi Rush während der Nintendo Direct zu sehen sein wird.

Nein, das wird alles schön nach und nach kommen. Erst mal die Spiele die in den nächsten Monaten releasen.

Zurück
Top Bottom