Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Sony hat gerade ein HH rausgebracht.Was ist, wenn Sonys nächste Konsole auch ein Handheld sein wird, weil Spieleproduktion einfach zu teuer und #unsustainable ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat gerade ein HH rausgebracht.Was ist, wenn Sonys nächste Konsole auch ein Handheld sein wird, weil Spieleproduktion einfach zu teuer und #unsustainable ist?
Du weißt schon dass die mobile Konsole günstiger sein soll als die geplante klassische Konsole im Xbox Series X Stil? Sie soll sozusagen die Series S ersetzen.
Sie soll ein Ersatz für Sie S sein. Also nix HighEnd. Eher für die Casuals.das will ich schwer hoffen für ms. aber wie immer gilt:
hohe leistung, mobil, preiswert. du kannst nur zwei haben.
Du solltest dir abgewöhnen jedes dumme Gerücht als Fakt zu betrachten.Du weißt schon dass die mobile Konsole günstiger sein soll als die geplante klassische Konsole im Xbox Series X Stil? Sie soll sozusagen die Series S ersetzen.
Immer noch in Denial wie man sieht.Schlumpfhausen wird sich ganz schön umguckren nächste Woche
Der Großteil wird aber bestimmt wieder plötzlich im Urlaub sein
Sie soll ein Ersatz für Sie S sein. Also nix HighEnd. Eher für die Casuals.
Praktisch im gleichen Metier wie die Switch 2 oder SteamDeck
Die Wahrscheinlichkeit das man aus einem Series S Nachfolger ein 1000€ Gerät macht ist nunmal nicht sehr wahrscheinlich...Du solltest dir abgewöhnen jedes dumme Gerücht als Fakt zu betrachten.
Schlumpfhausen wird sich ganz schön umguckren nächste Woche
Der Großteil wird aber bestimmt wieder plötzlich im Urlaub sein
Du meinst Playstationspiele kommen dann auf Xbox?Sollte Microsoft am Valentinstag Sony paar Blumen überreichen, dann wird Sony es Microsoft zurückgeben und sie penetrieren. Liebe ist manchmal schon etwas schönes.
Und wie soll ein HH aussehen das eine 300€ Konsole ersetzen soll? Leistung der Switch, oder so teuer das sie keine stationäre Konsole ersetzen kann?Die Wahrscheinlichkeit das man aus einem Series S Nachfolger ein 1000€ Gerät macht ist nunmal nicht sehr wahrscheinlich...
Du meinst also Playstationspiele kommen dann auf Xbox?
Sony unterstützt doch auch das Steam DeckWird toll, dann ist nicht mehr die Series S der Klotz am Bein, sondern ein Handheld. Freu. Freu.
Der Sony ist Third-Party-Thread ist aber woanders.Sony unterstützt doch auch das Steam Deck
Sony unterstützt doch auch das Steam Deck
Für jeden Entwickler bei jedem Spiel bei dem er Steamdeck unterstützt, sofern die Thesen war sind. Trotzdem OT.Steam Deck ist ein Klotz am Bein für Sony?
Für jeden Entwickler bei jedem Spiel bei dem er Steamdeck unterstützt, sofern die Thesen war sind. Trotzdem OT.
Ich erinnere mich. Die PSP mit den Discs und dann Vita, was übersetzt "Rind" geheißen hat, bzw. der Rinderwahn hier in den alten Blogs.Sony hat gerade ein HH rausgebracht.
The slow down is a lie.Nein, und jetzt BTT.
Welche wären das denn?Die ganzen Gerüchte und die Reaktionen darauf zeigen eigentlich nur, wie sehr sich Schlumpfhausen nach MS Spielen verzehrt