Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Du weißt schon dass die mobile Konsole günstiger sein soll als die geplante klassische Konsole im Xbox Series X Stil? Sie soll sozusagen die Series S ersetzen.

das will ich schwer hoffen für ms. aber wie immer gilt:
hohe leistung, mobil, preiswert. du kannst nur zwei haben.

Schlumpfhausen wird sich ganz schön umguckren nächste Woche :banderas:
Der Großteil wird aber bestimmt wieder plötzlich im Urlaub sein :lol:

warum? was erwartest du denn? das hi fi rush und SoT für playstation kommen ist schon quasi sicher. schlumpfhausen hat schon gewonnen denn jetzt kann man sich nie sicher sein welche spiele microsoft noch für die PS bringt

ehrlich gesagt war der konsolen wettstreit sowieso schon vorher entschieden, microsoft ist eigentlich schlau jetzt eine multi strategie zu fahren so machen sie immerhin am meisten kohle

Sollte Microsoft am Valentinstag Sony paar Blumen überreichen, dann wird Sony es Microsoft zurückgeben und sie penetrieren. Liebe ist manchmal schon etwas schönes.

Die Wahrscheinlichkeit das man aus einem Series S Nachfolger ein 1000€ Gerät macht ist nunmal nicht sehr wahrscheinlich...
Und wie soll ein HH aussehen das eine 300€ Konsole ersetzen soll? Leistung der Switch, oder so teuer das sie keine stationäre Konsole ersetzen kann?
Steamdeck hat weniger als die halbe Leistung der SS und kostet deutlich mehr als eine SS.
Das SS ersetzende HH müsste 300€ kosten und deine 1000€ wert sein wenn es technisch mit der SS miziehen, aber auch den preissensiblen Kunden ansprechen soll.

Du meinst also Playstationspiele kommen dann auf Xbox?

Halte ich nicht mal für ausgeschlossen, aber unter gewissen Vorbedingungen.

Beispielsweise nur über den PS+ Dienst oder bei bestimmten Studiokooperationen und Auftragsarbeiten. Wir reden hier aber von Xbox als Ökosystem und nicht zwingend von Xbox als Konsole. :)

Sony hat gerade ein HH rausgebracht.
:knack:
Ich erinnere mich. Die PSP mit den Discs und dann Vita, was übersetzt "Rind" geheißen hat, bzw. der Rinderwahn hier in den alten Blogs.
Ich persönlich glaub nicht, dass Sony noch großartig eine Chance hat aktuell. Ich mein, sie haben eine WiiU jetzt umgesetzt für die PS5........................................................................................

Zurück
Top Bottom