Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Definitiv nicht. CoD ist ja schon angekündigt
Immer noch in Full Denial?
81hk.gif
 
Also 3 Titel von MS gehen wohl Multi.
Wird bei 3 nicht bleiben.

Bin mal gespannt ob der Neogaf Leaker recht hat. Der nochmal betonte das er viel von Henderson halten würde, aber das er mit der aktuellen Aussage falsch liegen würde(das erst mal nur Hi-Fi Rush und SoT kommen, und alles andere nicht in Stein gemeißelt ist)
 
Die Sache ist, dass es keinen Sinn machen würde nur zwei, drei Spiele zu bringen und dann wieder damit aufzuhören. Da wird stetig immer mehr kommen.

Außerdem

Von:
Ist denn wieder Märchenstunde?

Zu:
Ich warte einfach ab. Da ist so viel durcheinander aktuell und selbst bei Restera sind aktuell alle verwirrt.

Ich seh das ganz chillig. Warum auch nicht? So oder so fehlen mir dann keine Spiele

Akzeptanz :banderas:
 
Ich hatte gestern irgendwo gelesen, dass das Business Update sowieso seit letztem Sommer geplant ist und jetzt nur leicht vorgezogen wurde.

Weiß aber eh nicht, was sich Gamer davon erwarten. Glaube das wird eine ziemlich trockene Angelegenheit.
 
Nunja, die Xbox Spieler bringen wohl alleine nicht genug Geld ein, um die Investitionen zu rechtfertigen.
Deswegen werden wohl auch nach und nach immer mehr Xbox Studio Games da erscheinen wo das Geld gemacht wird.

Naja, warten wir mal ab was diese Woche magisches präsentiert wird
 

Egal was MS macht, die Xbox Fangirls pöbeln sich jetzt schon gegenseitg an. Der Hausegen in Froschhausen hängt schief. :moin:
Der Strategie "shift" ist unvermeindbar, egal ob alles kommt oder nur "case-by-case" ... der Zug is abgefahren.

Zeigt auch die Achterbahnfahrt der Gefühle welche die Frösche in den letzten Tagen hier auf CW hingelget haben.

"Nein, kann nicht sein"
"Xbox tot, Nadella schuld"
"Bin jetzt ein Schlumpf"
"Verkaufe meine Xbox"
"Haha, alles nur ein Gerücht"
"Xbox unsterblich"

Wie biegsam das Rückgrat der Grünen sine muss ? :nyanton:

giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom