Sony findet seit einer Woche praktisch gar nicht mehr stattSony dankt für die gratis PR.
Schließlich werden die wirklich wichtigen Weichenstellungen des Gamings bei Microsoft getroffen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony findet seit einer Woche praktisch gar nicht mehr stattSony dankt für die gratis PR.
"überrumpelt" die hatten genug Zeit für eine KlarstellungWeil sie überrumpelt wurden.
Was zu beweisen wäre.Was nicht immer stimmt.
Darauf würde ich nicht wetten.
Die ganzen Gerüchte und die Reaktionen darauf zeigen eigentlich nur, wie sehr sich Schlumpfhausen nach MS Spielen verzehrtGlaubst du, dass durch die ganzen Gerüchte die Leute plötzlich keine Xbox mehr kaufen?
Sony findet seit einer Woche praktisch gar nicht mehr statt
Schließlich werden die wirklich wichtigen Weichenstellungen des Gamings bei Microsoft getroffen
Nur um dann später sagen zu können, dass die Spiele ja nicht interessieren und unwichtig wärenDie ganzen Gerüchte und die Reaktionen darauf zeigen eigentlich nur, wie sehr sich Schlumpfhausen nach MS Spielen verzehrt
Nur um dann später sagen zu können, dass die Spiele ja nicht interessieren und unwichtig wären
Ich bezweifle das es jeden Tag Gerüchte in dem Ausmaß gibt.Das kennst du die interne Kommunikationsstrategie nicht. Denn die lautet dass sich MS grundsätzlich nicht zu Gerüchten oder Spekulationen äußert.
Denn dann hätten sie den ganzen Tag nix anderes zu tun als Gerüchte zu kommentieren.
Was sind deiner Meinung nach die Gründe?"überrumpelt" die hatten genug Zeit für eine Klarstellung
Beispiel, die Vergewaltigungsvorwürfe bei Andreas Türck die damals seine Karriere ruinierten, obwohl sie sich als falsch herausstellten.Was zu beweisen wäre.
Surface ist übrigens ein geiles Stück Hardware.
habe ich doch schon geschrieben? Die Dinge, denen du nicht glaubst.Was sind deiner Meinung nach die Gründe?
Bei den Spruch geht es eindeutig um Produkte, nicht um Menschen und moralisch fragwürdigen Dingen.Beispiel, die Vergewaltigungsvorwürfe bei Andreas Türck die damals seine Karriere ruinierten, obwohl sie sich als falsch herausstellten.
Oder die Vorwürfe gegen Johnny Depp, von dem sich seine Karriere bisher nicht erholt hat, obwohl er gewonnen hat.
Wenn ich den Spruch bei Google eingebe, bekomme ich zig Antworten das es falsch und nur ein alter Mythos ist, mit dem Schluß sein mussBei den Spruch geht es eindeutig um Produkte, nicht um Menschen und moralisch fragwürdigen Dingen.
Habe ich nicht. Ich bezog mich auf den Spruch.Aber gut zu wissen, dass du die Xbox Gerüchte auf einer Stufe mit Vergewaltigungsvorwürfen stellst.
und lass michr aten: alles von Fans die ihre multimillion dollar company verteidigen wollen?Wenn ich den Spruch bei Google eingebe, bekomme ich zig Antworten das es falsch und nur ein alter Mythos ist, mit dem Schluß sein muss
Warum "oh, oh"?
Im Konsolensektor auf Sony bezogen? Oder wer prahlt hier immer mit den Sony IPs und Spider-Man Verkaufszahlen?Wir können auch versuchen, Argumente aus anderen Sprichwörtern basteln:
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.
Jawoll!
Ich spreche von Artikeln die sich mit der Aussage befasst haben, ohne es auf eine bestimmte Company zu beziehen.und lass michr aten: alles von Fans die ihre multimillion dollar company verteidigen wollen?
und die haben immer recht, weil?Ich spreche von Artikeln die sich mit der Aussage befasst haben, ohne es auf eine bestimmte Company zu beziehen.
Surface Team = Handheld Xbox DeviceDie Cloudbox kommt.