Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Das kennst du die interne Kommunikationsstrategie nicht. Denn die lautet dass sich MS grundsätzlich nicht zu Gerüchten oder Spekulationen äußert.
Denn dann hätten sie den ganzen Tag nix anderes zu tun als Gerüchte zu kommentieren.
Ich bezweifle das es jeden Tag Gerüchte in dem Ausmaß gibt.
"überrumpelt" die hatten genug Zeit für eine Klarstellung
Was sind deiner Meinung nach die Gründe?
Was zu beweisen wäre.
Beispiel, die Vergewaltigungsvorwürfe bei Andreas Türck die damals seine Karriere ruinierten, obwohl sie sich als falsch herausstellten.
Oder die Vorwürfe gegen Johnny Depp, von dem sich seine Karriere bisher nicht erholt hat, obwohl er gewonnen hat.

Surface ist übrigens ein geiles Stück Hardware.

Was sind deiner Meinung nach die Gründe?
habe ich doch schon geschrieben? Die Dinge, denen du nicht glaubst.
Beispiel, die Vergewaltigungsvorwürfe bei Andreas Türck die damals seine Karriere ruinierten, obwohl sie sich als falsch herausstellten.
Oder die Vorwürfe gegen Johnny Depp, von dem sich seine Karriere bisher nicht erholt hat, obwohl er gewonnen hat.
Bei den Spruch geht es eindeutig um Produkte, nicht um Menschen und moralisch fragwürdigen Dingen.

Aber gut zu wissen, dass du die Xbox Gerüchte auf einer Stufe mit Vergewaltigungsvorwürfen stellst. :ugly:

Bei den Spruch geht es eindeutig um Produkte, nicht um Menschen und moralisch fragwürdigen Dingen.
Wenn ich den Spruch bei Google eingebe, bekomme ich zig Antworten das es falsch und nur ein alter Mythos ist, mit dem Schluß sein muss :coolface:
Aber gut zu wissen, dass du die Xbox Gerüchte auf einer Stufe mit Vergewaltigungsvorwürfen stellst. :ugly:
Habe ich nicht. Ich bezog mich auf den Spruch.

Wir können auch versuchen, Argumente aus anderen Sprichwörtern basteln:

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

Jawoll!

Wird toll, dann ist nicht mehr die Series S der Klotz am Bein, sondern ein Handheld. Freu. Freu.

Ihr wisst aber schon, dass das neue Surface Studio stärker ist als eine aktuelle Konsole? :coolface:

Zurück
Top Bottom