ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Darum geht es doch garnicht in der Diskussion zwischen mir und Amuro.Die meisten werden das mal so am Rande erfahren haben das es Gerüchte gibt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum geht es doch garnicht in der Diskussion zwischen mir und Amuro.Die meisten werden das mal so am Rande erfahren haben das es Gerüchte gibt...
Du glaubst an negative Auswirkungen...Darum geht es doch garnicht in der Diskussion zwischen mir und Amuro.
gib mal bei Youtube Xbox ein...wenn das am Rande ist ....Die meisten werden das mal so am Rande erfahren haben das es Gerüchte gibt...
das kommt dann nach der Ankündigung. Dafür sind Ankündigungen da.Es sorgt auf jeden Fall nicht für einen push der Verkaufszahlen.
Falsch, es ging darum das ich nicht glaube, dass es einen positiven Effekt auf die Verkaufszahlen hat.Du glaubst an negative Auswirkungen...
Die PS Jünger sollen einfach wachgerüttelt werden dass sie auf der falschen Konsole unterwegs sind
MS müsste irgendwas heftiges Exklusiv ankündigen. Dann könnte man die Situation drehenFalsch, es ging darum das ich nicht glaube, dass es einen positiven Effekt auf die Verkaufszahlen hat.
Wieso glaubst du immer noch, dass Microsoft die Xbox vernichten und keine Software verkaufen will.Falsch, es ging darum das ich nicht glaube, dass es einen positiven Effekt auf die Verkaufszahlen hat.
Habe ich nie behauptet.Wieso glaubst du immer noch, dass Microsoft die Xbox vernichten und keine Software verkaufen will.
und was glaubst du, warum MS bei der Sache so vorgeht, wie sie vorgehen?Habe ich nie behauptet.
Naja abschreckend wirkt das ganze definitiv, und das Internet ist ja voll damitGlaubst du, dass durch die ganzen Gerüchte die Leute plötzlich keine Xbox mehr kaufen?
Naja das ganze Netz war schon recht voll damitDie meisten werden das mal so am Rande erfahren haben das es Gerüchte gibt...
Nein, die sind schon goldrichtig, da wo die Party läuftDie PS Jünger sollen einfach wachgerüttelt werden dass sie auf der falschen Konsole unterwegs sind
Kennst das Sprichwort "any publicity is good publicity"?Naja abschreckend wirkt das ganze definitiv, und das Internet ist ja voll damit
Weil sie planlos agieren wie meistensund was glaubst du, warum MS bei der Sache so vorgeht, wie sie vorgehen?
Aber in dem Fall?Kennst das Sprichwort "any publicity is good publicity"?
Ich glaube man war von den Gerüchten eher überrascht und null vorbeitetMS weiß schon, was sie tun und dementiert aus ihren Gründen nicht direkt die Gerüchte
und das glaubst du wirklich?Weil sie planlos agieren wie meistens
Also bei solch Realitätsfremden Argumenten der Xbox Community ,wundert es mich nicht,dasss die Xbox untergeht.
Weil sie überrumpelt wurden.und was glaubst du, warum MS bei der Sache so vorgeht, wie sie vorgehen?
Was nicht immer stimmt.Kennst das Sprichwort "any publicity is good publicity"?
Darauf würde ich nicht wetten.MS weiß schon, was sie tun und dementiert aus ihren Gründen nicht direkt die Gerüchte
Guck dir doch das ganze an.und das glaubst du wirklich?
Ich sehe eigentlich nicht, dass MS oft planlos agiert. Wo denn?
Microsoft tut nur so. Wirklich viel geben auf ihre "Fans" tut auch Microsoft nicht.Dafür sehe ich, dass MS sich gerne mal um ihre Fans kümmert, Sony bekommt das nicht hin, weil die da gerne mal planlos sind.
Das kennst du die interne Kommunikationsstrategie nicht. Denn die lautet dass sich MS grundsätzlich nicht zu Gerüchten oder Spekulationen äußert.Darauf würde ich nicht wetten.