Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Exclusives sind wichtig für den Brand und für die Kernzielgruppe von CW,
weniger für den Mainstream-Konsumenten, wo das dicke Geld sitzt.

Aber wie kann man die aktuellen Schlagzeilen sehen und allen Ernstes „wen kümmert es?“ fragen? xD

Die PS Jünger sollen einfach wachgerüttelt werden dass sie auf der falschen Konsole unterwegs sind

Brilliante Strategie.

Glaubst du, dass durch die ganzen Gerüchte die Leute plötzlich keine Xbox mehr kaufen?
Naja abschreckend wirkt das ganze definitiv, und das Internet ist ja voll damit
Die meisten werden das mal so am Rande erfahren haben das es Gerüchte gibt...
Naja das ganze Netz war schon recht voll damit
Die PS Jünger sollen einfach wachgerüttelt werden dass sie auf der falschen Konsole unterwegs sind
Nein, die sind schon goldrichtig, da wo die Party läuft :moin:

Weil sie planlos agieren wie meistens 😎
und das glaubst du wirklich?

Ich sehe eigentlich nicht, dass MS oft planlos agiert. Wo denn?

Dafür sehe ich, dass MS sich gerne mal um ihre Fans kümmert, Sony bekommt das nicht hin, weil die da gerne mal planlos sind. :)

Also bei solch Realitätsfremden Argumenten der Xbox Community ,wundert es mich nicht,dasss die Xbox untergeht.

Ich bin kein Boxler ;)
Aber so ist das bei der Playstation community, immer erstmal toxisch zubeißen. Das hat mir der Tag heute im anderen Thread auch gut gezeigt. ^^

und das glaubst du wirklich?
Ich sehe eigentlich nicht, dass MS oft planlos agiert. Wo denn?
Guck dir doch das ganze an.
Viel planloser und unprofessioneller kann man in solch einem Fall kaum agieren.

Hätte Microsoft nicht sichere Einnahmen durch Windows, Office, Cloud und Co. stände der Konzern vermutlich arg blöd da 🫤
Dafür sehe ich, dass MS sich gerne mal um ihre Fans kümmert, Sony bekommt das nicht hin, weil die da gerne mal planlos sind. :)
Microsoft tut nur so. Wirklich viel geben auf ihre "Fans" tut auch Microsoft nicht.
"We hear you" ist auch nur so ne PR Floskel 😊

Zurück
Top Bottom