Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Na dann freu ich mich auf ein 2000€ Handheld. xD
Ich glaube nicht, dass die Surfaces so subventioniert werden wie die Konsolen, allein schon weil die Konsolen für den Massenmarkt bestimmt sind. Ist ähnlich wie bei Nvidia und AMD Grafikkarten bzw Hardware generell.

Eine Handheld Konsole mit Surface Tech von einem Konsolenhersteller dürfte dementsprechend natürlich nicht ansatzweise so teuer sein wie ein Surface. Surface sind wie MacBooks Edel-Brand Tech

Na dann freu ich mich auf ein 2000€ Handheld. xD
Ich verstehe das Problem mit den Kosten nach wie vor nicht. So eine Konsole hält für mehrere Jahre, da sind 500€ aktuell ein Fliegenschiss für.
Klar ist alles über 1000€ ungewöhnlich viel im Konsolen/Handheld Markt, aber nach wie vor nicht wirklich teuer.

Allein der Anteil meiner Proberaummiete ist im Jahr über 250€. Und das ist verdammt wenig in dem Bereich. Hobbys kosten halt Geld.

Ich verstehe das Problem mit den Kosten nach wie vor nicht. So eine Kobsole hält für mehrere Jahre, da sind 500€ aktuell ein Fliegenschiss für.
Klar ist alles über 1000€ ungewöhnlich viel im Konsolen/Handheld Markt, aber nach wie vor nicht wirklich teuer.

Allein der Anteil meiner Proberaummiete ist im Jahr über 250€. Und das ist verdammt wenig in dem Bereich. Hobbys kosten halt Geld.

ist halt nicht kompatibel mit dem massenmarkt und kinderzimmer. :nix:
nur um fifa und fortnite zu zocken, ballerst du halt nicht 1000€ plus raus.
nur mit nerds wie uns kommst du nicht aus.

Stell dir vor du verlierst den Konsolenkrieg gegen Sony und hörst praktisch auf mit ihnen zu konkurrieren nur um im nächsten Schritt einen Handheld zu bringen um mit Nintendo zu konkurrieren. :(

ist halt nicht kompatibel mit dem massenmarkt und kinderzimmer. :nix:
nur um fifa und fortnite zu zocken, ballerst du halt nicht 1000€ plus raus.
nur mit nerds wie uns kommst du nicht aus.
Du weißt schon dass die mobile Konsole günstiger sein soll als die geplante klassische Konsole im Xbox Series X Stil? Sie soll sozusagen die Series S ersetzen.

Stell dir vor du verlierst den Konsolenkrieg gegen Sony und hörst praktisch auf mit ihnen zu konkurrieren nur um im nächsten Schritt einen Handheld zu bringen um mit Nintendo zu konkurrieren. :(
Was ist, wenn Sonys nächste Konsole auch ein Handheld sein wird, weil Spieleproduktion einfach zu teuer und #unsustainable ist?

Ein Microsoft Handheld würde sogar zur All in Multi Strategie passen

Man versucht dann überall dabei zu sein

Baut nen Handheld
Baut ne Konsole
Hat ein Game Abo
Bringt seine Spiele für alles raus was so existiert
Überall dabei, nirgends wirklich vorne, aber eben überall Geld verdienen

Multi eben

Destruktive Diskussionsweise
Schlumpfhausen wird sich ganz schön umguckren nächste Woche :banderas:
Der Großteil wird aber bestimmt wieder plötzlich im Urlaub sein :lol:

Zurück