xbox weg - gamecube her

mache ich einen fehler?

• ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • nein.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab mir den Thread nicht durchgelesen also
warum verkaufst du nciht einfach nur die Xbox Games dann haste genug Geld fürn Cube und kannst noch Halo 2 zocken 8-)

Das ist auch ne gute idee! Aber du bekommst höchstens 20 Euro pro gebrauchtspiel!

hab soeben nen cube mit 2 controllern, 1 memory-card und 10 games gekauft.
für umgerechnet 200 euro.

erm, ja RE1-0 hab ich aber eh schon empfohlen, also mach platz Snoopy dann bekommste auch ein Leckerli ^^

OK wenn jetzt alle Kaufempfehlungen aussprechen werde ich das auch mal tun.
Bei Eternal Darkness kann ich mich Shadowman nur anschließen und die Resi Serie ist meiner Meinung nach mittlerweile sehr ausgelutscht aber trotzdem noch gut.
Mein Top Empfehlungen sind momentan Agressive Inliner & Sega Soccer Slam. Die bekommst du mittlerweile schon für wenig Geld und machen beide Spaß.

Broken Wing schrieb:
Mein Top Empfehlungen sind momentan Agressive Inliner & Sega Soccer Slam. Die bekommst du mittlerweile schon für wenig Geld und machen beide Spaß.

Super, diese beiden Games bekommt er weit besser auf der XBOX. AI hat BumpMapping und mehr features auch mehr Levels und SSS.. hat ne weit bessere Grafik. SUPER IDEE!!!

danke für die tips. aber ich werde wohl erst einmal mit den bereits gelieferten games beschäftigt sein.

007 Agent under fire, Zelda the wind waker inkl. bonus disc, sonic adventure 2 battle, Mario Party 4, Super Mario Sunshine, Luigis Mansion, Intrnational Wintersports, sega nhl 2k3, spider-man, FIFA WM 2002

Zelda: Winwaker ist ein absoluter Pflichtkauf für jeden Cube-Zocker. Kann dann noch Metroid Prime empfehlen. Ebenfalls gut: Der GBA (besonders bei Zelda im GC-GBA-Link genial, da hab ich mit meiner Verlobten Nächte durchgemacht!), weil der sich mit vielen GC-Spielen verwenden lässt und man manche Boni bekommt (Metroid Prime und Fusion oder WarioWorld und WarioWare, und wie gesagt Zelda) oder ihn gleich als Pad-ersatz verwenden kann (FF:CC). 8-)

Hätte aber die XBOX nicht abgegeben, weils auf der viele gute Games gibt und noch kommen. :rolleyes:

Bakufan schrieb:
Zelda: Winwaker ist ein absoluter Pflichtkauf für jeden Cube-Zocker. Kann dann noch Metroid Prime empfehlen. Ebenfalls gut: Der GBA (besonders bei Zelda im GC-GBA-Link genial, da hab ich mit meiner Verlobten Nächte durchgemacht!), weil der sich mit vielen GC-Spielen verwenden lässt und man manche Boni bekommt (Metroid Prime und Fusion oder WarioWorld und WarioWare, und wie gesagt Zelda) oder ihn gleich als Pad-ersatz verwenden kann (FF:CC). 8-)

Hätte aber die XBOX nicht abgegeben, weils auf der viele gute Games gibt und noch kommen. :rolleyes:

metroid prime will ich auf jedenfall noch durchspielen. gba hab ich schon nur link-kabel fehlt mir noch. was bringt das genau?

hab die xbox noch. werde nur den grossteil der games verkaufen.

@ Freaklander
Also so groß is der Unterschied auch net, zudem lässt sich SSS auf dem Cube besser steuern! Und die Ladezeiten sind viel kleiner , was gerade bei einem Fungame wie SSS schon wichtig ist...

Hab gerade bei Ebay mal geschaut , die XBOX Games werden da ja richtig verscherbelt .... ich glaub da hol ich mir mal ein paar Sachen :D

@ Leviathan

Kauf dir auf jedenfall das RGB Kabel , denn ohne sehen die Cubegames scheisse aus... Die 20 € sind das Geld 100 % Wert. Bei dem GBA-GC Linkkabel empfehle ich dir das Gerät von Bigben , das kostet nur 7 € und is genau so gut wie das doppelt so teure von Nintendo...

Auch genau noch meine Kaufempfehlungen :

- Wenn du Agents under Fire magst hohl dir Nightfire , ist vin den 3 Versionen die Beste und macht im Multi sau Spaß !!

- Super Smash Brothers
- Animal Crossing ( braucht man halt en Freeloader )
- geiles Rennspiel ist Extreme G 3
- Beach Spikers
- Enternal Darkness
- Ressi
- ist geschmackssache , aber mir hat auch Turok E gefallen ( ebenfalls die beste der 3 Versionen )

Siskarad schrieb:
Kauf dir auf jedenfall das RGB Kabel , denn ohne sehen die Cubegames scheisse aus...

was ist das für ein kabel?
gibts das bei den anderen konsolen auch, oder ist das was cube-spezifische?

Freaklander schrieb:
Broken Wing schrieb:

Super, diese beiden Games bekommt er weit besser auf der XBOX. AI hat BumpMapping und mehr features auch mehr Levels und SSS.. hat ne weit bessere Grafik. SUPER IDEE!!!

Ich habe schon wieder so eine leise Vorahnung :hmpf: .
Wie schon von Siskarad erwähnt worden war ist SSS auf dem Cube besser. Grafik fast gleich, sogar mit leichten Cube Vorteilen und Steuerung ist besser sowie Ladezeiten sind kürzer.
Habe mal gerade bei Game Rankings nachgeschaut : XBox : 78.2% / GameCube 82.3% / PlayStation 2 58.8%
Und nun zu AI : Was daran jetzt auf dem Cube besser oder schlechter ist weiß ich nicht, weil ich es nicht mehr von den Tests weiß aber ich greife mal wieder auf Game Rankings zurück : Xbox 85.8% / GameCube 87.0% / PlayStation 2 85.9%
Ist das nicht irgendwie verwunderlich ???

Leviathan schrieb:
Siskarad schrieb:
Kauf dir auf jedenfall das RGB Kabel , denn ohne sehen die Cubegames scheisse aus...

was ist das für ein kabel?
gibts das bei den anderen konsolen auch, oder ist das was cube-spezifische?

Ganz einfach, die Farben werden durch das RGB Kabel einzeln durch ide Leitung geschickt wodurch das Bild schärfer und etwas farbenfroher wird.
Es gibt diese Kabel für alle 3 Konsolen , nur ist der Unterschied bei der XBOX und der PS2 nicht so groß... Beim Gamecube schon , wenn du es einmal ausprobiert hast weisst du was ich mein ;)

Der Cube schneidet glaub meistens am besten ab , ( ausser NFS :D ) , aber leider verkaufen sich die Multititel bei ihm am schlechtesten :(

Traurig, aber wahr. Wer bei Multiplattformern die Wahl hat, greift zu
1. XBOX-Variante (meist beste Grafik)
2. PS2 - Variante (größte Verbreitung)
3. Gamecube - Variante (weil nur GC im Wohnzimmer).

Daher sollte sich Nintendo um mehr Exklusivtitel bemühen, die Big N´s Fähigkeiten klar hervorhebt (z.B. Zelda), anstatt sich auf Multiplattformer zu verlassen. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom