Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodflower schrieb:MTC001 schrieb:-=_Spitfire_=- schrieb:bin zwar nicht mehr so der konsolen-fan wie ich früher mal war (bin zu den pclern übergelaufen)
Haha ^^ Irgendwann kriegen wir euch alle![]()
Du spielst Ikaruga auf dem PC?
Vincent schrieb:Blub blubbber BLUBB ....ist so.
Hol dir RESI es macht volllllllllllllll bockLeviathan schrieb:hab soeben nen cube mit 2 controllern, 1 memory-card und 10 games gekauft.
für umgerechnet 200 euro.
Broken Wing schrieb:Mein Top Empfehlungen sind momentan Agressive Inliner & Sega Soccer Slam. Die bekommst du mittlerweile schon für wenig Geld und machen beide Spaß.
Bakufan schrieb:Zelda: Winwaker ist ein absoluter Pflichtkauf für jeden Cube-Zocker. Kann dann noch Metroid Prime empfehlen. Ebenfalls gut: Der GBA (besonders bei Zelda im GC-GBA-Link genial, da hab ich mit meiner Verlobten Nächte durchgemacht!), weil der sich mit vielen GC-Spielen verwenden lässt und man manche Boni bekommt (Metroid Prime und Fusion oder WarioWorld und WarioWare, und wie gesagt Zelda) oder ihn gleich als Pad-ersatz verwenden kann (FF:CC).![]()
Hätte aber die XBOX nicht abgegeben, weils auf der viele gute Games gibt und noch kommen.![]()
Siskarad schrieb:Kauf dir auf jedenfall das RGB Kabel , denn ohne sehen die Cubegames scheisse aus...
Freaklander schrieb:Broken Wing schrieb:Mein Top Empfehlungen sind momentan Agressive Inliner & Sega Soccer Slam. Die bekommst du mittlerweile schon für wenig Geld und machen beide Spaß.
Super, diese beiden Games bekommt er weit besser auf der XBOX. AI hat BumpMapping und mehr features auch mehr Levels und SSS.. hat ne weit bessere Grafik. SUPER IDEE!!!
Leviathan schrieb:Siskarad schrieb:Kauf dir auf jedenfall das RGB Kabel , denn ohne sehen die Cubegames scheisse aus...
was ist das für ein kabel?
gibts das bei den anderen konsolen auch, oder ist das was cube-spezifische?