Ohje.. dann glaubt halt das ich Zocker oder Dr. med. Wurst bin. In jedem Topic geht es nur noch um diese bescheurte Thema, das mich in meinen Aussagen wieder bestärkt wie kleinkariert und kindlich es hier zugeht.
Wie wäre es mal mit ner Diskussion und nicht ständig dieses Kindergartenniveau? Meine Güte, es gibt noch mehr Leute die ne korrekte Sichtweise der Dinge haben ausser Zocker!
Soll ich mal ein wenig zusammenfassen was hier abgeht? Soll ich euch mal erleutern wie das für Aussenstehende hier dämlich klingt wenn man das hier alles mitliest?
1. Jeder hier ist N-Fan, es gibt NICHTS schlechtes von N, alles anderes ist schlecht.
2. In jedem zweiten Posting wird spekuliert wer Zocker ist.
3. MS ist böse, MS ist böse, ist böse...
CRAZY
4. Ein N-Gage muss schlechter sein als ein GBA. trotz techn. Gegebenheiten gibt es für den N keinen Grund anzunehmen das der GBA dem N-Gage TECHNISCH nicht das Wasser reichen kann.... Wie sollte auch ein GBA schlechter als ein HANDY sein. Ist ja Ns Lieblingsspielzeug.
5. MS = BÖSE
6. HAHAA... Nintendo ist zweiter, völlig desorientiert kapieren die Ns nicht was Shipment bedeutet. Da hält man ihnen meterhohe Leinwände mit Zahlen vor ihre Nasen aber sobald MS wieder mit Durchverkäufen anfängt hat man das alles wieder vergessen und LACHT... Dabei verstehe ich immernoch nicht worüber sie lachen? Über sich, weil sie es nach MONATEN immernoch nicht gerafft haben!
7. Zu den techn. Vergleichen in der Vergangenheit-- Ui, habe ich gelacht. Wie sich die Ns zum besten gegeben haben. Eine XBOX ist unbestritten die stärkste Konsole. Hat fette Tech-Specs aber als N, ich meine ihr werd keien Ns wenn ihr nicht das Gegenteil behaupten würdet. Ja ihr schmeißt irgendwelche sinnlos zusammengeschusterten Zahlen von Cache etc.. in den Raum die absolut NICHTS mit dem aktuellen Vergleich zu tun haben.. aber hauptsache der Cube steht besser da.
Dabei kapieren die Ns gar net wie falsch sie liegen. Sowas von daneben... und wenn sie mal zugeben das die Box doch besser ist dann nur marginal.. komisch nur das die Tester das anders sehen und die XBOX Only-Titel grafisch soweit von Cube-games entfernt sind wie Dreamcast- von PSone-Titeln.
8. Die Ns finden es sowas von löblich das Nintendo ihr konsole nicht subventioniert... nur was haben sie davon? Schlechte Hardware ohne irgendwelche Zusatzfeatures zum gleichen Preis. Während XBOX user sich an etlichen Zusatzfeatures und weit besser durchdachten "Kleinigkeiten" erfreuen wie an der wei besseren Verarbeitung.. aber Nintendo sind die cleveren... Seit wan freut sich ein kunde wenn er für ein Produkt mehr zahlt? Oder wenn er nicht fürs gleiche Geld woanders weit mehr bekommt? Gut, Ns freuen sich. in erster Linie geht es hier um den Pokemon Erfinder die unsere volle Unterstützung brauchen.. damit wir immernoch mehr 60 Euro GBA Spiele kaufen können mit Pokemon Gold, Silber, lilablassblau, grünlichstinkend...
Das sind die Ns.... Nur die Ns sind die cleveren.
Sorry, aber man liest das hier so.. und es gibt noch mehr Beispiele die bei näherere Betrachtung und Überlegung beweisen wie klein euer Spielerhorizont geworden ist. Vielleich weil Ns so verbittert sind.. ich weiß es nicht. Aber es klingt alles ziemlich lächerlich und kindlich. Es gibt noch schlimmere.. die tummeln sich im Original nintendo Forum rum.. als VIPs!
PS: nicht alles sind so, aber der Grossteil hier schon!
Achja.. MS = BÖSE!!!