xbox weg - gamecube her

mache ich einen fehler?

• ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • nein.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ahoi,

Frenck schrieb:
Nachdem ich seine anderen Posts gelesen habe bin ich auch der Meinung das er Zocker ( Dämlicher Name ) ist, sollte er sich Gut verhalten und niemanden Beleidigen ist ja auch nichts dagegen zu sagen das er hier ist, aber ich bezweifle das er sich zusammenreissen kann.

???
Na, wenn das so ist.

Dann nehmen wir usn das mal alle als Beispiel und führen uns hier auf wie wir wollen, macht ja nix, man kann sich ja schliesslich neuanmelden und sich dann normal verhalten.
lol, Bann ist Bann.

Also, @Mods, schemisst TobiasS raus, es ist Zocker, grad der letzte Post ist eindeutig,

cya,
Fauli

Mann Leute, zeigt doch mal Rückgrat! Manche hier im Forum sind schneller beleidigt als ne 10jährige. Furchtbar!

Beleidigungen sind nicht ok. Aber wenn einer kommt und mich nen Kinderkonsolenspieler nennt, dann denk ich mir meinen Teil und freue mich, daß ich noch einen Teil "kindisch" sein darf...

Keine Sorge ich kenne die Forenregeln, ich habe nur aus meinem Standpunkt geschrieben, denn Zocker hat manchmal auch Konstruktive Kritik an den Tag gelegt, darin war er nicht schlecht, das ist aber keine Entschuldigung für sein Verhalten gegenüber N Fans.

hmmm allmählich versteh ich auch garnichts mehr...
an tobias s....
klar bist du zocker....(wenn du es nicht wärst , würdest du alles ignorieren, aber durch den ganzen aufwand den du hier machst,(mit dieser pm da) schneidest du dir nur ins eigene Fleisch!"

*an die mods...
mein bruder ngamer möchte wirklich gerne wieder ins cw forum zurückkommen..
er ist bei langem nicht so drauf wie zocker und aúßerdem wurde er nur wegen einem Streit (ich glaub mit Bloodflower) gebannt...
wenn ihr schon zocker wieder ins cw forum lässt , warum lasst ihr dann nciht ngamer wieder zurück..(ich denke dieses halbe jahr consolewars entzug war Strafe genug..ich kenn mein bruder und ich weiß dass er gerne wieder hier mitmachen will
er hat aus seinem fehler gelernt, und ich weiß selber das er jeden Tag mindestens eine Stunde im consolewars rumsurft...
ich selber finde es auch scheiße wenn jemand nicht zurück darf..
könnt ihr ihm nicht ne zweite chance geben..???

wir diskutieren auch voll viel über die konsolen und games...

ps:das er sich 2 mal wieder neu angemeldet hat, kahm weil ihr wisst ja...cw ist ne droge..
also gebt ihm noch ne chance :neutral:

MFauli schrieb:
Ahoi,

Frenck schrieb:
Nachdem ich seine anderen Posts gelesen habe bin ich auch der Meinung das er Zocker ( Dämlicher Name ) ist, sollte er sich Gut verhalten und niemanden Beleidigen ist ja auch nichts dagegen zu sagen das er hier ist, aber ich bezweifle das er sich zusammenreissen kann.

???
Na, wenn das so ist.

Dann nehmen wir usn das mal alle als Beispiel und führen uns hier auf wie wir wollen, macht ja nix, man kann sich ja schliesslich neuanmelden und sich dann normal verhalten.
lol, Bann ist Bann.

Also, @Mods, schemisst TobiasS raus, es ist Zocker, grad der letzte Post ist eindeutig,

cya,
Fauli

Du treibst hier ja eine Hexenjagd :hmpf:

Ahoi,

CroixVert schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

Frenck schrieb:

???
Na, wenn das so ist.

lol, Bann ist Bann.

cya,
Fauli

wie meinst du das?

cya,
Fauli

PS: Wenn Zocker wieder hierher darf, sollten alle je gebannten wieder zurück dürfen

Ohje.. dann glaubt halt das ich Zocker oder Dr. med. Wurst bin. In jedem Topic geht es nur noch um diese bescheurte Thema, das mich in meinen Aussagen wieder bestärkt wie kleinkariert und kindlich es hier zugeht.

Wie wäre es mal mit ner Diskussion und nicht ständig dieses Kindergartenniveau? Meine Güte, es gibt noch mehr Leute die ne korrekte Sichtweise der Dinge haben ausser Zocker!

Soll ich mal ein wenig zusammenfassen was hier abgeht? Soll ich euch mal erleutern wie das für Aussenstehende hier dämlich klingt wenn man das hier alles mitliest?

1. Jeder hier ist N-Fan, es gibt NICHTS schlechtes von N, alles anderes ist schlecht.

2. In jedem zweiten Posting wird spekuliert wer Zocker ist.

3. MS ist böse, MS ist böse, ist böse... :rolleyes: CRAZY

4. Ein N-Gage muss schlechter sein als ein GBA. trotz techn. Gegebenheiten gibt es für den N keinen Grund anzunehmen das der GBA dem N-Gage TECHNISCH nicht das Wasser reichen kann.... Wie sollte auch ein GBA schlechter als ein HANDY sein. Ist ja Ns Lieblingsspielzeug.

5. MS = BÖSE

6. HAHAA... Nintendo ist zweiter, völlig desorientiert kapieren die Ns nicht was Shipment bedeutet. Da hält man ihnen meterhohe Leinwände mit Zahlen vor ihre Nasen aber sobald MS wieder mit Durchverkäufen anfängt hat man das alles wieder vergessen und LACHT... Dabei verstehe ich immernoch nicht worüber sie lachen? Über sich, weil sie es nach MONATEN immernoch nicht gerafft haben!

7. Zu den techn. Vergleichen in der Vergangenheit-- Ui, habe ich gelacht. Wie sich die Ns zum besten gegeben haben. Eine XBOX ist unbestritten die stärkste Konsole. Hat fette Tech-Specs aber als N, ich meine ihr werd keien Ns wenn ihr nicht das Gegenteil behaupten würdet. Ja ihr schmeißt irgendwelche sinnlos zusammengeschusterten Zahlen von Cache etc.. in den Raum die absolut NICHTS mit dem aktuellen Vergleich zu tun haben.. aber hauptsache der Cube steht besser da.
Dabei kapieren die Ns gar net wie falsch sie liegen. Sowas von daneben... und wenn sie mal zugeben das die Box doch besser ist dann nur marginal.. komisch nur das die Tester das anders sehen und die XBOX Only-Titel grafisch soweit von Cube-games entfernt sind wie Dreamcast- von PSone-Titeln.

8. Die Ns finden es sowas von löblich das Nintendo ihr konsole nicht subventioniert... nur was haben sie davon? Schlechte Hardware ohne irgendwelche Zusatzfeatures zum gleichen Preis. Während XBOX user sich an etlichen Zusatzfeatures und weit besser durchdachten "Kleinigkeiten" erfreuen wie an der wei besseren Verarbeitung.. aber Nintendo sind die cleveren... Seit wan freut sich ein kunde wenn er für ein Produkt mehr zahlt? Oder wenn er nicht fürs gleiche Geld woanders weit mehr bekommt? Gut, Ns freuen sich. in erster Linie geht es hier um den Pokemon Erfinder die unsere volle Unterstützung brauchen.. damit wir immernoch mehr 60 Euro GBA Spiele kaufen können mit Pokemon Gold, Silber, lilablassblau, grünlichstinkend...

Das sind die Ns.... Nur die Ns sind die cleveren.

Sorry, aber man liest das hier so.. und es gibt noch mehr Beispiele die bei näherere Betrachtung und Überlegung beweisen wie klein euer Spielerhorizont geworden ist. Vielleich weil Ns so verbittert sind.. ich weiß es nicht. Aber es klingt alles ziemlich lächerlich und kindlich. Es gibt noch schlimmere.. die tummeln sich im Original nintendo Forum rum.. als VIPs!

PS: nicht alles sind so, aber der Grossteil hier schon!

Achja.. MS = BÖSE!!!

Hallo? Könnten wir vielleicht wieder zum Topic kommen! :evil:

Wenn man schon ne PS2 hat, braucht man eigentlich keine zweite Konsole, aber ist deine Entscheidung, mit nem Cube biste sicher besser beraten, weil du da einiges an games finden wirst, von denen du weder auf box noch ps2 vergleichbares zu gesicht bekommen wirst, Metroid Prime oder Ikaruga zB. -Aber tu dir einen Gefallen und lass die Finger von Starfox Adventures, Mario Sunshine, Luigi dings dreck, Smash Brothers&Co und hol dir klasse games wie zB. Metroid, Eternal Darkness[gibts teilweise saubillig für 20 Euro], Resident Evil 1, 0[nicht 2 oder 3 die sind billige PSX ports], Ikaruga[wenn du was für Shooter übrig hast, ist das dein Gott], Zelda TWW[zwar nicht der beste Zelda Teil aber wenigstens nicht so ne Entäuschung wie SMS],...

Hoffe das hat etwas geholfen, und nochmal: Lass die Finger von SMS, SFA, Luigi, SSBM&Co, -Wenn du nicht drauf verzichten willst, dann spiel sie wenigstens vorher an...

Achja mein Cube Controler hat auch keine Abnutzungserscheinungen, obwohl ich den zuletzt mit Ikaruga ziemlich strapaziert habe, man kann N vieles nachsagen, seeehr vieles, aber die Verarbeitung der Controler ist 1A.

Naja also wenn du ne PS2 hast und denkst die würde dir die nächste Zeit eher Zusagen als die X- Box, dann verkaufe die X-Box und kaufe dir einen Cube. Also ich bin mit X-Box und Game Cube voll zufrieden. Es gibt einige Spiele die ich gut finde, mann kann gut DVDs schauen und wenn sie umgebaut ist, kann mann sogar Divx kucken und Sämtliche Emulatoren spielen. Diese Sachen sind schon Grund genug sie zu behalten. Dennoch meine ich, wenn mann ne PS2 und X-Box hat, kann mann auf eine der beiden Konsolen verzichten. Also ich würde dir raten kaufe dir jetzt günstig ein Cube. Warte bis die Sommerferien vorbei sind und verkaufe dann die PS2 oder die X-Box. Weil jetzt im Sommer bekommt man nicht so viel Geld für Gebrauchte Sachen. ;)

MFauli schrieb:
Ahoi,

CroixVert schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

Frenck schrieb:

???
Na, wenn das so ist.

lol, Bann ist Bann.

cya,
Fauli

wie meinst du das?

cya,
Fauli

PS: Wenn Zocker wieder hierher darf, sollten alle je gebannten wieder zurück dürfen

Naja, viele Deiner Posts, die ich grade gelesen habe sind ziemlich eindeutig, was die Verbannung von TobiasS angeht. Spar Dir Deine Energie und ärgere Dich nicht über unqualitative Posts von Zocker oder sonstwem. Wenn es ausartet wird auch TobiasS gebannt werden...

Und die alten Verbannten: Eine Zeitstrafe wäre auch ganz lustig, wie beim Eishockey. Artet es dann aus, dann gibt's halt ne Matchstrafe :)

Da hat Tobiass recht, ihr redet immer nur darüber ob er es sein könnte und wer es ist , vieleicht ja ich :D !!
Is doch total egal ob er es ist ode nicht. Wenn es wieklich Zocker ist wird er sich schnell verraten , da er ein viel zu hitziges gemüt hat !!
Auch wenn es noch keiner getan hat , ich heisse dich wilkommen Tobi !!
Mach nicht den gleichen Blödsinn wie Zocker und dir passiert nix !

Zum Thema.
Hab mir mal wieder die Reliselisten von der XBOX angeschaut, bis auf PGR2 und Halo 2 gibts da nix .... AHA !! Auch nur Fortsetzungen !! Ist das nicht DAS was alle N Gegner so bemängeln .... Nintendo Fortsetzungen setzen zumeist eines drauf, das muss Halo 2 erst noch beweissen , zumindest ist aber das Ingame Movie der E3 extrem geil !! Aber man wird sehen.
Ich kauf mir gerade bei Ebay immer wieder billig Games für Cube und Box und komm so gut über die Runden.
Und der Cube ist sicher die bessere Konsole wenn du ein paar Kumpels da hast .Allein schon wegen Smash und Nightfire....

astrogirl schrieb:
bitte bleibt beim topic

Gerne ! Nichts lieber als das !

Ich halte es für einen Fehler ! Mich überzeugen kaum Spiele für den Cube . Einige Remakes sind cool (und ich freue mich auf Terranigma) und natürlich das super coole Metroid Prime !!
Die X-Box spricht mich mehr an und meine Konsole bleibt die PS 2 . Aber sowas muß jeder für sich entscheiden !!

Siskarad schrieb:
Zum Thema.
Hab mir mal wieder die Reliselisten von der XBOX angeschaut, bis auf PGR2 und Halo 2 gibts da nix .... AHA !! Auch nur Fortsetzungen !! Ist das nicht DAS was alle N Gegner so bemängeln .... Nintendo Fortsetzungen setzen zumeist eines drauf, das muss Halo 2 erst noch beweissen , zumindest ist aber das Ingame Movie der E3 extrem geil !! Aber man wird sehen.
Ich kauf mir gerade bei Ebay immer wieder billig Games für Cube und Box und komm so gut über die Runden.
Und der Cube ist sicher die bessere Konsole wenn du ein paar Kumpels da hast .Allein schon wegen Smash und Nightfire....

naja....soll ich dir die >85% Spiele die in der nächsten zeit erscheinen:

XGRA, Star Wars: KOTOR, Baphomets Fluch 3, Dungeons & Dragons: Heroes, XIII, Dino Crisis 3, Tom Clancy's Rainbow Six 3, Otogi: Myth of Demons, True Crime: Streets of L.A., Doom 3, Counter-Strike: Condition Zero, Fable, Ninja Gaiden, Project Gotham Racing 2, SWAT: Global Strike Team, Sudeki, StarCraft: Ghost, Medal Of Honor: Rising Sun, FIFA 2004, Crimson Skies, Call Of Duty: Finest Hour, Amped 2, Pitfall Harry, Deus Ex 2: Invisible War, Thief: Dark Project 3, Full Spectrum Warrior, B.C., Driver 3, Conker: Live and Uncut, Halo 2, Men Of Valor: Vietnam, Kameo - Elements Of Power, Hitman 3, Sonic Heroes UND natürlich TFLO

Siskarad schrieb:
Zum Thema.

HMM ich poste dir keine Releaslisten, aber deine Aussage ist defenitv nicht so arg richtig :). Zeig mir mal bitte ein Fable 0,5 ? ein Sudeki 0,1 oder ein Kotor 0,0 <g>. Nur mal 3 Titel die deiner Aussage "Auch nur Fortsetzungen" nicht so ganz entsprechen. Mit dem Vorwurf nur Fortsetzungen ist bei mir einwenig was anderes gemeint. Es geht nicht darum wie viele Spiele es einer Serie gibt sonder, ob man sie wirklich verbessert und das tut Nintendo eben nicht in der Weise die ich mir für die Spiele wünsche. Das ist auch kein Problem das Nintendo alleine hat ;).

Siehste bei Halo 2 biste skeptisch ob das Spiel gut wird, hast recht. Wenn du so skeptisch nur mal beim nächsten Zelda, Mario, Donkey Kong oder Pokemon wärst dann wäre das ausnahmsweise mal die selbe sichtweise ;).

Siskarad schrieb:

Naja bei meinen Kumpels kommen eher Spiele wie NHL, DOA3, PGR und sogar PSO besser an als Smash Brothers. Kann man also auch nicht so allgemein sagen.

mfg
Vegetha

hab mich entschieden die xbox wohl doch zu behalten und den cube dazuzukaufen.

MTC001 schrieb:
Aber tu dir einen Gefallen und lass die Finger von Starfox Adventures, Mario Sunshine, Luigi dings dreck, Smash Brothers&Co und hol dir klasse games wie zB. Metroid, Eternal Darkness[gibts teilweise saubillig für 20 Euro], Resident Evil 1, 0[nicht 2 oder 3 die sind billige PSX ports], Ikaruga[wenn du was für Shooter übrig hast, ist das dein Gott], Zelda TWW[zwar nicht der beste Zelda Teil aber wenigstens nicht so ne Entäuschung wie SMS],...

danke für die tips. ssmb hat mir persönlich noch gefallen. vorallem im multiplayer.

Siskarad schrieb:

ich freu mich schon auf mario kart...

@ all
Ich hätte natürlich erwähnen sollen dass es meine Meinung ist.

Zu den Spielen , da sind auch einige Multiplatformer drinne. Un ddas die XBOX immer die beste Version hat glaub ich seit Nightfire nicht merh so ganz...
ABer ihr habt natürlich recht, sicher kommen auf der Box auch noch ein paar geile Sachen, aber irgendwie hauen die mich nicht so um. Vieleicht brauch ich ja diesen niedlichen Nintendo Scharm ....

Im Multi ist bei uns fast immer der Cube an, aber klar , dass muss nicht überall sein ...

SOrry nochmal für den zu allgemeinen Post

Siskarad schrieb:
@ all
Ich hätte natürlich erwähnen sollen dass es meine Meinung ist.

Zu den Spielen , da sind auch einige Multiplatformer drinne. Un ddas die XBOX immer die beste Version hat glaub ich seit Nightfire nicht merh so ganz...
ABer ihr habt natürlich recht, sicher kommen auf der Box auch noch ein paar geile Sachen, aber irgendwie hauen die mich nicht so um. Vieleicht brauch ich ja diesen niedlichen Nintendo Scharm ....

Im Multi ist bei uns fast immer der Cube an, aber klar , dass muss nicht überall sein ...

SOrry nochmal für den zu allgemeinen Post

Die Xbox hat meistens die bessere Fassung, wenn's um Multi-Platform geht. Mehr Power = sieht besser aus. Fakt.
Wenn's um Multiplayer geht, hat die Xbox auch schon einiges zu bieten:
Kung Fu Chaos ist einfach nur cool zu mehreren, Halo im Coop ist einfach nur genial, Deathrow rockt das Haus im MP und Mech Assault bietet einem wunderbare Materialschlachten!
Im Moment sind die guten Ankündigungen für Xbox meistens Nachfolger. Aber nicht der tausendste von einer arg angestaubten Reihe.
Halo 2, PGR2, Crimson Skies2. Halo 2 MUSS fortgesetzt werden, da führt kein Weg drann vorbei, PGR 2 wird wohl wie PGR mit besserer Grafik und vielen Detailverbesserungen . Crimson Skies 2 war nicht nötig, wird aber für Shooter-Fans bestimmt ein sehr gutes Game!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom