xbox weg - gamecube her

mache ich einen fehler?

• ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • nein.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ahoi,

durch die letzten Posts von TobiasS ist offensichtlich geworden, dass es sich um Zocker handelt, soll man das nun wirklich als Anreiz nehmen, sich scheisse zu benehmen, da man sich ja wieder ohne Konsequenzen neu anmelden kann?
Sehr schade, dass so ein Störenfried wieder eingelassen wird, da wurden andere geradezu zu Unrecht gebannt.

@Topic:gute Entscheidung, den Cube dazuzukaufen.

Auf der XBox gibts einfach wenige Toptitel, die aber trotzdem den Kauf der Konsole rechtfertigen.
Werde mir zu Weihnachten auch eine XBox holen wegen u.a. Halo , Fable, Crimsons Skies , aber mit der Quantität der Cube-Toptitel kann die XBox da nicht mithalten.

naja, ich finde es eine gute entscheidung. die box gegen den cube zu tauschen. bin zwar nicht mehr so der konsolen-fan wie ich früher mal war (bin zu den pclern übergelaufen), aber wenn konsole dann von nintendo. die beiden anderen firmen haben die guten spiele vom konsolenmarkt vertrieben.... ist so.

peace

Ich denke es ist wirklich Geschmackssache was man nun lieber im Multi spielt. Ich und viele meiner Kumpels zocken weinfach lieber Cube als Xbox. Wenn ihr andere Kumpels habt ist das halt anderst, so ist es halt.

Ich geb euch mal ein Beispiel wie das bei uns immer so aussieht :

Party bei mir mit einem großen Fernseher oder einem Beamer;
Wir stellen meist dann en Cube und ne Box hin. Box liegt meistens so Halo oder RSC , sowie SS und PGR bereit. Für den Cube Smash, Sega Soccer Slam, Mario Party oder Monkey Ball... usw...
Die Leute spielen immer zuerst XBox , aber nach ca 20 min , is plötzlich der Cube an , und der ganze abend wird meistens ( im Vollsuf :D ) Cube gezockt... Der Cube is einfach bei uns einfach die Partykonsole :)
Wenn ich EyeToy hab jommt das aber auch hin , is nämlich auch witzig ...

Noch zu den Multititeln... Also ich habe mir Timmesplitter 2 , Turok E und Conflict Dessertstorm alle mal auf Xbox ausgeliehen, und danach mir die Cubedassung gekauft , bei allen 3 lief das Spiel flüssiger , hatt ( meiner Meinung ) eine besser Farbsättigung un die Controllerbelegung gefiel mir besser...
Aber wie gesagt alles meine Meinung. Ich will niemanden was aufschwätzen :D

das turok besser läuft sagte auch die gamepro. bei den anderen beiden weiß ich das nicht, da ich von time splitters nur die cube version hab und ich conflict d total beschissen finde :)

@ Shadowman

C:DS ist allein sau langweillig , aber der coop mach verdammt laune, auch wenn das Spiel ansich nicht so toll ist. Zum Durchspielen lohnt es sich dennoch , allerdings ist es sogar in easy sau schwer ...

Zu TS

Die Steuerung war mir etwas zu klobbig , Un grafisch hatte es teilweisse viele unschöne "Treppchen"

Sega Soccer Slam ist wirklich voll das Party Spiel :) .
Ich habe mir das vor kurzem für 20 Euro gekauft. Karstadt sei dank ;) und es wird jetzt schon von mir und meinen kumples wie blöd gespielt.
Smash Brothers ist auch prima im Multi. Mario Party ist ziehmlich bunt aber auch gut. Genauso freue ich mich auf Mario Kart DD, welches auch wieder endlose Sessions nach sich ziehen wird :( .
Ist eine gute Entscheidung die XBox zu behalten. Ich kann auch nur sagen : Verkaufe nie eine Konsole. Sowas bereuht man irgendwann immer :hmpf: .

Siskarad schrieb:
Zu TS

Die Steuerung war mir etwas zu klobbig , Un grafisch hatte es teilweisse viele unschöne "Treppchen"
´

sprichst du von der box version? weil ich die steureung aufm cube auch etwas unkomfortabel finde, da wars aufm N64 göttlich, da war der c-stick noch als 4 knöpfe angeordnet, damit war strafen kein prob aber beim cube . . . sieht das bei zukünftigen titeln auch so aus oder kann man das besser lösen ich seh nämlich kaum ein lösung :oops:

RIP schrieb:
Vincent schrieb:
Blub blubbber BLUBB ....ist so.

toller spruch, du hast seine meinung jetzt plausibel und argumentativ widerlegt :hmpf:

Was soll ich auf den Stuss noch ernsthaft eingehen...

Nur Nintendo hatte gute Spiele aber dann kam Sony + Microsoft und haben alle guten Spiele vom Konsolenmarkt vertrieben deshalb bin jetzt ins PC-Lager gewechselt... :lol:

RIP , ich kenn dein Problem...
Aber man gewöhnt sich dran ,i ch komme in der wzischenzeit bei Shootern mit dem Cubepad besser zurecht als mit dem XBOX.
Aber du hast recht durch den Analogen C-Stick is es zu beginn echt hart...
Mein erster Shooter auf dem Cube war Agents under Fire da bin ich schier verzweifelt...

Vincent schrieb:
RIP schrieb:
Vincent schrieb:

toller spruch, du hast seine meinung jetzt plausibel und argumentativ widerlegt :hmpf:

Nur Nintendo hatte gute Spiele aber dann kam Sony + Microsoft und haben alle guten Spiele vom Konsolenmarkt vertrieben deshalb bin jetzt ins PC-Lager gewechselt... :lol:

zumindest solltes du nicht versuchen seinen "stuss" zu unterbieten, aber es ist dir gelungen, bravo :P

Siskarad schrieb:
RIP , ich kenn dein Problem...
Aber man gewöhnt sich dran ,i ch komme in der wzischenzeit bei Shootern mit dem Cubepad besser zurecht als mit dem XBOX.
Aber du hast recht durch den Analogen C-Stick is es zu beginn echt hart...
Mein erster Shooter auf dem Cube war Agents under Fire da bin ich schier verzweifelt...

hab mich auch dran gewöhnt aber die N64 pad klasse erreichs leider nicht :cry: , warum hamm die aus den c knöpfen nen stick gemacht, nur weil man bei zelda dann schöner aus der ich-perspektive in der landschaft rumschauen kann, toll :evil:

RIP schrieb:
Vincent schrieb:
RIP schrieb:
Vincent schrieb:

zumindest solltes du nicht versuchen seinen "stuss" zu unterbieten, aber es ist dir gelungen, bravo :P

Ich habe lediglich versucht in der uralten Stammessprache der Trolle mit ihm zu kommunizieren und ihm beigepflichtet. :lol:

Vincent schrieb:
RIP schrieb:
Vincent schrieb:
RIP schrieb:
Vincent schrieb:

Ich habe lediglich versucht in der uralten Stammessprache der Trolle mit ihm zu kommunizieren und ihm beigepflichtet. :lol:

:D

Leviathan schrieb:
hab mich entschieden die xbox wohl doch zu behalten und den cube dazuzukaufen.

MTC001 schrieb:
Aber tu dir einen Gefallen und lass die Finger von Starfox Adventures, Mario Sunshine, Luigi dings dreck, Smash Brothers&Co und hol dir klasse games wie zB. Metroid, Eternal Darkness[gibts teilweise saubillig für 20 Euro], Resident Evil 1, 0[nicht 2 oder 3 die sind billige PSX ports], Ikaruga[wenn du was für Shooter übrig hast, ist das dein Gott], Zelda TWW[zwar nicht der beste Zelda Teil aber wenigstens nicht so ne Entäuschung wie SMS],...

danke für die tips. ssmb hat mir persönlich noch gefallen. vorallem im multiplayer.

Siskarad schrieb:
Und der Cube ist sicher die bessere Konsole wenn du ein paar Kumpels da hast .Allein schon wegen Smash und Nightfire....

ich freu mich schon auf mario kart...

ich würde dir trotzdem empfehlen sms und luigis mansion mal auszuleihen. ich z.b. finde beide titel sehr gut.

Ja Super MArio Sunshine und Lugi waren beide klasse , Ligi war leider neur etwas zu kurz ....
Aber die Spiele sind wirklich super, genau wie Super Smash Brothers .
Aber bei Starfox muss ich dir recht geben ist echt ein Mist, Gottseidank ist Rare endlich weg :D ( bis auf Conker, PD und GE fand ich von dehnen nix gut )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom